PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von wolle27, 23. Februar 2013.

1. wolle27

wolle27
    Ha ha,jeder der einen gescheiten Pc Zuhause stehen hat wird jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen^^Grafik ist jetzt eher auf Pc Level^^

2. Blender Videos

Wie schon im Betreff vermerkt , dass is alles nur Blendwerk.
    Vorgerendertes Cgi Ingame Zeug ,bei (vielem) gefolgt von "Sequenzen" und wenn der Spieler schlussendlich die Kontrolle bekommt merkt man ganz Deutlich dass alles was vorher im Bild war in der ferne nur noch Deko texturen sind ,die ,nicht mal annähernd an zb. Bf 3 bei mir aufm Pc ranreichen.
    Viel Spass denjenigen die gleich bei Release in die läden rennen mussten weil Sie dem HYPE wieder mal erlegen sind ,beim Spielen mit "aufgehübschter Grafik" in neuen Schlauchleveln mit X und Y Tasten "gebashe" ,Quicktime Sequenz Müll Usw.
    Mir hängt der ganze dreck So ausŽm Hals...

3. /phoenix/

/phoenix/
    Na ja, es ist schon bezeichnend: die Konsolen-Grafik erreicht jetzt das Niveau von Crysis oder Battlefield auf dem PC (rein auf den Realismus bezogen). Allerdings bin ich mir sicher, dass mit der PS4-Hardware noch Luft nach oben ist.

Was der PlayStation allerdings fehlt, ist ein wirklicher "Grafik-Hammer-Titel", z. B. ein Spiel, dass alles aus der Unreal Engine 4 herausholt. Aber selbst da wäre dann wieder die Frage, wozu man unbedingt die Konsole braucht, die UE4 läuft genauso auf jedem PC...