Koreanische Propaganda ...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Speede83, 20. Februar 2013.

1. Speede83

Speede83
    Also allein, wenn man die Qualität dieses Videos sieht, merkt man das die uns sehr hinterher hinken. Wenn man schon Propaganda macht, sollte sie auch gut gemacht sein. Ich kann nicht beurteilen was da geschrieben stand, aber die Machart ist lächerlich ;)

2. Blackfury

Blackfury
    Wow, das würde mich als Künstler ja extrem ankotzen wenn mein Werk für sowas ekelhaftes missbraucht werden würde :bse:

Ich hoffe da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um dagegen vorzugehen, aber es ist halt leichter Videos mit Radiomusik irgendwo im Hintergrund zu sperren...

Edit: "Alle Hebel" ist in dem Zusammenhang wohl etwas unglücklich gewählt wenn auch rote Knöpfe im Spiel sind... gemeint sind natürlich sämtliche zivile Hebel.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  3. EvilReFlex

EvilReFlex
    Auch noch die Menümusik. xD

Ach, jetzt habe ich wieder Lust auf Oblivion...
    naja, nach 500 Stunden (KEIN Scherz) Skyrim fällt mir da eh nicht mehr ein was ich machen könnte. ^^

4. Mono975

Mono975
    Ich krieg mich kaum ein, das ist ebenso lustig wie traurig..

Und dann wirds noch so unnötig geloopt? wennschon für son Dreck missbraucht, dann versaut doch ned die Musik zusätzlich. :uff:

5. gabbersky

gabbersky
    die letzte Szene macht den Eindruck eines Fehlstartes. Das Ding geht hoch, bevor es losfliegt. Naja sollen die mal machen... ^^

6. Homer87

Homer87
    und ich dachte "Guile theme works on everything"

7. Akhenabi

Akhenabi
    Wo bekommen die eigentlich TES-Oblivion her? Sind PC-Spiele nicht westliches Teufelswerk?

8. Tanker

Tanker
    Ja, so gut wie Pearl Harbor. :D