Aliens: Colonial Marines

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 202878, 15. Februar 2013.

1. Ah, ah, ah. Der Plan auf dem Poster war nicht von der Sulaco, sondern von der Sephora, dem Schiff, mit dem die Marines die Sulaco erreichen. ;)

2. mootality

mootality
    6 DLCs...

3. BuGz4eVeR

BuGz4eVeR
    Ist da etwas jemand auf Entzug?:ugly: Der Jochen zittert ja zum Teil wie das sprichwörtliche Espenlaub.

4. Krabonq

Krabonq
    Das Zittern kann schon durch die Aufregung passieren, aber das viele Herumgefuchtel ist sehr stressig beim Anschauen...
    Ist der Plan auf Backpapier !?

5. Jochen Gebauer

Jochen Gebauer
    Keine Sorge, das kommt bei mir bisweilen mal vor: Alte Kriegsverletzung und so ;)

6. MasterofChaos

MasterofChaos
    Waidmanns heil :-) sehr gut^^ beide Videos zu Aliens:Colonial Marines sehr gut anzuschauen!

7. hellraiser79

hellraiser79
    amazon zu teuer

also für 110 euro ist die col. ed. echt zu teuer ! ich selbst habe sie bei spielegrotte.de vorbestellt ( die haben sie auch noch ) und habe für die pc version der col. ed. 79,99 euro + 2,50 euro versand ( gesamtpreis 82,49 euro ) bezahlt !!! das ist die col. ed. auf alle fälle wert !!!

8. Gut das in einem Boxenstopp Video erst nochmal erwähnt wird wie schlecht Aliens: Colonial Marines ist, ich hätte es nach den ganzen News nicht mitgekriegt

9. Bud Bud

Bud Bud
    Plotterpapier - sehr hochwertig. :ugly:

Wenn du schon vor einer Kamera so zitterst, möchte ich dich nicht vor Publikum erleben. :tdv:

10. crazyhomer

crazyhomer
    die Gestik sah anfangs auch noch etwas ungelenkig aus, aber die Stimme war sehr sicher und insgesamt ist das Video sehr gut gelungen...und das mit dem zittern gibt sich schon mit der Kameraerfahrung :D

11. agrargorn

agrargorn
    ah ok eine Aliens film sammlerstatuen collectors edition und als nettes gimmick gabs nebenbei noch ein werbespiel als dreingabe....

vll sollte man es so verstehen...

12. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Für Fans ganz toll.

Für mich nichts, da das Spiel zu schlecht ist. Dafür binich wieder zu wenig Fan.Mir gefallen die Filme mehr nicht.

ICh weiss noch als es endlich auf der PS2 ein HE-MAN Spiel gab, das war auch sehr schlecht, trotzdem war ich froh daß ich überhaupt mal als HE-MAN rum laufen kann ;)

13. derMythos

derMythos
    Video ist gut, aber macht mal bei ihm während des Drehs ein ekg, bei dem zittern hat man echt die befürchtung dass er gleich wegklappt.

14. molarilondo

molarilondo
    Jetzte mal im ERNST,das Spiel ist SCHEISSE und ihr macht mach noch WERBUNG für den DRECK oO

15. lionxx

lionxx
    Hm, also ist eine Review zu einem schlechten Spiel, die eine sehr niedrige Wertung ergibt Werbung? Nein? Dann ist auch dieses Video für DAS SPIEL AN SICH kein Werbung, da der Jochen hier recht eindeutig darauf hinweist, dass das Spiel - nett ausgedrückt - sehr mäßig ist und auch international so angesehen wird. Natürlich ist ein Unboxing-Video in einem gewissen Maße Werbung für das Produkt, die hat sich der Hersteller hier aber auch verdient, da das Produkt auf das sich dieses Video bezieht - nämlich den Inhalt der Collector's Edition, abgesehen vom Spiel selbst -, wie Jochen schon sagte, wirklich gut und hochwertig ist.

Übrigens kann man sich auch anders ausdrücken als "DRECK" und "SCHEISSE" und Caps um sich zu werfen.

Danke.

16. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Die machen nicht Werbung fürs Spiel, sondern nutzen den momentanen Negativhype ums Spiel um ein paar Klicks zu bekommen, was auch legitim ist.
    Mich haben sie schonmal bekommen, wäre der Titel mittelmäßig oder gut hätte mich der Collectorskram nicht interessiert :ugly:

17. Brahlam

Brahlam
    Dafür das, dass Spiel so grottig ist, ist die CE echt gut gemacht.

18. Pucket

Pucket
    Gibt es dieses Zertifikat der Marine- Schule auch digital, damit man die an einer Bewerbung dranhängen kann?

19. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Wo ist das bitteschön Werbung wenn selbst in einem Boxenstopp noch zwei Dutzend mal darauf hingewiesen wird, wie kacke das Speil ist?

20. Einscannen^^

Hiermit bewerbe ich mich auf ihre Stelle als Einzelhandelskaufmann.
    Anbei finden sie aussagekräftige Dokumente der Mariens Akademie, mich mit meiner nicht registrierten Schusswaffensammlung und meine Highscore.
    Das dürfte ihnen zeigen das auch LADENDIEBE bei mir keine chance haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2013
  21. Tengemirf

Tengemirf
    Einscannen ^^

22. @ Jochen Gebauer: trotz zittern gut gemachtes Boxenstopp-Video.

Nächstes Mal vlt. die Box vorab schon öffnen und den Inhalt anschauen, dann fällt das eigentliche öffnen während dem Dreh leichter und die Aufregung sinkt, da du nicht befürchten musst während die Kamera läuft, die Box nicht aufzukommen oder den Inhalt nicht kennst. :D

Muss noch zur Figur erwähnen das sie auch einzeln erhältlich ist und limitiert. Preis der Figur liegt alleine schon bei ca. 110 Euro.

http://www.nerdherds.de/Sammlerfigu...Marines-Statue-Power-Loader-18-cm::38859.html

Vergleich:
    http://www.medienparadies.com/aliens-statue-power-loader-diorama-p-37533.php

23. Krabonq

Krabonq
    AUtsCH.

24. Jochen, du machst mit Fabian die besten Videos auf Gamestar. Mach bloß weiter, bist ein Gewinn für die Firma.

25. ProEvo_Socke

ProEvo_Socke
    Fundiert, sachlich, gut gemachter Boxenstopp.

Ich bin ner anderen Meinung. Ich denk die Figur sieht ganz okay aus, der Rest ist Müll. Ich weiss ja nicht ob ichs verpasst hab, aber sowas wie n Soundtrack oder n Making of hab ich nicht vernommen.

Schade eigentlich. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch nciht vorgehabt das spiel zu zocken ;)

26. DFuchs16

DFuchs16
    kannste doch net einfach uffmachen is doch GEHEHEIM