Aliens: Colonial Marines

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von lukiboy1992, 8. Februar 2013.

1. lukiboy1992

lukiboy1992
    will haben,
    zum trailer: schöner trailer

2. Erayzor

Erayzor
    Ich finde es nur seltsam, das anscheinend noch nirgends ein Testmuster eingetroffen ist. Im WWW auch noch nicht. Ich denke, da kommt ne ganz große neue Gurke auf uns zu. Und das DLC-Gequatsche im Vorfeld tut ihr übriges dazu... Schade um die Lizenz! Und ich hatte mich sooo auf ein Brothers-in-Arms-ALiens gefreut und die bauen nen 08/15-Shooter draus...-.-

3. ANeumann6

ANeumann6
    nach 15 minuten mit der xbox360 version kann ich dir sagen das es leider eine absolute gurke geworden ist. schade hatte mich eigentlich drauf gefreut und wollte mir die pc version holen. so lasse ich erstmal die finger davon.

4. Myronix

Myronix
    richtig guter trailer wie ich finde!

5. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Habe mir letzte Woche den Livestream bei IGN angesehen wo gearbox die ersten lvl angespielt hat. Fand das nicht so schlecht jedoch waren es die anfangs level. Mal sehen ob es zumindest gut wird.

6. ANeumann6

ANeumann6
    die ganze technik hinter dem spiel wirkt einfach so komplett veraltet. angefangen bei der angestaubten grafik und spielmechanik. die animationen wirken stümperhaft. die deutsche syncro ist nur zum fremdschämen. es wirkt alles so veraltet das man denken müsste der titel hätte bereits vor 5 oder mehr jahren erscheinen müssen um auf dem markt eine chance zu haben. richtiger horror oder angst will auch garnicht aufkommen.

bin wirklich mal auf die ersten tests gespannt aber ich befürchte es wird gnadenlos zerissen werden.

7. olaf313

olaf313
    Das finde ich auch sehr verdächtig. Irgendow habe ich auch einen Ausschnitt gesehen, da wo man Sensoren anbringen musste. Schon die kleine Sequenz zeigte ein QTE und das man beim anbringen der Miniguns und Sensoren den Spieler für blöde hält. Alles in allem erinnerte mich das zu sehr an Duke Nuken Forever und habe meine CE erstmal weider abbestellt.
    Ich warte mal die Tests ab und hols mir dann vielleicht doch...

8. Lanzenritter

Lanzenritter
    Ich habe gerade mal in ein letsplay reingeschaut. Technisch zwar nicht mehr zeitgemäß doch für mich persönlich sieht es trotzdem noch gut genug aus. Deutsche synchro, naja aber gibt schlimmere. Als Fan des Alienuniversums werd ich es mir auf jedenfall holen. Ich denke ich werde auch Spaß daran haben selbst wenn es nur ein mittelmäßiger Shooter sein sollte. Lasse mich einfach mal überraschen und freue mich schon darauf die Schauplätze aus den Film zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  9. Myronix

Myronix
    wie hier wegen der grafik gemotzt wird .. hauptsache es ist stimmig un das ist es allemal!

10. ANeumann6

ANeumann6
    es ist nicht nur die grafik. so gut wie alles an dem spiel ist altbacken. stimmig ist es leider auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  11. RED-FROG

RED-FROG
    Also bitte.... wenn der TRAILER schon so stümperhaft ist, wie ist dann das Spiel?

Der Trailer ist echt nicht gut gelungen auch wenn einige gerne das Gegenteil behaupten. Vorallem für heutige Verhältnisse geht sowas einfach überhaupt nicht.
    Wenn es schon an der Technik mangelt, dann sollte man das mit der Erzählweise, bedrückender Stimmung, Schwerpunkt auf die Menschlichkeit, Sterblichkeit und Charakterprägung der einzelnen Soldaten. All das kommt in dem Trailer schonmal absolut nicht vor.

Eine 0815 Alien Moorhuhn Ballerbude braucht kein Mensch.. schon gar nicht wenn das letzte AvP die Messlatte scheinbar höher gesetzt hat als es Aliens: CM jemals erreichen würde.

12. happyPig

happyPig
    Wenn das Spiel doch auch so aussehen würde...^^
    Naja Texturenmatsche lässt sich verschmerzen wenn der Rest stimmt. Der Trailer gefällt mir recht gut. Doch die Marines wirken irgendwie zu...jung...glattgebügelt..ka..wie kriegsspielende Kinder.

Aber das großartige Theme von Moon reist die Schwächen im Trailer fast wieder raus, aber nur fast.

13. Sparrow007

Sparrow007
    Ich dachte schon, ich wär' der Einzige, dem der Trailer nicht zusagt. Finde den auch mehr als misslungen. Ich sehe natürlich, was hier versucht wurde. Aber es kam Zero Gänsehaut auf. Die Gesichtsanimationen im Trailer waren sowas von langweilig und kamen auch gelangweilt rüber.

Über das Spiel selber urteile ich selbstverständlich noch nicht, aber dieser Trailer war mal gar nix. Da gab es im Vorfeld bereits bessere !

14. RED-FROG

RED-FROG
    Naja....hab ich letztendlich doch wieder meine Bestätigung bekommen.
    Wenn sich bei einem Trailer keine Mühe gegeben wird...wie soll das am Ende beim Spiel werden?

Natürlich sind beides zwei vollkommen unterschiedliche Dinge, jedoch konnten bisher weder trailer noch spielszenen beeindrucken.

Würde wenigstens die Handlung filmreif sein, dann könnte ich über diese technischen schwächen hinwegsehen denke ich. Naja wobei, auf Moorhuhn Alien ballerei hab ich aber auch keine Lust.

schlimm das die Entwickler SO tief gesunken sind.