Zeno Clash 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Agreon, 6. März 2013.

1. Agreon

Agreon
    Wasn Scheiß :D

2. Oberhorst

Oberhorst
    Schön durchgeknallt! ^^

3. Darryll Kärntner C-Promi

Darryll
    Hmmm, der Titel sagt mir gar nichts... dabei müsste es nach der Zahl dahinter zu schließen, schon einen anderen Teil gegeben haben... :hmm:

4. Was zur Hölle haben meine Augen da gerade gesehen :ugly:

5. diabLo-DesignzZ

diabLo-DesignzZ
    Sehr schön :D sieht toll aus...macht sicher noch mehr spaß wie der erste^^...

@all...ihr solltet euch das Spiel mal ansehen, spätestens beim nächsten Steam Sale wird es wieder günstig zu haben sein, wird wohl bestimmt wieder um die 1€ kosten...bietet dafür 2-3h spaß oder so...basiert auf der Source Engine, tolle Spielidee...verdient eigentlich mehr beachtung wie ich finde...

6. KeksGoth

KeksGoth
    Gab es und war definitiv genial :yes: imho mit das beste first-person nahkampfsystem, super story, abgedrehte und abgefahrene Welt + Design. Definitiv sein Geld und n Blick wert! ist auch bei jedem Steamsale dabei für die Schwaben unter euch

7. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Bei Zeno Clash hatte ich bisher gemischte Gefühle.

Gameplaytechnisch war es ein super Mix aus Beat'em'Up und Egoshooter, und die Welt war super abgedreht und interessant.

Bloß konnte mein Interesse an dem Szenario nicht befriedigt werden, da die Spielwelt nicht großartig beleuchtet und erklärt wurde.

Hinzu kommt die äußerst kurze Spielzeit. Es war aber letztendlich das Geld des damaligen Steam Angebots (ca. 4 €) durchaus wert.

Wenn der zweite Teil in Sachen Umfang besser punktet, bin ich durchaus interessiert.

Wer noch nie was von dem Spiel gehört hat, dem rate ich dringlichst, die DEMO bei STEAM runterzuladen, um sich ein Bild davon zu machen. Es ist unbestreitbar Geschmackssache, und man kann das Spiel nicht wirklich einschätzen, bevor man es selber mal ausprobiert hat.