Sniper: Ghost Warrior 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Frei.Wild, 2. März 2013.

1. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie war der Trailer total lahm.
    Die Grafik sieht trotz Cryengine3 auch nur mittelmäßig aus und von dem was man bisher weiß wird das Gameplay auch 0815 und nicht viel mit echter Scharfschießerei zu tun haben.
    Ich hoffe natürlich ich irre mich. Hätte gern mal ein ordentliches Sniperspiel

2. Effigy

Effigy
    Ein ganzer Trailer voll mit Kopfschüssen. Da ist aber einer als Kind in die Kreativitätssuppe gefallen!

3. Juicebag85

Juicebag85
    Ganz toll ist auch, dass man bei jedem Schuss sich so ne Kamerafahrt um die Kugel herum antun muss.
    Wenn man schnell zwei Gegner ausschalten will, muss man sich danach erstmal wieder vollkommen neu orientieren.

4. Blackpain85

Blackpain85
    Und dann gibts genau 2 Charakter Arten 1. der Typ mit Glatze und dann 2. der mit viel Haaren und Bart -.- .... Lame

5. Deville.

Deville.
    Achtung, dies ist nicht Sniper Elite! Der Vorgänger war miserabel und verkaufte sich nur einigermassen gut weil viele es mit Sniper Elite verwechselt haben.

6. killzoneliberation

killzoneliberation
    Ähm ja, nach jedem Schuss. Das ist ein Trailer du Tropf, d und jein Gameplay Ausschnitt. Und das Spiel hat sich sehr gut verkauft, es könnte sogar noch die 4 Millionengrenze knacken, also genug die wissen, dass dies kein SE ist.

7. DocMop

DocMop
    Mal abgesehen von der Sonderbaren Schusshaltung des Schützen ... Kopfschüsse auf 50m schaff ich auch ohne Snipergewehr ...

8. Ephialtes

Ephialtes
    Abgesehen davon, dass der Trailer auf das Spiel so viel Lust macht, wie ein vollbärtiger Koch im Unterhemd mit surrenden Fliegen um den Achselhaaren, kann ich Dir da entwarnung gegen. Zumindest, wenn man von der Killcam-Mechanik des ersten Teils auf die des zweiten schließen kann.

Da war es nämlich so, dass nur der letzte Gegner mit einer Zeitlupenanimation gezeigt wurde. Nur wenn man im Menü eingestellt hat, dass man auch unbedingt JEDEN Treffer in Killcam gezeigt bekommen will, wurde das so gemacht.

9. Wow, Sniper Elite V2 war ja schon irgendwie lahm, da waren aber wenigstens die Killcams irgendwie spektakulär, wenn auch auf Dauer auch nicht soooo doll. Hier scheint es ja noch nicht einmal Decals zu geben und ein Scharfschütze der auf 50 - 100 Meter schießt... das treffen andere mit dem Revolver.

10. Hat schon fast was trashiges an sich. Aber nach dem Vorgänger wird auch niemand ein kreatives Feuerwerk erwarten.