Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Zodiac2070, 12. Februar 2013.

1. Zodiac2070

Zodiac2070
    Also mir fällt dazu nur eins ein... ANGEBER XD

2. HoschY

HoschY
    ahja ...

3. Hammer Trailer!

4. Das Video steht symbolisch für das, was in den letzten Jahren aus Videospielen geworden ist: Weichspülkost für anspruchslose Möchtegern-Rambos.

Wir sprechen uns dann 2020 wieder, wenn Call of Crysis 415 vom Stapel rollt und einer dieser Möchtegern Rambos aufmuckt.

5. Diablow1

Diablow1
    rofl ^^ aufmucken im sinne von ??? amoklauf ?

6. IceTom

IceTom
    Mir fällt nur eines ein: Wieviele Crysis 3 Videos kommen noch um das zu promoten?

7. Ach du kacke wie Reudig das spiel aussieht,mal im ernst,was haben die sich beim Design vom Nanosuit 2.0 gedacht? das teil sieht so lächerlich aus.Erstmal das Blut aus den Augen wischen,dazu noch dieser Lächerliche Trailer,Maximal Coolnes für Konsolen Kids ja Crytek ihr wist auf jeden Fall wie man den Eltern der Kids die kohle aus den Taschen zieht.Naja wird sicher ein Gekaufter Test wie auch bei Crysis 2 auf Gamestar.Eine 90er Wertung für Call of Crysis das muss einfach gekauft sein,ich verstehe auch nicht,wie man z.b so eine Gute engine benutzt,und es noch nicht einmal Schaft eine gute Physik engine einzubauen.

8. d3vnull

d3vnull
  9. Naja sieht halt aus für Leute die auch das RTL Mittags Programm lieben :)

10. lukiboy1992

lukiboy1992
    naja

also so ne art von trailer war ich eher von cod gewohnt als von crysis, muss sagen finde ich kaka

11. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Wenn man die bisherige "Stroy und den Spielinhalt" von Crysis betrachtet ist der Trailer einfach nur eine Failproduction!

12. KingLamer

KingLamer
    ich hoffe für crytek, dass es nicht zu hart floppen wird. ein flop ist aber garantiert.
    und ja, am schluss sind wieder filesharer schuld an den zahlen.

13. hexer hext

hexer hext
    Wie hier alle rumhaten, ohne dass das Spiel draußen ist. Das ist echt behindert. Der Trailer ist echt hammerfett und von der Grafik spielt es ganz oben mit. Es ist doch verdammt klar dass das hier kein Gameplay ist, sondern einfach nur witzig sein soll. Ausserdem hat Crytek Musikgeschmack bewiesen^^

14. badtaste21

badtaste21
    Trotzdem ist das Video ganz nett. Passt zwar nicht ganz in das angedachte setting, aber wahrscheinlich würde ich in dem Anzug auch solche Mucke hören (z.B. über Crynet.fm :ugly:).

Was mich mal interessieren würde: Das ist ja ein Ganzkörperanzug, oder ? Wie gehen die Nanosuitträger auf die Toilette (also "groß", denn ich sehe keine "Klappe" oder so xD) ?!

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  15. Kuomo

Kuomo
    Proll-Trailer für den amerikanischen Durchschnitts-CoDler.

16. badtaste21

badtaste21
    Sind deutsche "Durchschnitts-CoDler" deiner Meinung nach anders ? Oder gibt es in D gar keine Durchschnitts-CoDler ?!

17. stalker31

stalker31
    Sorry, wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Ich gehöre noch zur Generation, die mit Spielen wie Duke Nukem, Blood und Doom zum zocken gekommen ist. Hat damals jemand nach Story oder dergleichen gefragt? Es ging ums ballern und sonst nichts. Heute sind die Spiele anspruchsvoller geworden und ja leider auch kürzer, aber heute wird um jeden Furz ein Theater gemacht. Mir ist Crysis allemal lieber, als diese Call of Duty-Aufgüsse. Macht euch lieber Gedanken, um die Free to Play-Mentalität der Publisher, zu denen leider auch Crytek gehört.

18. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Also doch wieder CoD im Nanosuit.

19. Xerkrosis

Xerkrosis
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    "Suit up"

Barney, is it you?

20. RC2225

RC2225
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 9700
    Grafikkarte:
    RTX 2080
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    256GB SSD + 1 TB SSD
    Maus und Tastatur:
    Moonlander
    Betriebssystem:
    Linux
    Um einiges besser als die CoD Trailer. Mich nervt nur das der Bogen nicht am Rücken war hätte man eleganter lösen können. Auch wenn mich viele wohl in die CoD Kiddis Fraktion stecken würden mag ich CoD überhaupt nicht MW 2 ging noch und MW 3 habe ich innerhalb einer 4 Tagen meinem Kollegen zurückgegeben liegt wohl daran, dass es keine Aliens hat.

21. Crysis 3 Video

Also mir gefall das kurze Video mit Crysis 3, doch was mir auffiel war, dass dieser Trailer sich viel an Mafia Filmen orientiert, dieser lockere Gang, das lockere halten einer Waffe und ganz im Style der Mafia cool und ohne zu kucken auf ein Heli oder anderes Fortbewegungsmittel direkt ins rote zu treffen, YEAH. Die Musik ist ja wie früheren Style und wirklich Angeberisch.

:D"!EINFACH NUR GEIL!":D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2013
  22. servana

servana
    Das weißt du jetzt schon? Interessant

Crysis 3 sieht besser aus als ich dachte, hab mir vorige Woch ein paar Ingame Videos angesehen und ab und an dachte ich echt das ist ein Render Film. (zumindest einer der noch vor ein paar Jahren High End war, sogut wie ein aktueller sieht es natürlich nicht aus )..aber nix da, alles Ingame >.>

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  23. Lonewolf

Lonewolf
    Leute *den kopf schüttel* Das ist ein Fun trailer und dafür ist er recht cool :3 das spiel ist noch nicht raus und die meisten Jammern hier rum ... was für trailer wollt ihr den Haben? Macht erstmal selber welche ... für mich ich fand ihn lutig :3

24. badtaste21

badtaste21
    Das hatte ich befürchtet... :ugly:

Allerdings, Ironman zieht seinen Anzug wohl aus und Astronauten haben es auch nicht ganz so streng ;)

25. OneOfTheseDays

OneOfTheseDays
    Das Spiel interessiert mich nicht, aber der Trailer ist echt witzig.

26. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Weil Doom, Wolfenstein, Half-life, Quake und co. auch alles total anspruchsvolle Kost war. :yes:

Sich die Vergangenheit derart nostalgisch verklären zu können ist schon eine tolle Sache.

27. mister-meister

mister-meister
    Es wird folgende Singleplayer Levels geben (achtung Spoiler), Reihenfolge ist ned bekannt daher mal alphabetisch:

Canyon
    Cave
    Endgame
    Fields
    Islands
    Jailbreak
    River
    River 2
    Swamp
    Tutorial

Die Levels sind ja angeblich viel größer als bei C2... Hoffentlich, sonst haben wir wieder nen 6h Shooter...

Die 12 Multiplayermaps:

Airport (Bekannt aus Beta)
    Bridge
    Canyon
    Cave
    Con Ed
    Dam
    Fields
    Museum (Bekannt aus Beta)
    River
    Rooftop Gardens
    Swamp Boat
    Tanker

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  28. mister-meister

mister-meister
    Die Levels

Sry, doppelpost, einmal falsch bei Tastatur gedrückt und vorbei ist's...

29. LordStark

LordStark
    ?

du hast aber gemerkt dass sich der trailer an keiner stelle ernst nimmt oder?