Aliens Crucible

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mydgard, 20. Februar 2013.

1. Mydgard

Mydgard
    Na, bei DER Grafik bei einem Spiel von 2009, kein Wunder das es eingestellt wurde. Das schaut ja aus wie Duke Nukem 3D von der Grafik her ... also uralt.

2. Cop

Cop
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k á 5GHZ
    Grafikkarte:
    Asus RTX OC 3090
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-E Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 970 EVO
    2TB Sandisk SSD
    USB 3.1
    Soundkarte:
    Onkyo 7100 mit Dolby Atmos Sourround System (Jamo Lautsprecher)
    Gehäuse:
    Corsair - Crystal Series 570X RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 11 64 Bit
    Monitor:
    LG OLED G2 65"
    Witzig dass die das gerade jetzt zeigen wo Gearbox mit dem letzten Alien Spiel den Vogel abgeschossen hat ;) Nachdem Motto nun müssen wir uns nicht mehr so schämen ;D Aber gut war ja ne Beta

3. Erayzor

Erayzor
    Gut. Grafik is natürlich nicht der Renner, aber vom ganzen Gameplay und Feeling her ne ganze Ecke besser als CM. Grafik macht für mich pers. eher weniger den Ausschlag für ein gutes Spiel. Hätte man die Charaktere gegen Marines und Androiden ausgetauscht wäre das Spiel weit weit besser geworden als CM. Aber wir werden es leider nie erfahren, da jeder Entwickler ausschließlich Moneten und COD im Hinterkopf hat, wenn er an eine ALIEN-Lizenz kommt....

4. Rollora

Rollora
    was interessiert mich Grafik, vielleicht war das Gameplay cool?
    Immer diese Grafikkiddies...

5. Gman2448

Gman2448
    Sieht jetzt auch nicht wirklich knülle aus und damit meine ich nichtmal unbedingt die Grafik. Es ist einfach im direkten Vergleich mit den Filmen unlogisch, dass die Aliens so nahe an einen rankommen können und zigmal treffen müssen. Zudem sie superlangsam sind und von anschleichen und aus dem Hinterhalt angreifen auch noch nie was gehört haben.

Das einzige Genre, das wirklich mit dem Alien Franchise funktionieren würde wäre Survivalhorror. Aber bis da mal ein packendes und gutes Spiel mit halbwegs guter Grafik kommt, müssen wir wohl nochmal eine Dekade warten...

Dass das gerade jetzt gezeigt wird, scheint wirklich unter dem Motto zu laufen: Da Gearbox ihr spiel so in den Sand gesetzt haben müssen wir uns für unsere Arbeit nichtmehr ganz so schämen. :-D

6. theMondkuh

theMondkuh
    scheiß auf die grafik, die Atmo is der hammer !! haut das bei kickstarter rein !!! dann mit ner grafik von dead space und alle sind zufrieden. man das spiel hat sogar ein loyaltysys. wie damals bei KotoR !! und die schwebende gatlingun erinnert mich an den r2d2 aus KotoR =)

das spiel hätte echt potenzial.