Destiny

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Agreon, 21. Februar 2013.

1. Agreon

Agreon
    Die Grafik erinnert mich ziemlich an Mass Effect 3. Unreal Engine(4)?

2. mootality

mootality
    Sieht jetzt irgendwie nicht so spannend aus.

3. Ich finde die Idee eigentlich ganz gut.
    Ok ich steh auch auf solche Si Fi Szenarien. Bis jetzt kann in dem Spiel alles drin sein, von total gut bis total schlecht. Da wird man wohl abwarten müssen.

4. zEx

zEx
    UHHHHHHHHHH Activison das kann nur rotz werden :/ schade sah gut aus bis zum logo!

5. generischer standard shooter mit anderen texturen. selbst diese komischen nachladeanimationen habe ich schon tausendmal gesehen.
    so armseelig was leute für niedrige ansprüche haben.

6. JokerAi

JokerAi
    euch is schon klar das das ein mmo schooter is? zeig mir bitte ein mmo shooter wo die grafik besser is! immer diese klugscheißer hier, keine ahnung von dem game aber erst mal schlecht machen. Wenn es so wird wie halo denn bin ich dabei. aber da man noch kein richtiges gameplay sehen kann muss man halt warten. und bitte nich wieder so eine billig pc portierung die könnt ihr behalten.

7. Kedle

Kedle
    OHHHH JAAAAA!!!

Wie ich diese Comunity hier liebe, echt.

Jeder meckert schon wieder rum wie die Sau, zu sehen gabs fast nichts, keinen ordentlichen Gameplay Fetzen, aber trotzdem weiß schon so gut wie jeder wie das Spiel ist.

Aber Hauptsache über alles und jeden meckern, anstatt einfach EINMAL die Glaskugel wegzustellen und abzuwarten.

Und wenn das Spiel dann da ist, dann heißt es auf einmal wieder:
    "Hää wie?? Ist doch garnicht so scheiße wie ich gedacht hatte. o_0"

Wie oft man das hier schon beobachten konnte, muss ich wohl keinem erklären.

Aber nun gut wenn ihr glücklich mit eurem Pessimismus seid dann macht ruhig so weiter!!

8. Da merkt man das du keine ahnung hast. Aber hauptsache nen Kommentar bringen. Activision hat nix mit bungie zutun. Die Entwickler machen das Spiel und bis jetzt sieht "Destiny" typisch nach Bungie aus.

@Topic

Ich bin schon beeindruckt. Das Leveldesign ist Hammer. Aber hey. Die Grafik ist ja net soooo gut. Das Spiel muss scheiße sein. Echt Leute.

9. 1min Grafikdesign und du kennst das ganze Spiel als Endprodukt schon?
    Du bist ja richtig schlau.^^

10. Mnemonic

Mnemonic
    Falls es auch für den PC kommt und ein gutes f2p Spiel à la Planetside 2 wird, werd ichs mir auf jeden Fall mal anschauen, wenns nicht zu viel "brown&bloom" ist. ;)
    Ich finde allerdings auch, dass es mal endlich Zeit für ein Oni 2 wäre.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  11. Tanker

Tanker
    Also ich finde das Artdesign der Welten und Charaktere schon beindruckend. Für eine erste Präsentation des Spiels nebst Musikuntermalung war das schon ganz ordentlich.

12. z3ro22

z3ro22
    Wenn ihr bessere Grafik wollt geht raus an die Luft...

Mal ganz im ernst ich kann diese ständige nicht so tolle Grafik Geschwurbel nicht mehr ertragen..

Das Spiel sah doch scharf genug aus was wollt ihr eigentlich?

Ich meine das sieht man ein paar Szenen und schon wisst ihr alle über das Spiel.

Alleine der Kommentar erinnert hat Mass effect was im ernst ein Scifi Spiel erinnert an Mass Effect Respekt...

Ich für mein Teil werde mir die PS4 Kaufen wenn man nicht so extrem Abhängig ist vom Internet.

Das Problem was ich habe ist das alles nur noch Online ist was ich persönlich ja begrüßen würde, aber hier wo wir unser Haus gebaut haben ist an der stelle haben wir nur 700DSL also nicht mal eine 1000er.

Meine größte Angst ist das nur noch unfertige Spiele kommen wo es dann heißt joa lad dir doch den Patch genau das finde ich ist nicht der richtige weg.

Ein wenig vom Thema abgekommen.

13. Fino1006

Fino1006
    Ich finde die Idee interessant, dass man andere Avatare eher zufällig im Spiel treffen soll und nicht alle wildes Moorhuhn schiessen spielen.

Ich für meinen Teil bin gespannt auf die nächsten Ingame trailer und finde, es macht jetzt noch keinen Sinn ein Spiel in diesem Stadium zu bewerten.

14. Spartan2

Spartan2