Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ZoneTrooper, 14. Februar 2013.

1. Geht es eigentlich noch Langweiliger? ich sehe schon den Test und die Wertung von Gamestar vor mir,Crysis 3 ein Absolut würdiger Nachfolger des Preisgekrönten Shooter hits von Crytek.Sagenumwogene Grafikpracht Gepart mit genialer Gegner KI Maximaler Action ein absolutes muss für jeden Shooter fan,Gamestar Wertung 93 Prozent bäääm wir sind Beeindruckt.Natürlich so wie immer wird die Gamestar Wertung für Crysis 3 von EA gekauft sein,genau so wie in Crysis 2,denn das war schon Absoluter rotz.Naja in den Augen der Wahren Crysis fans,ist Crysis seit teil 2 eh gestorben,nur die Ganz harten Crysis kids die die Grafik von Teil 2 schon ULTRA MEGA HYPER SUPER DUPER Krass fanden werden sich diesen mist Kaufen und dann auch noch zum Vollpreis von 70€ auf Konsole Traurig.Jeder der hier keinen Billigen CoD Abklatsch sieht,tut mir einfach nur leid,Maximal Ballerei dazu noch den Größten teil der Soldaten gegen übelst langweilige Gegner ersetzt und Tada ballern ballern ballern ballern ballern Maximum Langeweile.Oh man 2013 fängt ja super an,glaube das einzige game das Richtig schocken wird ist das Neue TombRaider Metro2033.

2. Zantos

Zantos
    ich find das video jetzt auch nicht so gut

3. Coolstyle

Coolstyle
    Laaaaangweilig, Crysis 3 wird eh wieder ein so richtig konsoligen Spiel, was anderes können die bei Crytek eh nimmer.

4. Magicnorris

Magicnorris
    Dieses scheiß gehate geht mir so richtig auf die Eier. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.
    Was soll bitte so schlecht daran sein? Crysis 2 hatte ganz klar seine Schwächen. Es ist etwas linearer als der Erstling gewesen. War aber trotzdem noch um Welten offener als vergleichbare Shooter und das Gameplay mit dem Nanosuit macht mir einfach unglaublich viel Spaß. Für mich mit Bulletstorm der beste Shooter 2011.
    Für mich ist die Crysis-Serie einfach großartig und für Crysis 3 bin ich guter Hoffnung.

5. hebelman

hebelman
    Grafisch ist es mit Sicherheit momentan das Beste was es gibt und die Areale sind auch wieder so gross wie im ersten Teil.
    Also eigentilch sieht es nach einem guten Nachfolger aus.

6. hinti11

hinti11
    Finde das Gehate auch echt lächerlich.

Crysis 3 wird jetzt sicher nicht der Über Shooter mit Mörder Story usw. Aber auc mir macht das Spielen mit dem Nano-Suit unglaublich Spaß, und das flüssige Gameplay in der wunderschönen Grafik tut sein restliches. Es ist und soll auch kein tiefsinniger Shooter ala Spec Ops: The Line sein, es will das sein, was es ist.

7. Mopfling

Mopfling
    Das das Video total sinnbefreit ist, ist klar. Aber diese Aussage von wegen wahre Crysis Fans ist lächerlich. Sind Leute die Crysis 2 gespielt haben UND Spaß dabei hatten etwa Hirntote Vollidioten? Hier einfach zu behaupten die einzig gültige Meinung zu vertreten ist ein wenig übertrieben oder? Niemand behauptet das Crysis 2 ein perfektes Spiel ist (ich schonmal garnicht weil ichs bisher nicht gespielt habe aber es demnächst tun werde) aber es sollte doch schon wenig differenzierter gehen als du das getan hast.
    Und dann noch die gekauften Tests... Das Argument kommt immer wenn man mit der Wertung nicht einverstanden ist.

8. rickyfitts gesperrter Benutzer

rickyfitts
    Ich freu mich auch drauf. Wird sicher ein guter Shooter mit toller Grafik. Außerdem fand ich weder den ersten Teil so großartig wie er jetzt immer geredet wird, noch den zweiten Teil so viel schlechter. Crysis 1 war bei weitem nicht so offen wie jetzt immer behauptet wird. Es gab da immer einen klar definierten Levelpfad. Man konnte sich natürlich vielerorts auch abseits der Straßen durchs Gebüsch schlagen, statt mit dem Jeep alle paar hundert Meter in eine Blockade mit Gegnern zu fahren, aber dann war man eben eeeelendig lange unterwegs und hat weder Gegner noch sonstwas besonders interessantes zu sehen bekommen. Kurz gesagt: man konnte wählen zwischen dem stark suggerierten Levelschlauch, wo die Action passiert und der ereignislos-langweiligen Pampa drumherum. Yay, wasn tolles Game Design.

Zumindest ist Teil 2 abwechslungsreicher geworden und hat zumindest eine gut erzählte, mittelmäßige Story, wo C1 ja noch völlig versagt hat und geradezu lachhafte Figuren und Dialoge auffuhr.
    Also für mich lagen beide Teile im Bereich mittlere 80er Wertung. Und der dritte könnte mit einer Kombination der Stärken beider Vorgänger sogar einen Tick drüber hinaus gehen.

Die Videos hier sind aber trotzdem nicht berauschend. Allein das Voice Over ist stellenweise so unfreiwillig komisch.

9. kl0tz

kl0tz
    "

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  10. rickyfitts gesperrter Benutzer

rickyfitts
    Unsinn. Dass Tests gekauft werden, weiß ja wohl jeder, der noch kein dummer Konsumzombie ist. Die großen Publisher machen das gleich flächendeckend. Zig Redaktionen weltweit werden da bestochen und alle gehen drauf ein. Nicht einer dieser Journalisten sagt sich: nö, ich lass mich nicht bestechen, aber ich habe eine super Story, wenn ich mit dem Bestechungsversuch an die Öffentlichkeit gehe...
    Nein. Hunderte von Journalisten werden für jeden einzelnen Release geschmiert. Das ist eine Riesenverschwörung. Teilweise werden doch die neuen Schreiber da gleich von der Industrie eingesetzt.
    Ist doch total plausibel. Oder denkst du etwa, denen hat das Spiel einfach gefallen? Wach auf! Die sind ALLE korrupt.
    Was?
    Ich bin gar nicht wahnsinnig.
    IHR seid alle wahnsinnig. Ihr alle.
    Und die Katzen auch.
    Muahahahaha

11. Siehste das ist genau das was ich meine,dieses Fanboy verhalten.Du brauchst mir nix zu erzählen über Crysis und die ganzen anderen Shooter.Crytek reist bei seinen Games mächtig die Fresse auf,und ist am Ende enttäuscht das es sich unter den Erwartungen verkauft.Woran mag das liegen? evtl weil Crysis 2 einfach kacke war? bei der Grafik angefangen 0,0 Prozent verbessert,siehe Fahrzeuge teilweise sogar deutlich verschlechtert.Vom lvl design Fangen wa gar nicht erst an,da die Konsolen die Inseln auf der PC Grafik gar nicht wieder geben könnten.Dann das Waffen Desig, Nanosuit etc das Design der Waffen klar ist fortschritlicher,vom aussehen her absolut reudig der Nanosuit wurde so angepast,das er nach den Chars aus Gears of War aussieht.Dann zur Werbung und Promotion für das Game alleine dieser Kinder Trailer wo er mit dem Bogen und kopfweggedreht den Heli mit dem Tech-Bow abknalt sorry das Finden nur kidds geil.Dann zur Physik an sich,es gab Trailer wo die Physik Engine des Spiels hoch gelobt wurde,wände Brökeln realistisch ab Partikel etc fliegen herum und und und,hat man das in Crysis 2 alles gesehen Nein.Es ist halt normal bei Crytek,das man die Fresse ordentlich aufreist,damit die Kidds dann boah boah boah ey geil muss ich haben schreien und am Ende haben sie es Gekauft und sind mit dem mist auch noch zufrieden,vom dreckigen Multiplayer will ich gar nicht erst anfangen.Alleine bei Crysis 3 Hunter Mode ist überhaupt nicht von AvP geklaut,wird im Gamestar Test natürlich überhaupt nicht erhwäht setze ich nen 10ner drauf,stattdessen wird er Hoch gelobt,naja warten wa mal den Test ab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  12. rickyfitts gesperrter Benutzer

rickyfitts
    OMG, war das echt so?
    Eine Firma, die ihr eigenes Produkt ohne Selbstkritik lobt, damit es sich besser verkauft? Und dann wird es auch noch gekauft und die Leute sind damit auch noch zufrieden, obwohl du es doch echt total voll doof findest?
    Ich hatte ja keine Ahnung, dass wir inzwischen in einer Welt leben, wo so etwas möglich ist. Wenn wir heute schon unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben dulden, was kommt dann morgen?
    Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

13. jo0205

jo0205

Danke das es mal einer aufm Punkt bringt. Keiner will euer gehate sehen, das vervt einfach nur. Hatet doch im stillen und lasst die Freunde des Spiels das Spiel feiern. Wenns euch nicht gefällt isses ja in ordnung. Aber geht nicht den Fans dauernd aufm Sack! Danke!

14. Bin ich froh, dass du nie Entscheidungsgewalt als Designer oder Software Engineer haben wirst. Mit deinen überzogenen Erwartungen würde nie ein Spiel fertig werden, geschweige denn qualitativ hochwertig. Als ob du dir vorstellen kannst, wie jeder einzelne Spieleentwickler mit der Qualität des eigenen Titels mit den Gedanken kreist. Du bist eine Person der Sorte, die eine Mitschuld an den traurigen Schauspielen haben, welche zeigen, wie immer mehr kleine Entwicklerstudios ihre Pforten dicht machen. Wenn du von sowas hörst, heulst und hatest du bestimmt genauso erbärmlich. Wenn doch nur alle so schlau wären wie du. Weißt du was. Es nervt mich immer und immer wieder solch überzogene Sachen zu lesen. Solch unreflektierter Mist ist in letzter Zeit wie die Pest in den Foren. Eigentlich würde ich auf so eine Provokation nicht reagieren aber so etwas lesen zu müssen, lässt mich immer mehr am vernunftbegabten Gamer zweifeln. Du ballerst aus allen Rohren, schlimmer als jede Spielfigur es tun könnte. Nur triffst du nur ins Leere mit deinem Effektfeuerwerk, das sich gewaschen hat. Viel Brimborium um Nichts. Hunde die bellen beißen nicht.

15. Verstehe grad überhaupt nicht,was dein Problem ist.5 Beiträge? könnte es sein das du einer von Cryteks Mitarbeitern bist und einfach bischen sauer bist über die Wahrheit? es ist einfach fakt,das Crytek die Fresse gewaltig aufreist und sich damit auch Fett aufs Maul legt.Hat man bei Crysis 2 gesehen unter den Erwartungen verkauft,verdient haben sie es,da das Spiel in keinster weise so Released wurde wie von ihnen Versprochen.Ihr 0815 Blinden könnt gerne die Games von Crytek Kaufen,habe mir so klug wie ich nun mal war auch Crysis 2 gekauft,zum Glück für Gerade mal 18€ zum Release.Für 18€ war das Game ganz ok,aber sicher nicht für 50€ ich werde mir natürlich auch den Origin Account von einem Kumpel leihen um Crysis 3 anzuspielen aber erwarten tuhe ich da nicht viel.Und noch was zu deiner aussage über Kleine Studios ich kenne mich mit den Studios aus,verfolge die Spiele die die Studios entwickeln ob es flauten sind oder Hochwertig gute Spiele.Crytek hat mit Crysis bewiesen das sie was drauf hatten,nur mit Teil 2 haben sie es einfach Verkackt,die meisten leute die Crysis 2 gekauft haben,sind Konsolen spieler die noch nie Crysis 1 gespielt haben die wissen nicht mal wie Crysis 1 überhaupt aussieht wenn man es auf einer Anständigen maschine Spielt.Crytek hat einfach ein grosses maul nix dahinter steckt,andere Studios sagen z.b nicht wir machen die Geilsten Games boah boah boah ey wir haben den Besten scheiss mit den geilsten Effekten etc die sind einfach Ruhig und Entwickeln aber nein Cevat hat einfach ne grosse Fresse wo nix dahinter Steckt bestes bespiel Crysis 2.Klar gibt Fans die das Game mögen,nur die wenigsten haben halt auch Crysis 1 gespielt und können halt nicht einmal ansatzweise Kommentieren weil sie einfach keine ahnung haben von Crysis 1 und der Entwicklung von Teil 2.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  16. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Fand Crysis seit Teil 2 auch absolut schlecht, langweilig, eintönig und total bescheuertes Setting. Konnte nie was damit Anfangen und Teil 3 sieht für mich nach Teil 2 aus. Ich schaue das Video und fühle mich so als ob ich Teil 2 spiele. Langweilig, eintönig, grau.

17. jo0205

jo0205

Verstehe ich dich Richtig? Jeder der wenige Beiträge hat und ein Spiel gut findet bzw. es wieder deiner Meinung gut findet, gehört zum Entwicklerteam des Spiels? Das is sau bescheuert. Wenn ich nicht im Moment so große hardwareprobleme hätte, hätte ich auch nicht viel mehr beiträger als er. Ud auch ich finde,dass Crysis 2 ein gutes Spiel ist. Auch Crysis 1 hatte seine Schwächen, dass vergessen leider viele ( wohl auch du). Crytek mag gewaltig die Fresse aufreißen, meits jedoch im Zusammenhang mit der Grafik der Reihe, was durchaus berechtigt ist, weil das im Moment mit die beste Grafik ist. Ich bin jedoch auch so genervt wie du und die meisten anderen, das die PC spieler IMMER abstriche machen müssen, wenn das Spiel für Konsolen mitentwickelt wurde. Aber so ist dass nunmal heute! du kannst gerne ein besseres System als die Marktwirtschaft dir ausdenken, aber solange du keine Alternative hast, werden wir damit leben müssen, dass Abstriche gemacht werden zugunsten des Profits. Übriegens habe ich crysis 1 gespielt und mir trotzdem Teil 2 gekauft und fand ihn auch klasse. Deutlich besser als momentane Alternativen ( von denen es zugegebenermaßen nicht viele gibt). Geh bitte mit deinem Scheiß gehate woanders hin, das stört nur die Vorfreude all jener, die was von guten Spielen verstehen!!

18. Daule

Daule
    Bitte schaltet die Vernunft ein!

Boah wir haben verstanden, dass du das Game nicht magst und einen allgemeinen Hass gegen Crytek schürst, seit dem sie Teil 2 released haben. Es ist in Ordnung, dass du deine Meinung äußerst, aber langsam reicht es auch mal! Kann ja keiner mehr anhören das ständige "Gehate" und "Geflame". Ich frag mich manchmal warum ich überhaupt noch die Kommentare lese, weil Leute wie du ständig die Kommmentarleiste zumüllen. Das reicht dir aber nicht. Du musst auch noch jeden Kommentar, der eine andere Meinung vertritt, sofort im Keim ersticken. Das machst du schon eine ganze Weile so, wenn man die Kommentare zu News und Videos ein bisschen verfolgt hat. Bitte lass den Leuten doch Ihre Meinung und beschimpfe sie dann nicht, oder unstelle Ihnen bei Crytek zu arbeiten (....sowas absurdes :D) Und bitte Leute (damit bist jetzt nicht nur du gemeint), gewöhnt euch mal eine sachliche und gepflegte Kommunikationsart in den Foren an. Allein in deinem Beitrag lese ich gefühlte zehn mal das Wort "Maul". Außerdem ist dein Beitrag sowieso extrem aggresiv geschrieben.

19. Sonic_1983

Sonic_1983
    immer wieder lustig hier.

20. Success

Success
    Na ich weiß nicht,

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du einer der ersten bist, welche dieses Game spielen. Mir persönlich geht das Gehate auch voll auf die 12 - muss aber sagen, dass ich so Leute wie dich schon fast nicht mehr wahrnehme. Gott sei Dank (-;

So und nun kannst Du dich wieder aufplustern und herumgaggern (-;

21. Zur deiner Information: Ich programmiere Sprachanalysesoftware bei einem Weltmarktführer auf diesem Gebiet. Bei Crytek würde ich persönlich nicht unbedingt arbeiten wollen, da ich den allgemeinen Druck in der Branche kenne und ich mir vostellen kann, dass er bei einem Spieleentwickler wie Crytek noch viel enormer ist. Auf der anderen Seite habe ich früher gemappt und kleine Mods für Doom3 kreiert und kenne die Hürden, die da auf einen zukommen. Desweiteren bin ich in Project C.A.R.S. involviert, da ich mich dort mit dem Manager Level eingefunden habe und sehe dort täglich die enorme Arbeit, die in einem Spiel steckt, unabhängig davon ob jeder Aspekt des Games zu 100% gelungen ist. Übrigens möchte ich bemerken, dass im WMD Forum eine deutlich reifere Gesprächskultur herrscht und man dort konstruktiv über Aspekte des Spiels diskutiert ohne unsachlich zu werden. Genau diese Unsachlichkeit ist bei dir leider an der Tagesordnung und ich finde dein Verhalten unverschämt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2013
  22. haters gonna hate ;)

23. mister-meister

mister-meister
    So, nach der 360 Fassung hat es nun auch die PC Fassung ins Netz gefasst. Dat wird Crytek ned gefallen, und erst recht ned wenn es auch so schnell wie Dead Space 3 geknackt wird ^^ Andererseits sei es ihnen vergönnnt, ob der Free2Play-Pläne...

Auch wenn jetzt wieder viele sagen werden wat ihnen denn anderes übrisch bleibt bei den janzen Kopierern...

24. Krabonq

Krabonq
    Hallo Teal'C.

25. mister-meister

mister-meister
    ????

26. RED-FROG

RED-FROG
    Sorry das ich heute mal nicht mitmische, aber wegen Origin ist das Spiel eh kein Thema für mich.

Diesen ExklusivZWANG können die sich in den Arsch stecken.
    Denn zwingen lasse ich mich als Spieler zu so etwas schon gar nicht. Das war damals mit Steam nicht anders.

27. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Kennen einige hier vielleicht so etwas wie die Entertaste mit der man Absätze produzieren kann?
    Da bekommt man ja echt Zustände bei längeren Texten!:rolleyes:

28. viertelschneider

viertelschneider
    lustig hier .. haha

achso und crysis ist auch nur ein spiel in dem geballert wird und gut... kaum Neuerungen im Spielprinzip, wie in der gesamten Spielebranche und ich zock seit ca. 25 jahren... früher wurden man ab und an noch überrascht, heutzutage ist alles gleich und man hat alles schon mal gesehen...

.. für ein paar Stunden wird man aber sicherlich gut unterhalten und darum geht es ja...