Antichamber

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ISPY, 11. Februar 2013.

1. ISPY

ISPY
    Gutes Video :)
    Hier wurde nichts über die Rätsel verraten und doch vieles gezeigt.
    Super!

2. DVDA

DVDA
    MMn ein recht schlechtes video, warum? Nnn ich persöhnlich habe noch nie von dem spiel gehört noch habe ich irgendwelche test gelesen noch mich in irgendeiner weise mit dem spiel beschäftigt, mein gesamtes wissen stammt aus diesem testvideo, welches zwar gut gemacht ist aber sehr sehr uninformativ ist. Das gameplay des spiels wird in keiner weise erklärt, man kan also winzige blöcke mit einer portal artigen kanone entfernen, warum? Was bewirkt das, was bewriken die andersfarbige blöcke, wie muss man rätlsel lösen.

Nach diesem testvideo weiß ich wer das spiel gemacht hat und wie es aussieht, was für ein spiel es eigentlich ist, davon habe ich immer noch keine ahnung. Da das allerdings der sinn einen testvideos ist (das spiel kurz und knapp zu erklären und anschaulich zu machen) ist es kein gutes testvideo!

3. Realbladerunner

Realbladerunner
    AAAHHHA ... und was hätte bei dem Video anders sein sollen. Zu deinen Fragen ... das Video hat es doch erklärt, dass es eben ein sich selbsterklärendes Rätselspiel mit einer passenden Lernkurve ist. Was eben keinerlei Handlung besitzt sich aber durch einen besondere Optik auszeichnet.

Sorry dein Kommentar macht für mich gar keinen Sinn.

4. Yamyam97

Yamyam97
    antichamber gratis

Download Antichamber for Free only at "http://antichamber.downloads2go.info"! Thanks for the free game!

Auch eine Art sein Spiel zu verbreiten. Für alle eine Gratis-Kopie von Antichamber

5. DVDA

DVDA

Ja aber was genau die spielmechanik ist wird nirgendwo richtig erklärt.

6. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Es gibt auch keine spezifische Rätselmechanik wie die Portale bei Portal. Jedes Rätsel ist quasi komplett einzigartig. Man hat halt noch so eine Kanone mit der man Blöcke aufheben und woanders hinsetzen kann. Aber eine sich durch das ganze Spiel ziehende Rätselmechanik gibt es nicht.

7. DVDA

DVDA
    Und was bringt es diese blöcke zu verschieben. Das war meine ursprüngliche frage, in dem video sieht man in blocke in ecken setzten ohne das irgendwas pasiert und ähnlich seltsam anmutenes zeug. Eine erklärung wie das mit den blöcken funktioniert ist alles was ich will (also wie die grundlegende spielmechanik funktioniert).

Wie löst man die rätsel?

8. Schau dir einfach nochmal das Video an und hör nicht nur zu.

9. 312654987

312654987
    Dieser Text war nicht von mir

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019