Natural Selection 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von jimmeymv, 28. Februar 2013.

1. jimmeymv

jimmeymv
    Ein geiles Spiel und dieses update macht es noch toller!

2. MarZ91

MarZ91
    Ich glaub ich sollte mal wieder rein schauen. Hab zwar schon 250h Spielstunden, aber das kann man ja nochmal verdoppeln.

Wirklich der beste Multiplayer Shooter, den ich gespielt habe. Hier greift das Schere, Stein, Papier- System wirklich gut.

Die Railgun des Exo-Suits schaut sehr interessant aus. Sehr gut gegen einzelne große Ziele, jedoch auf jeden Fall anfällig gegen eine Horde Skulls. Und auf jeden Fall eine Skillwaffe. Wer nicht zielen kann wird es sehr schnell merken und sterben :D Ähnlich wie die Shotgun in dem Spiel. Entweder man rockt oder man trifft gar nichts

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  3. UnknownX

UnknownX
    Ach das schaut doch gut aus, dann kuck ich auch mal wieder rein.

4. Erayzor

Erayzor
    Aber so langsam ist jetzt mal gut mit dem A:Colonial Marines gebashe. Könntet ihr euch (GS) auch mal in anderen Themen so engagieren wie zu dem (zugegeben) Shooter-Reinfall?!

5. Mr.PP

Mr.PP
    =) Da muss ein Ns2 fan bei der Gamestar sein.
    Sehr aktuelle News, ist sogar von heute morgen.
    Zum Spiel: ICH FREU MICH SEHR heute abend die neue version zu testen und das alles umsonst, kein DLC kein bezahlbares addon, nein, UMSONST!
    Ich bin so auf die Peformence gespannt und endlich ein Decalsystem und die neuen Waffen und Fähigkeiten und ja auch eine neue map!

Hier für lächerliche 23 Euro kaufen:
    http://store.steampowered.com/app/4920/?snr=1_7_7_151_150_1
    Wenn jetzt wieder so ein dämmliches Kind kommt von wegen es sei zu teuer...also echt, wie armselig muss man eignetlich sein?
    Das Spiel bietet vom Inhalt mehr als ein Blockbuster wie COD und auch mehr Abwechslung und es ist zudem völlig modbar in jeder Hinsicht.

Das Update kommt erst heute um 23:59 Uhr!

6. MarZ91

MarZ91
    Aufgrund dieser Großzügigkeit sollte man denen sogar Geld geben :D Eines der wenigen aktuellen Spiele, die von Spielern für Spieler entwickelt werden/wurden. EA und co sind von Börsenheinis und Wirtschaftsanalysisten für Spielern konzipiert.

Wenn ich fragen darf: Was genau ist ein Decalsystem? Google zeigt mir nur englische Textbauklötze, die ich nicht stundenlang studieren wollte. Hat irgendwas mit Grafik zu tun und wie Objekte platziert werden oder so ähnlich.

PS: Wann kommt endlich mal der echte NS2 Test? Der jetztige gibt noch immer nicht ansatzweise die Spielqualität sowie -umfang wieder. Dazu sieht das Gezeigte aus als ob es mit einem Gamepad gespielt wurde...-.-

7. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Muss ich dir recht geben. Ich find Aliens: Colonial Marines richtig super

8. Decals ist Zeug das auf den Wänden oder Spielfiguren sichtbar wird. Beispielsweise Einschusslöcher usw.

Wahrscheinlich klebt jetzt einfach Blut an den Wänden. :ugly:

9. Poolitzer

Poolitzer
    dann wird wohl morgen oder übermorgen ma wieder en ründchen gezockt und aufgenommen. die neuen kleinen helferlein der gorges sehen nett aus. ich bin zwar eher skulk spieler, aber die werd ich dann doch ma ausprobieren. ich hab aber jetzt schon schiss in die scheiss railgun zu rennenXD da zerplatzen die aliens ja wie fliegen aufer windschutzscheibe^^ ma schaun was uns noch so erwartet.

wer interesse hat sich mal ein paar gameplays anzuschauen:

http://www.youtube.com/playlist?feature=edit_ok&list=PLPmm_dWaDCiRqZI-VnCNPXHblr63B4JVo

10. Mr.PP

Mr.PP
    WICHTIG:
    Heute abend ab 12:59 Uhr wird das Spiel auch um 50% billiger!
    Für um die 12 Euro, EIN SUPER SCHNÄPPCHEN!

Wie Falkenflügel erwähnt, Decals sind platte texturen, allerdings fehlten sie bis jetzt in Ns2.
    Das heißt ab morgen um 00:01 wird es endlich einschusslöcher geben, bluteffekte, gore effekte (railgun bei aliens, die zerplatzen dann nämlich).
    Eine neue Map (descent, sieht man im video), ein Gorgetunnel, quasi das alien ponton zum Marine Phasegate, allerdings können Marines den Gorgetunnel auch nutzen, wieso weiß ich nicht.
    Dann gibt es auch noch Babbler, die man im Video sieht, sehr niedliche tiere.
    Davon gab es schon ewig und drei tage konzeptzeichnungen:
    http://wiki.unknownworlds.com/images/a/a7/Babblers_sketches_800x800.jpg
    (nummer 2 wurde dann wohl gewählt).
    Dann gibt es noch das Railgun Exoskelett, das instantkills macht und jede alienform zerplatzen lässt, sofern der Schuss zum Tod führt.
    Es gibt jetzt einen schicken neuen Reflektionsshader:
    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/856988_10151312687618105_387280034_o.jpg
    Die Peformence ist besser und dann gibt es noch andere neue Dinge die noch für eine Überraschung sorgen sollen.
    Wie man sah, wird man diese Babbler (ähnlich wie die in Half-Life 2) auch an z.B. einen Fade platzieren können.

11. agrargorn

agrargorn
    was hat das denn damit zu tun natural selection 2 ist ein unabhängiges spiel und nur weil colonial fail so ein scheiß spiel ist sollen jetzt alle ns2 news verboten werden das macht ja keinen sinn

12. Invognito

Invognito
    Sieht sehr gut aus.
    Ich hoffe es kommen auch die sehr dringend benötigten Balance-Änderungen.

13. MarZ91

MarZ91
    10 mal besser als was? NS2? Niemals. Dann hast du es nie gespielt.

Ich hätte nie gedacht, dass ein Multiplayer Shooter so komplex, so anspruchsvoll und atmosphärisch sein kann wie NS2.

Am Besten kommt die Atmophäre rüber, wenn du im Exo sitzt und ordentlich Dauerfeuer gibst. Die Waffe überhitzen, Warnsymbole auftauchen, du zwischen dem Schuss/Abkühlphasen Gegner tapsen hörst. Wenn dann plötzlich der Boden anhängt zu beben und dieses Beben immer und immer näher kommt, weisst du: You are fucked :D Onos.

14. Way of Truth

Way of Truth
    Der Anfang... :ugly:

Freu mich drauf. :p

15. Terranigma Somehow ... returned.

Terranigma
    Tjup, das Spiel ist für mich aktuell eigentlich der einzige Grund den PC anzuwerfen! Toller Multiplayer-Titel!

16. nImA

nImA
    Hier geht es um NS2!
    Das Spiel 2012!!!!!! mMn, ich habe über 250 h und es ist nach wie vor Spaßig ohne ende. (:
    Preis/leistung? einfach unglaublich, aber wahr. für den preis kriegt man 10 x mehr geboten. als? naja alle shooter! ( ausnahme cs^^, dafür hat ns2 mehr abwechslung )
    Tja und mit einem Starcraft kann es auch ganz gut mithalten, natürlich ist es ein anderes game, aber hier geht es um die Komplexität. Eine super Community, die sehr gut zu helfen weiß. Anfänger finden schnell in das Spiel.
    Dass die Entwickler für Lau ein so riesenupdate nachschieben, ist einfach nur lobenswert.
    Eine Sache wünsche ich mir dennoch für ns2^^. das wäre so eine Art Ranking.system. ( nicht unbedingt wie CoD, mit neuen waffen usw.)
    natürlich ist es sehr aufwändig das zu entwicklen. egal die upgrades während des matches reichen auch aus^^.
    ich hoffe es war lesbar xD

17. happyPig

happyPig
    Wirklich klasse aber ich würde mir eine AvM-Mod wünschen. Großzügig Lichter entfernen, den RTS-part raus und nur noch die Skulks zulassen.
    Fertig ist der Colonial Marines-Ersatz für zwischendurch ;)

18. Invognito

Invognito
    Dazu müsste man die Lichter der Marines erstmal nützlich machen.