Watch Dogs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dagobert89, 21. Februar 2013.

1. Dagobert89

Dagobert89
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X3D
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 5070 Ti GAMING OC 16G
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Hmm sieht nett aus mal sehen ob das Spiel hält was es verspricht dann kommt ein echt guter Titel auf uns zu.

2. Bin auch schon sehr gespannt, erinnert mich gleichzeitig an Assassins Creed und GTA. Das einzige was ich mich gerade frage sofern ich es richtig verstanden habe, das keine Mission da aktiv ist, heißt das keine Hauptstory? Das fände ich zwar auch interessant, inwiefern das Spiel uns dan zu fesseln weiß aber auch etwas schade, ich hoffe auf eine sehr umfangreiche Hauptstory. ^.^

Edit: Kann einer erklähren wie das mit den Sicherheitskamera's gemeint ist? Polizei? Sicherheitsfirmen oder sogar andere Spieler? xD Gabs eigentlich schon info's wegen Multiplayer ob es einen gibt oder nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2013
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

RedRanger
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Da hat sicher jemand Daemon und Darknet gelesen. So ähnlich stell ich mir das D-Space Layer vor.

4. z3ro22

z3ro22
    das wird auch gleich ein realese game für die ps4 soll aber evtl auch für pc kommen.

5. Jep soll ja scheinbar vielleicht in einem Bündel mit der PS4 kommen, ich glaub dan würd ich sogar das sofort kaufen.^^ die PS4 soll ja irgendwas um die 350€ kosten soweit die Gerüchte, dann wird es so ca~ 400€ mit Watchdog's?

Bin jedenfalls gespannt was man in der Zeit noch so alles von Watchdog's mitbekommt.

6. patze86

patze86
    ok sie wollen die spielmechaniken zeigen, aber warum schießt er auf die cops? er hätte doch einfach die waffe wegstecken können.

aber btw. das sieht nach nem echten hit aus.

7. Darth Basilikum

Darth Basilikum
    Hab ich mich auch gefragt. Da beschützt er die Frau, fängt den Verbrecher, und dann, anstatt von der Polizei angehalten zu werden, fängt er an, Streifenwägen zu crashen und rumzuballern. Seltsam.

Aber das Spiel behalt ich auf jeden Fall im Auge.

8. Lt.JC

Lt.JC
    Watch Dogs ist definitiv ein Spiel welches mich hoffen lässt dass die "Next Gen Spiele" doch eine Zukunft haben können, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Watch Dogs nun tatsächlich zu den Next Gen Titeln gehört ^^

Eine neue marke und ein relativ frisches Gameplay sind der Weg in die richtige Richtung.
    Ich werde Watch Dogs weiterhin beobachten und sehen was draus wird denn es ist im moment das einzige Spiel was für mich interessant scheint. Ich hoffe auch andere Entwickler werden sich daran ein beispiel nehmen.

Als ich das neue Killzone gesehen habe für die PS4 dachte ich nur: Na toll einer der Launch Titel zu einer "Next Gen" Konsole wird die Fortsetzung eines Shooters dessen Serienwurzeln schon fast 10 jahre zurückreichen und wir kriegen wieder den selben Mist der letzten 8 jahre aufgefrischt mit neuer Grafik. Wenn das mit anderen Spielen auch so wird kann ich nur sagen: Ohne mich!

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  9. kc3w

kc3w
    Scheinbar ist das falsche Wort du meinst offensichtlich.

Er macht scheinbar seine Hausaufgaben. [Er tut so als macht er sie.]
    Er macht offensichtlich seine Hausaufgaben. [Es sieht so aus, dass er sie macht.]

Sorry für die Besserwisserei...

Zum Topic:
    Sieht nach einem guten Spiel aus, werde es mir aber nicht kaufen, da ich 3rd Person Shooter nicht ausstehen kann... Habe Gta 4 und Red Faction Guerilla gespielt und ich komme mit der Perspektive bei einem Shooter nicht klar.
    Ach ja Spec Ops war auch dabei...

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  10. mkarall

mkarall
    Soweit richtig, aber ich glaube, daß du wiederum "offensichtlich" mit "anscheinend" verwechselst. ;)
    Auch sorry..

11. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Sieht super aus wie ich finde und hat auch das Potential zu nem richtig guten Titel. :yes:
    Aber wie bereits erwähnt war die gezeigt Mission schon etwas seltsam. Erst rettet er die Tussi, dann verfolgt er vorbildlich den Gangster und macht ihn platt damit ihn die Polizei nur noch einsammeln braucht, vorbildlich.:teach:
    Und dann fängt er zur Feier des Tages auf einmal an, Polizeiautos zu crashen und zu beschiessen....:nixblick:
    Muss man das verstehen....?:confused:

12. happyPig

happyPig
    Sehr ambitioniertes Projekt und von... Ubisoft.. mmh.
    Bisher hat Ubi in meinen Augen bewiesen das sie wunderschön stimmige Welten erschaffen können, ja das können sie wirklich, diese wurden aber nahezu nie sinnvoll gefüllt. Vielleicht wird es diesesmal gelingen.
    Der Sandboxcharakter verspricht auf jeden Fall viel Spielspaß.

13. TheRaptorSeven

TheRaptorSeven
    "Allerdings lief die Demo auf einem PC."

Was sagt das nun aus über die Grafikqualität auf der PS4?

14. badtaste21

badtaste21
    Zunächst einmal nichts würde ich sagen...

Wenn das Spiel hält was es verspricht dann wird es von mir tatsächlich heißer erwartet als GTA V.

15. kc3w

kc3w
    Deutsche Sprache, schwere Sprache :D

16. badtaste21

badtaste21
    Joa, am besten jeder schaut für sich im Duden nach. :ugly:

17. agrargorn

agrargorn
    hoffe es wir kein assassins creed der moderne, weil dann sieht das spiel wieder toll aus hat aber nen schwierigkeitsgrad der ungefähr so schwierig ist wie atmen und die spielwelt wirkt immer nur zum schein, also man kann nie wirklich etwas nützliches machen, aber wenn ich so sehe wie diese effekte eingespielt werden wenn der typ sein handy benutzt das sieht doch leider alles so aus wie assassins creed, fand es schon bei far cry 3 so dämlich das man auf türme klettern musste wie eben in assassins creed, als hätte man nur die eine lösung für alles, spiegelt eigentlich die mentalität in bezug auf innovation der heutigen konventionellen spielebranche wieder

18. Macht nix danke für die Besserwisserei. ^^ Das richtige wort ist aber wie "mkarall" geschrieben hat anscheinend. xD Daher auch danke an "mkarall".

@Back to Topic: Ich musste auch ein paar mal an Assassins Creed denken, Ubisoft mag halt gern die "rumhüpfenden" Charaktere. Ich hoffe aber das Ubisoft demnach auch die Storyschreiber von Assassins Creed befragt, denn wenn die Story so gut wie in AC wird bin ich schon halb zufrieden, da ich die sehr mochte.^.^

Warum der Spieler sich da mit der Polizei angelegt hat hab ich mich auch gefragt, es gibt natürlich ne einfache Lösung. Es war spektakulärer als das der Spieler einfach wieder in die andere Richtung die Gasse entlang verschwunden wäre, und vielleicht hätte es garkein Unterschied gemacht den soweit ich gesehen habe war der "Fahndungslevel" schon hochgesetzt. Zudem denke ich das es nicht wircklich gut gewesen wäre, wenn die Polizei ihn geschnappt hätte, kann mir schon denken das der Spieler so oder so landesweit gesucht wird.^^

19. badtaste21

badtaste21
    Evtl. wollte man zeigen was passiert wenn man die Kameras vorher nicht ausschaltet ?!

Seltsam fand ich nur: Der Spieler rettet eine Frau, schießt selbst nicht, wird aber primär verfolgt. Hä ?! :ugly:

20. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Wow, extrem beeindruckender Trailer. Der Sandboxcharakter des Spiel gefällt mir sehr gut und auch das Gameplay finde ich Top. So hätte ich mir Mirrors Edge gewünscht.

@Darth Basilikum

Hat mich auch gewundert, da ich mir mehr so eine Batman ähnliche Aktion gewünscht hätte. (Also Bösen an ein Wasserrohr ketten und abhauen ohne gesehen zu werden.)
    Aber möglicherweise ist das ja mit der Story vom Spiel begründet. Die Welt soll ja wesentlich restriktiver sein und vielleicht haben sie dann was gegen selbsternannte Helden. Wer weiß?

21. mirdochegal

mirdochegal
    Freue mich auf das Spiel. Durchaus interessantes Spielekonzept. Finde es gut wenn sich die Entwickler mal was neues einfallen lassen, statt sich ständig auf die selbe marke zu konzentrieren.

Garnichts.

22. Thor22

Thor22
    Der Sprecher sagt ja schon zu Beginn, dass es sich um keine Mission handelt.
    Es ist ein ganz normaler Tag in der Welt von Watch Dogs. Das er da auf Polizeiautos geschossen hat, war wohl nur zu Demonstrationszwecken.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  23. badtaste21

badtaste21
    Allein das es sich hier nicht um eine Mission handelte fand ich schon beeindruckend. Bspw. GTA 4 gibts abseits der Missionen absolut keine auch nur ähnliche Situation her. Deshalb wurde mir GTA 4 auch viel schneller langweilig als bspw. GTA:SA.

Open World sollte aber nicht nach der Story zu Ende sein wie ich finde. Das störte mich auch gewaltig bei Far Cry 2 (welches ja bekanntlich noch ganz andere Macken hatte). Aber wenn sowas dann nachgereicht wird wie bei Mafia 2 (mit halbgaren DLCs, deren Inhalt aus dem Hauptspiel geschnitten wurde) dann ist das auch ärgerlich.

Ich hoffe und erwarte daher das Watch Dogs alles richtig macht, besonders das was man schon gesehen hat.

24. klabauter89

klabauter89
    naja er hat ja niemanden getötet er wollte nur flüchten und hat eben seine Mittel die er beherrscht zur Nutze gemacht.

25. natürlich gibt es ne hauptstory-line. das einzige was gesagt wurde ist, dass im moment keine mission aktiv ist.. diese ganze sache mit der frau und dem mann ist also sowas wie ne side-quest.. und noch nichtmal das, weil es einfach etwas ist das passiern kann wenn man in der offenen welt unterwegs ist.

unser char wird von der polizei oder noch schlimmerem gesucht.. fahndung und so.... mehr hat die kamera nicht zu bedeuten.. stilistisches mittel welches vermutlich auch zum rest der storyline passt ala "Big Brother is watching you"

lol wieder ein laberer ohne ahnung: es soll nicht eventuell für den PC kommen, es kommt definitiv für den PC. an der PC version arbeiten sie schon die ganze zeit. das video von der PS4 vorstellung ist sogar die PC version...

und ja es kommt auch für die PS4

wie gesagt: nach uns wird gefahndet, wenn das wort iwem etwas sagt..

und desweiteren ist selbstjutiz nicht gern gesehen, auch nicht in den USA. kein bürger hat das recht andere bürger wild ballernd durch die satdt zu jagen. also hätte er so oder so porbleme mit den bullen bekommen...

sowas nennen die amies einen "vigilante" jemand der selbstjustiz verübt, generell zwar auf der richtigen seite steht, aber mit mitteln arbeitet die eben laut justiz kein normaler bürger nutzen darf...

naja am besten ihr schaut nochmal das original video, ohne voice over oder versucht trotzdem die frau im hintergrund zu verstehen.

da heißt in den ersten 15 sekunden: AIDEN PEARCE WURDE INDENTFIZIERT ALS DER VERANTWORTLICHE FÜR DEN DREISTEN ANGRIFF VOR DEM AMBROSE THEATER.. <--- fahndung ya all know?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2013