Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sn0wblind, 1. März 2013.

1. Sn0wblind

Sn0wblind
    Viel Spass damit, Ea wird Boykottiert, ganz ehrlich mir scheiss egal wie geil Bf4 wird oder der Dlc hier, ich spiels nicht mehr.

Kein Bock auf die Zukunft die die Lieben großen Hersteller für uns planen.

Sollen mal wieder bei der Realität der Tatsachen ankommen.

Und mit dem Argument Bla Entwicklungskosten steigen locken sie hoffentlich keinem hinterm Ofen hervor.

Sollen sie mal bei Marketing bissle einsparen oder die Oberen 100 weniger Gehaltserhöhungen bekommen, dann klappts auch.
    Immer mehr Geld -> sehen doch nur noch die $ Zeichen in den Augen.

2. Morgenstern

Morgenstern
    Die Idee mit dem Capture the Flag ist super und die Dirt Bikes passen dazu ... allerdings bezweifele ich dass es so 'epic' wird wie in den Trailern. Denn idR wird der Panzer nicht vorbeischießen wenn man versucht mit nem Bike und der Fahne an ihm vorbei zu rauschen. Mhm. Ich hoffe nur die Karten sind wieder so detailreich designed wie zuletzt in Aftermath

3. Sgt.DC

Sgt.DC
    Die Luftschlachten mit den Jets werden denk ich am besten in dem DLC! :)

4. Krabonq

Krabonq
    Naja, mich interessierts nicht sonderlich. Vielleicht kauf ich es mal für ~5€, wenn ich grad Lust habe.
    Ansonsten sehe ich keinen Grund außer BF3 LE (also inkl. B2K) und AK auch nur irgendeinen DLC zu haben.

Autsch... du verkörperst ein schlechtes Beispiel eines Cliché-Pöbels.

5. Rookster gesperrter Benutzer

Rookster
    mh interessiert mich bisher am wenigstens von allen DLCŽs. motorräder, naja...hätte mir da n bisschen mehr realismus gewünscht. welche armee fährt bitte mit motorrädern an die front. da ich premium habe muss ich aber eh nicht über den kauf nachdenken.

6. zereberu

zereberu
    Die Bundeswehr?
    Die fahren zb KTM 400 LC4 und Hercules K 180.

So ziemlich jede Armee, Spezialeinheit hat Motorräder.

http://www.nytimes.com/2008/02/24/automobiles/24KAWASAKI.html?_r=0

hier ein foto aus afganistan
    http://militarytimes.com/blogs/battle-rattle/files/2012/07/071812mc_MARSOC_Cycles2.jpg

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  7. **FreakimKäfig**

**FreakimKäfig**
    So ist es! Irgendwo gibts einfach eine Grenze

8. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Jo mach das, die ganzen Jet-Pros werden sich auf das Frischfleisch freuen. Der neue Luft-Modus wird für den Otto-Normal-Spieler die reinste Hölle....

9. Seinfeldfreak

Seinfeldfreak
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Die Realität sieht eher so aus, dass man sich nicht so wie du über Computerspiele oder die Politik eines Publishers aufregen sollte, da gibt es wichtigere Themen...
    BF3 hat mich mit Premium 80 € gekostet und bis heute hunderte Stunden Spielspaß gebracht. Kaum eine andere Freizeitbeschäftigung kommt auf dieses Preis/Leistungsverhältnis, viele andere Spiele wie Far Cry 3 bieten für 50 € gerade mal 10-15 Stunden Spielspaß.

10. Maggot83

Maggot83
    Perfekt! Besser hätte man es nicht ausdrücken können! :yes:

11. maestro81

maestro81
    Es werden auch so genug zocken. Mit Deinem Boykott wirst Du es nicht aufhalten. Im Grunde geht es doch nur darum, ob Du die Spiele so geil findest, dass es Dir die Kohle wert ist. Und eines ist mal Fakt. Ohne die grossen Publisher waeren Projekte bf,skyrim etc wahrscheinlich gar nicht zu finanzieren.

12. psyclops

psyclops
    Ich denke mir, dass die erhöhte Geschwindigkeit schon Spaß macht, aber andererseits, zerstört das nicht auch das taktische Vorgehen, wenn das Spiel dadurch deutlich action-orientierter wird?

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  13. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    der junge mag wohl speed ! O.o

14. eLMariachi123456

eLMariachi123456
    Diese Befürchtung teile ich. i.d.R. sieht es auf Airmaps (Operation Firestorm, Kharg Island, Caspian Border etc.) so aus, dass sich das gesamte Team (wie bei allen Vorgängern) bei den Heli- und Jet-Spawnpunkten versammelt um sich dann um die entsprechenden Fahrzeuge zu kloppen, sobald sie erscheinen. Wenn dann bspw. ein Jet in die Finger eines Lvl 100 Colonels gerät, ist das Spiel meist schon gelaufen für die Infanterie. Ich bin zwar selbst kein schlechter Jet-Pilot und ja, ich gebe zu, dass es massig Spass macht, Bodeneinheiten zusammenzuschießen, besonders dann, wenn sie einem unterlegen sind (Was mit steigendem Rang, bei mir Colonel Lvl 30 auch mal vorkommt. Jedoch weiß ich auch wie es sich von der anderen Seite anfühlt. Richtig gut balanciert ist das ganze nicht. Denn oft hat man in der AA jemanden sitzen, der lieber auf Panzer und Infanterie schießt, als sich um Lufteinheiten zu kümmern (während er auch von jenen zersemmelt wird). Es gibt mittlerweile einfach sehr viele Jet- und Heli-Pros. Und als "noch lernender" gibt es kaum Server wo man hingehen könnte um es noch zu lernen. Denn auch auf sog. "Noob-Servern" treiben sich absichtlich die Pro-Gamer rum um Punkte zu farmen und die Lvl 1-50er Leute zu stressen.