GRID 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheRaptorSeven, 14. Februar 2013.

1. TheRaptorSeven

TheRaptorSeven
    keine cockpit perspektive :(

2. MetalPhil

MetalPhil
    Als kleine Anmerkung:

Der Point-to-Point Modus ist keineswegs neu! Den gab es schon im 1. Teil, hieß nur anders. ;)

Und naja, zwegs der Cockpitperspektive kann ich die Entwickler nicht verstehen. Das Selbe wird dann wohl auch der DiRT Serie widerfahren...

Edit: Ich finde das vermissen einer Cockpitperspektive in einem ach so "realistischen" Spiel schon sehr fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  3. weedaha

weedaha
    Finde ich auch sehr schade, bin zb. bei NfS Shift nur in dieser ansicht gefahren...aber was solls kaufen werde ich es mir zu 100%....kann es kaum abwarten...aber dauert ja noch bis Sommer :/

4. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Lieber Tobias, bitte unterlasse solch geistig, sinnloses Geschwafel von wegen realistisches Handling.
    Danke.

5. Da es keine Cockpit Perspektive hat werde ich es nicht kaufen.
    Ich spiele NUR in dieser Sicht...
    Von wegen, zu wenig genutzt. Ist wohl ein zu großer Aufwand -.-

6. also ich habe noch kein rennen gesehen wo die autos so komisch hin und her fahren. ich finde spiele sind noch meilenweit vom Realismus des echten Fahrens entfernt... bestimmt machen sie spass, aber realismus sollten sie mal lieber ganz klein schreiben. Live for speed war damals rel. gut... aber das da ist eher ein arcade spielchen

die grafik ist altbacken aber es ist wohl der beste simulator.. https://www.youtube.com/watch?v=dVnLGsbqvWw

also wer wirklich autofahren mag und nicht nur 3d modellchen am pc rendern...
    gibts wohl auch mit enb
    https://www.youtube.com/watch?v=G0SXZI-N4q0

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  7. Shéllshock

Shéllshock
    Schaut sehr gut aus, aber dass zu wenig Leute die Cockpit-Perspektive im ersten Teil genutzt haben, kann ich nur schwer glauben...

8. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    absolut lächerlich hierbei von realistischem fahrverhalten zu sprechen. wenn man die szenen mit den ami-schlitten sieht, erkennt man den 100%igen arcade-ansatz. außer es sollte eine driftchallange werden...
    ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass viele die cockpitperspektive vermissen werden und finde es auch schade. ich selber fahre aber meist in der stoßstangenansicht, weil für mich sich nur so ein befriedigendes geschwindigkeitsgefühl einstellt.
    ist wohl der erste racer seit langem, den ich mir mal wieder genauer anschauen werde. für zwischendurch und mit freunden sicher gut zu gebrauchen

9. dass es keine cockpitansicht geben wird finde ich zwar schade, aber verschmerzbar. obwohl ich einige rennspiele fast ausschliesslich in der cockpitansicht spiele (SHIFT, GT5) habe ich z.B. GRID nie so gespielt. es kommt ganz darauf an, welche perspektive einem das bessere spielerlebnis bietet. bei einigen spielen ist das die cockpitperspektive, bei anderen eben eine andere ansicht.

ansonsten schaut alles schon sehr gut aus und hört sich ebenso gut an. Codemasters hat es schon immer besser als andere entwickler verstanden, ein rennspiel auf spielbarkeit zu trimmen, ohne dabei auf ein schienen-fahrmodell setzen zu müssen, wie es z.B. Criterion macht.

10. EchnaTron

EchnaTron
    Süß. Nicht ein einziges Mal das Spiel angefasst, aber sich schon über das Fahrverhalten aufregen ^^

11. OntheAir3

OntheAir3
    Frage wo fahren die Autos komisch hin und her ?
    Außerdem finde ich es genau wie mein Vorposter echt geil wie alle meinen dass das Fahrverhalten nicht Realistisch ist. Wenn so ein dickes Muscle Car genug Power hat dann rutscht du damit nur hin und her. Das passiert auch mit Modernen Autos.

Ich bin mal gespannt wie das Spiel wird. Habe zwar den ersten Teil nicht gespielt aber ich schau es mal an.

12. Sirwuffi

Sirwuffi
    Schlimmer finde ich, dass der Redakteur des Videos höchstwahrscheinlich selbst das Spiel noch nicht gespielt hat und hier einfach nur ein Zusammenschnitt aus ein paar alten in-game Sequenzen zeigt, die schon seit Monaten im Internet zu finden sind. Das ganze wird dann als Vorschau bezeichnet. Früher musste man das Spiel schon mal selber gespielt haben um eine Vorschau mit einem Kommentar über die Qualität des Spiel präsentieren zu können. Das hörte sich vielmehr nach einer Wiedergabe der Marketingsprüche des Herstellers an. (Gute Grafik, vielleicht für die scheidende Konsolengeneration, aber bestimmt nicht für einen aktuellen PC.
    Schade, ich hätte gerne ein paar unabhängige Infos aus erster Hand gehabt, weil ich den Vorgänger sehr gerne gespielt hab.

13. Ollrick

Ollrick
    Muahahah... Cotmasters und Realismus...
    Jou Gamestar...Ich wette 93 Punkte für den Cotmastersschrott...
    Realismus ohne Cockpit-Perspektive... wie geil ist das denn?
    Wurde eh nie genutzt... Lach... Mal gespannt wann Cotmasters das Fahren der KI überlässt, es wurden eh meist nur die Zeitlupen angeschaut wegen der Grafikpracht!
    By the way...Gute Grafik ??? Wo ???
    Sorry, ich kann so ein Geschwafel nicht mehr ernst nehmen.
    Gamestar und Cotmasters, was ein Team... lächerlich...
    ...und jetzt verreisst mich...

14. Wenn der schnellste Weg durch die Kurve ein Drift ist, kann das Fahrverhalten ja wohl nicht mehr sonderlich realistisch werden. Es gibt auch mittlerweile ein paar Spielszenen mit Ariel Atom, KTM X-Bow und BAC Mono. Da hüpft das ganze Auto auf einmal in die Richtung, in die gelenkt wird. Gruselig sowas... Und Allradlenkung hat keins der drei Autos..