Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von MP X10L, 6. März 2013.

1. MP X10L

MP X10L
    Hm, ich kann mir nicht helfen ... immer wenn Lara spricht sehe ich die analoge Hallizunelle vor mir.
    Auch sind einige Passagen nicht sonderlich synchron, was in der englischen Fassung allerdings auch nicht sonderlich besser zu sein scheint.
    Ich finde insgesamt nehmen sich beide Varianten nicht viel ... das ich Tichy-belastet bin ist ja schließlich mein Problem. ^^

2. SpEzN4zZz

SpEzN4zZz
    Den größten Unterschied machen die beiden Lara-Sprecherinnen, da gefällt mir die englische Version schon besser, auch wenn Nora Tschirner durchaus auch nen guten Job gemacht hat, aber da gehts mir wohl so wie MP X10L - bin einfach vorbelastet :S

Die anderen Sprecher geben sich nicht so viel... alle irgendwie nicht so richtig gelungen... (in beiden Fassungen)

3. Xheel

Xheel
    da bist du nicht alleine :D finde die leistung von der nora zwar auch sehr gut, nur sehe ich sie auch immer vor mir wenn lara spricht^^

4. Das deutsche ist durchaus gut betont aberviel zu schön gesprochen.
    Als ob wer ein Kinderbuch vorliest.

5. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Die deutsche Syncro ist komplett falsch betont..ka wie man das so versauen konnte..spiele die englische mit deutschen Subtitles und die ist richtig gut!