StarCraft 2: Heart of the Swarm

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von LordNelsson, 27. Februar 2013.

1. LordNelsson

LordNelsson
    Die Trailer von Blizzard sehen immer geil aus!

2. Epona Rhi OBEY!

Epona Rhi
    Die deutsche Version klingt irgendwie komisch. Es ist sicher gut synchronisiert, aber die Original-Stimmen passen einfach besser...

3. SchLoTTi-

SchLoTTi-
    Ich hatte eigentlich vor das Addon nicht bei einem Preis von um die 40€ zu kaufen(vorallem weil ich Wings of Liberty billiger gekauft habe), aber der Trailer hat mich jetzt einfach so angestachelt ...

4. Ultimus

Ultimus
    Ich schätze mal das wird das beste der 3 SC2-Spiele.
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen was noch cooleres kommen soll als mit Kerrigan auf Feldzug zu gehen.

5. newy

newy
    1:35 Kerrigan (mit einer Art Psi Blade) vs. Queen of Blades oder "bloß" ein Hybrid?

6. body

body
    sooo cool

7. Epona Rhi OBEY!

Epona Rhi
    Könnte eine Art Traumsequenz sein. In 1:33 sitzt die Queen of Blades auf Jim Raynor und schlägt ihm mehrfach ins Gesicht. Bei 1:35 jagt Kerrigan der Queen eine Energie-Klinge in die Brust. Vielleicht eine Andeutung für den inneren Konflikt zwischen Kerrigan und der Queen?

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel ^^

8. schwacher trailer, blizzard lässt nach

9. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    Schwacher Kommentar, Trolle lassen nach.

10. Nergal_

Nergal_
    Na, hoffentlich nicht. Für das, was der gute Jimmy in HOTS abgezogen hat, hätte ich ihm lieber selber ein paar gescheuert. :uff:

11. Paksh1

Paksh1
    Es ist halt schwer etwas mit leib und seele zu "haten" das über jeden zweifel erhaben ist :D

12. Darryll Kärntner C-Promi

Darryll
    Was wuchtige Render-Sequenzen angeht, war 'Blizzard' schon immer ganz vorn dabei.
    Geschnitten wie ein Kino-Trailer... :hoch:

13. Zyon

Zyon
    ahhhhhh wie geil!
    *.... muss ... wie - der - stehen....*
    ich kann es nicht bezwingen!

*suchtsuchtsuchtsucht*

14. gregorsart

gregorsart
    Also am Visuellen des Films gibt es nichts zu meckern. Auch das Jim Raynor seine Kerrigan zurückhaben will ist verständlich. Aber das Rache Motiv von Kerrigan an Arcturus Mengsk find ich n bisserl fad. So nach dem Motto. Hmmm wir brauchen ein Motiv ... nehmen wir Rache :p

15. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    arcturus ist aber an ihrem werdegang schuld. er hat sie auf tarsonis zurückgelassen.

16. Catscratch29

Catscratch29
    Der Trailer ist ganz gut, kommt aber nicht an den Trailer vom ersten Teil damals ran. Mal schauen, aber ich glaub 40 EUR wird es mir nicht Wert sein. Zuviel wurde abgespeckt. Vielleicht gibts das irgendwann mal im Low Price. ;-)

17. Dann empfehle ich dir das Buch Flashpoint, was zwischen WoL und HotS spielt. Da wird sehr klar, dass sie in ihrer Menschenform immernoch sehr sauer auf Mengsk ist. Jim versucht zwar, sie immer wieder zu beruhigen, allerdings gibt Mengsk ihr immer wieder Gelegenheiten, ihren Zorn noch weiter anzufachen (bspw. verfolgt Mengsk Jim und Kerrigan und sie hört mit, wie er sie unbedingt tot sehen will etc.). Ist übrigens ein ganz guten Buch und bereitet von der Stimmung und der Handlung sehr gut auf HotS vor.

18. patze86

patze86
    geiler trailer, aber ich finde der spoilert ein bischen viel.

19. Juicebag85

Juicebag85
    Ist wohl eine Gewöhnungsfrage. Ich hab die Kampagne auf deutsch durchgespielt und fand die Stimmen im englischen Trailer komisch. ^^

Aber grundsätzlich kann man sagen, dass kein Unternehmen bei der Synchro so ordentlich arbeitet, wie Blizzard. :)

20. Nergal_

Nergal_
    Ach, komm, Mengsk hat es seit Starcraft I mehr als verdient. Und wenn man ihn als Kerrigan endlich über'n Jordan schicken kann, bin ich gerne dabei. :wahn:

21. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    mag sein, aber dafür noch mal rund 40 ausgeben? ne danke. Ein Addon sollte nicht mehr als 30 euro kosten und nichts weiter ist dies hier.

22. servana

servana
    Ich hoffe Kerrigan wird wieder zu den was sie war, und rennt am Ende nicht Hand in Hand mit den liebesbedürftigen Jim den Sonnenuntergang entgegen...

Ansonsten : Mal wieder ein geiler Trailer, das Spiel ist eh schon lange vorbestellt.
    40 Euro ist nur die uvp von Blizzard, das Game wird man zu Release eh überall für 25-30€ bekommen.
    Die Märkte unterbieten sich ja alle gegenseitig, nur damit man die Spiele nicht digital kauft.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  23. Epona Rhi OBEY!

Epona Rhi
    Das ist mit Sicherheit so :)

Hast du das erste StarCraft auch gespielt? Haben die Protagonisten im zweiten Teil die gleichen deutschen Stimmen, wie bei Teil 1? Würd mich mal interessieren :yes:

24. Brahlam

Brahlam
    Neeeeeed!!! :)

25. Nergal_

Nergal_
    Hm, zum Teil. Raynor und Arcturus Mengsk haben jedenfalls ihre deutschen Stimmen behalten, Kerrigan und Zeratul dagegen nicht.

26. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
  27. Paksh1

Paksh1
    Ich find die Diskussion wegen dem Preis einfach nur unangebracht. Es nicht jedes Jahr eine neue Episode erschienen obwohl es erst angedacht war nu haben wir 2,5 Jahre gewartet das es weiter geht und der preis liegt dabei noch unter den 40€ ungeachtet der tatsache des anfangs von 3 Episoden zum Vollpreis dir reden war. Selbst der erste teil war für weit unter 60€ erschwinglich.

Selbst dir kritik das es ja nicht so viele Funmaps geben würde ist auch nicht richtig es gibt genug gute Funmaps es liegt wohl auch daran das einige der Modder einfach sich zusammengetan haben und andere Projekte verfolgen. Es ist einfach lächerlich Blizzard dafür verantwortlich zu machen das es nicht genug Funmaps gibt. Der Editor ist noch um einiges Umfangreicher als der WC3 Editor was es natürlich auch Komplexer gestaltet zumindest sind die möglichkeiten geben es wesentlich hochwertiger werden zu lassen.

Dennoch Unterhaltsames haben die Trolle/deppen schon ^^
    Aussagen wie APM Spammen hat nix mit skill zu tun find ich immer wieder aufs neue Unterhaltsam :D
    Man könnte ja mal nach der Bedeutung von Skill nachschlagen oder alternativ mal überlegen wie aufwendig es ist durchweg 180+ aufrecht zu halten und dabei zu denken :D
    Alternativ gibt es noch viel mehr Faktoren die es zu beachten gibt dennoch wird deswegen immer und immer wieder gehatet

28. DJRubadub

DJRubadub
    Wer sagt das es ein Addon ist? WoL war auch ein in sich abgeschlossenes Spiel....bloss weil die Story jetzt fortgesetzt wird sprichst du von einem Addon...versteh ich nicht ganz.

29. JTB44

JTB44
    Wird auf jeden Fall gekauft. Ich hatte alleine im WoL Single Player damals so viel Spaß, dass sich der Kauf des Spiels für mich mehr als rentiert hat.

30. JTB44

JTB44
    Addon = Kein "Standalone" Spiel. Soweit ich weiß, wird man HotS nicht spielen können, wenn man WoL nicht besitzt.
    Das heißt natürlich nicht, dass deshalb ein Addon zwangsläufig weniger kosten muss als das Hauptspiel.

31. Dee-Jay

Dee-Jay
    Ich hoffe jemand schneidet die Kampagne schon als Filmchen zusammen so dass man sich das ganze angucken kann auch ohne das Spiel zu kaufen.

Denn obwohl ich Starcraft 2 habe....und auch einiges gespielt habe....lohnt sich das Addon fur mich nicht.

Die Handlung interessiert mich aber dennoch.