Divinity: Dragon Commander

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Crowmy, 28. Februar 2013.

1. Crowmy

Crowmy
    DafuQ ?! O.O

2. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Mal schauen wieŽs wird!
    Da es ja DRM-free ist kann sich auch niemand drum herum reden es zu kaufen, falls es tatsächlich Ähnlichkeiten zu einem Sacrifice der Lüfte haben sollte!

3. Effigy

Effigy
    Sieht ja mal interessant aus. :)

4. Cyrotek

Cyrotek
    Wie ich so dezent abgedrehte Titel liebe. Allein das Charakterdesign und Drachen mit Jetpacks. Ich meine, wie kann man sowas nicht mögen? :ugly:
    Hoffentlich wird es auch nur halbwegs gut. Bitte bitte werde gut.

5. Domidragon

Domidragon
    ich weiss zwar nicht wieso, aber das spiel sieht cool, witzig und interessant aus. ich mag es, fragt mich nicht wieso, ich tu es einfach :D

hat auch was von den guten alten RTS, Age of empire etc. also vom map design und der mechanik her. Halt in einer anderen ära und andere "einheiten"^^

schau ich mir definitiv mal genauer an!

wirkte nicht wie ein 0815 abklatsch von was anderem^^

6. Agent.Smith

Agent.Smith
    Steampunk - wheeeeee
    Sieht erfrischend anders aus als das übrige Fantasy-Einerlei das man sonst so bekommt. Hoffe sehr, dass das Spiel gut wird.

7. Brahlam

Brahlam
    Drachen mit Jetpacks... das Setting ist jedenfalls Originel, mal abwarten was der Test bringt.

8. Morrich

Morrich
    Das Spiel kann nur floppen. Es muss einfach floppen. Denn wie wir alle sehr genau wissen, werden Spiele ohne Accountbindung oder sonstiger DRM Maßnahmen Millionenfach einfach nur raubkopiert und NIEMAND zahlt dafür. Also wird das Game dem Entwickler und Publisher nichts an Geld einbringen und beide Unternehmen werden daran zugrunde gehen. Noch Fragen?