War Thunder: World of Planes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sgt.DC, 1. März 2013.

1. Sgt.DC

Sgt.DC
    dat game is echt nice, entstaubt eure joysticks und ab aufs schlachtfeld :)

2. kidow

kidow
    Da kann World of Warplanes eigentlich schon einpacken :D

3. Feverr

Feverr
    Das hört sich fast zu gut an! Bin gespannt!

4. Tharos

Tharos
    Einfach mal anspielen - über warthunder.com geht das auch jetzt schon ohne Steam. :)

Im Arcade-Modus ist man mit Maus & Tastatur aktuell besser dran - ist einfach präziser. Aber mit dem nächsten großen Patch wollen sie ja die Joystick-Steuerung verbessern.

5. Lass mich raten, du spielst nur Arcade Battles, richtig?

Klick mal auf Full Real Battle und schreib mal wie lange du da ohne Joystick in der Luft bleibst ;)

6. Kleiner Tip: Mit dem richtigen Joystick ist gar nix unpräzise ;) Im Gegenteil: Richtig kalibrierte, gute Hardware (und da kannst du jeden Logitech Flightstick direkt mal in die Tonne treten - denn diese sind wirklich unpräzise und haben eine extreme Deadzone) übertrifft selbst im Arcade Modus Maus & Tastatur...

Ich hatte soviele Joysticks von 30 - 500 Euro... wobei lustigerweise der billige Saitek und das ganze teure A10 Flight Set am präzisesten waren und die Logtech-Sticks (egal ob billig oder teuer) die unpräzisesten waren...

7. Juicebag85

Juicebag85
    Die Joysticksteuerung in dem Spiel ist ne Katastrophe. Da ist man schon glücklich, wenn man in einer kompletten Runde überhaupt mal irgendwas trifft. Von nem Abschuss kann man nur träumen.
    Spieler mit Maus und Tastatur sind hier massivst im Vorteil. Bin echt enttäuscht, da ich mir extra für das Game nen neuen Joystick zugelegt habe.

8. Nirvi irgendwer dummes

Nirvi
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Naja, selbst mit einem TM Warthog und Pedalen fliegt es sich extrem ungenau, man merkt gut dass das Spiel für Maus/Tastatur entwickelt wurde.
    (Hab bis jetzt nur im Full Real Battle Modus gespielt)

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  9. Ach was, joystick funktioniert absolut tadellos. Mir ist noch keiner in WT begegnet der mit der maus besser trifft als ich mitm stick. Die meisten haben halt einfach mehr erfahrung mit der maus und kommen daher besser damit zurecht.

10. Gametester

Gametester
    Ist nur leider "Play2Win" was man früher oder später merken wird. Ich empfehle das eher Planet Side 2!

11. Tharos

Tharos
    Naja - "Play2Win" ist doch okay. Gewinnen ohne überhaupt zu spielen wär ja auch irgendwie schlecht? :confused: :ugly:

Was es allerdings bringen soll ein völlig anderes Genre als Alternative zu empfehlen will sich mir nicht so ganz erschließen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013