Path of Exile

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Theroja, 8. Februar 2013.

1. Theroja

Theroja
    Gefällt mir. Vielleicht gibt es ja sogar bald eine deutsche Version... Naja, obwohl -wozu? :ugly:

2. bofhi

bofhi
    Ich spiele Path of Exile sehr gerne und habe auch gerne dafür bezahlt.
    Ich finde den Vergleich mit Diablo 3 und Torchlight 2 unnötig. Jedes der drei Spiele geht einen etwas anderen Weg und jedes davon hat seine Stärken und Schwächen.
    Man sollte alle Drei zumindest mal angespielt haben und unabhängig von den Wertungen selbst herausfinden welches einem am besten liegt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  3. Linox

Linox
    Scheint ein echt gutes Spiel zu sein werde dem nächst mal vorbei schauen.

4. Sparrow007

Sparrow007
    Diablo II Reloaded. Mich stören aber im Gegensatz zu Diablo 3, welchen den Standard in Sachen Technik einige Meter raufgesetzt hat, einige Dinge. Das Trefferfeedback, Animation, die langweilige Präsentation und auch der Mangel an Atmosphäre, welche bei mir einfach nicht aufkommen will.

Passive Talente konnte ich noch nie leiden. Hab' die bei Diablo II schon gehasst. Da kann die Itemvielfalt noch so groß sein, leider spricht mich Path of Exile irgendwie nicht an.

Da spiel ich lieber Diablo III nochmals mit einem anderen Char durch, was nicht zwingend etwas schlechtes bedeutet :D

5. c4liban

c4liban
    Warum rennt der Tester eigentlich immer mit 14 unvergebenen Skillpunkten rum?

6. badtaste21

badtaste21
    Wo hat Diablo 3 denn den technischen Standard raufgesetzt ?

Das ist wohl eher Ansichtssache, aber ich meine das Diablo eher standardisiert wurde als das es Maßstäbe gesetzt hätte.

Uns so passiv sind viele Talente gar nicht. Du wirst sie aktiv brauchen. :yes:

7. Sparrow007

Sparrow007
    Ich wiederhole mich da gerne. Man kann die Engines nicht miteinander vergleichen. Da zieht Path auf Exile einfach den Kürzeren. Muss es auch. Ein millionenschweres Unternehmen wie Blizzard hat einfach ganz andere Möglichkeiten eine Engine zu polieren und zu programmieren als ein Indie Entwickler.

Treffer-Feedback, Game-Flow, besonders aber die Animationen und die überragende Physik. Da kommt Path auf Exile nicht im entferntesten ran. Das alles hat es vor Diablo III im Hack & Slay Genre noch nicht gegeben und somit hat Blizzard hier neue Standards gesetzt.

Selbstverständlich brauche ich Crit und mehr Damage. Es ist nur Bocklangweilig sowas zu skillen. Mich hat's bei Diablo II gestört, bei World of Warcraft und bei vielen anderen Spielen ebenfalls. Bei Spielen wie Deus Ex Human Revolution konnte ich's noch so gerade ab, weil es nicht so viele passive Skills gab.

Aber Path of Exile turned mich in der Hinsicht leider total ab. Versteht mich nicht falsch, Path of Exile ist ein gutes Spiel geworden und hat zurecht eine gute Wertung erhalten, aber es gibt leider einige Ungereimtheiten.

Wer nach wie vor Diablo II sehr gerne spielt wird mit Path of Exile seine wahre Freude haben. Ich hab' für meinen Teil die Vergangenheit hinter mir gelassen und bin auf die nächste Technikebene mitaufgesprungen. Diablo II ging in den mehr als verdienten Ruhestand.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  8. hsdneo

hsdneo
    Eigentlich wollte ich mir das Game auch mal ansehen aber bei mir sehen alle Texturen so was von schwammig aus, dass ich es direkt wieder geschlossen habe.

Hat jemand einen Tipp für mich und meine ATI 5870M?

Habe FullHD Auflösung und den Rest auf Anschlag aber es sieht grässlich aus....