Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DerOliver, 22. Februar 2013.

1. DerOliver

DerOliver
    und warum von der PS3??

2. Domidragon

Domidragon
    omfg wie die Atmosphere auf der Konsole stirbt :(

Naja, ich warte mal noch auf PC footage und Rückmeldung von Usern bevor ich da zugreife...

EDIT:
    und auf deutsch klingt es ja ziemlich mies. Wenn ich das spiele dann wohl auf english. Schade

3. Dr. Skiwo

Dr. Skiwo
    Es tut ja richtig weh zu sehen, dass ein Shooter auf einer Konsole gespielt wird.

4. ATiX

ATiX
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 5090 ROG ASTRAL GAMING OC
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI
    RAM:
    96 GB Corsair DDR5 - 6000
    Laufwerke:
    10 TB Samsung NVMe-SSDs
    8 TB Samsung SSDs
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    ASUS ROG Swift PG43UQ
    Hm, hier wird wieder kostensparend gearbeitet und wohl das Video von der GamePro übernommen. Finde ich bei so einem Spiel extrem schade!

Crysis 3 sieht auf dem PC wirklich absolut bemerkenswert aus und mir ging grade in den ersten gezeigten Szenen die Kinnlade runter (mit maximalen Einstellungen). Und was hier gezeigt wird - nun, da geht die ganze Brillanz des Spiels flöten!

Ich hab nix gegen Konsolen (ich habe selber zwei), aber so ein Spiel MUSS man als PC-Magazin auch auf dem PC zeigen...

5. ATiX

ATiX
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 5090 ROG ASTRAL GAMING OC
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI
    RAM:
    96 GB Corsair DDR5 - 6000
    Laufwerke:
    10 TB Samsung NVMe-SSDs
    8 TB Samsung SSDs
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    ASUS ROG Swift PG43UQ
    Hm, endet Crysis 2 nicht mit der Aussage: Nennt mich Prophet? Also sollte es ja bekannt sein :)

Ich bin in Crysis 3 zwar noch nicht allzu weit, aber viele Fragen werden dort scheinbar beantwortet (zumindest habe ich in den ersten beiden Kapiteln schon einige Antworten gefunden). Ob jetzt allerdings so 'profane' Antworten, warum die Waffen noch die selben sind, oder warum Cell jetzt grade nicht die entsprechende Waffengattung dabei hat, beantwortet werden - das weiß ich nicht. Das sind wohl die üblichen Logiklöcher, die Actionspiele ( und -filme) gerne mal haben.

Etwas tiefgreifendere Fragen und Logiklöcher stopft Crysis 3 aber. Die Auflösung bekommt man aber oft nicht automatisch mitgeteilt. Ich habe heute Morgen schon in einem anderen Thread hier was darüber geschrieben (natürlich ohne Antworten zu liefern). Steht im vierten Post:

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=424913

6. d3vnull

d3vnull
    Gingen Cell & Co nicht schon in Crysis 2 immer davon aus, dass Prophet in dem Anzug steckt und nicht Alcatraz?

7. Yay, halte <Kasten> gedrückt um das Spiel zu starten.

Das AA ist ja mal einfach nur zum fürchten auf der playse.

Lachen musste ich schon, als ich den Sprecher von Nanosuit das erste mal "Tarnfeld aktiviert" sagen hörte. Scheint schwer zu rauchen.

nen Bogen? yeah, macht dich zu einem unsichtbaren killer! KK

Hoffentlich geht von den 5,5 h Spielzeit nicht die Hälfte für ingame sequenzen drauf :/

-.- Was ist das für ein Schwierigkeitgrad, soll Schießbudenatmo aufkommen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2013
  8. Feverr

Feverr
    Sieht ziemlich *GÄHN* aus! Wie das PS4-Killzone Video. Nette Grafik, langweiliges Spiel.

9. oneofthe8devilz

oneofthe8devilz
    Wow... nicht ein einziger Schatten während der gesamten 10:00 Gameplay-Minuten... Das muss man im Jahr 2013 erst mal schaffen...