Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hans_W, 6. März 2013.

1. Hans_W

Hans_W
    What the hell! 'Mass Effect' goes 'Sims'?
    Also ich kann mit Gewissheit sagen, dass der Shepard, den ich über viele Stunden begleitet habe, sich nicht gemütlich in der Citadel einrichten würde, solange der Existenzkampf der Menschheit noch tobte. Da bevorzugt er lieber ein frontnahes Feldbett.
    Andersons Anweisung (in der Vorrede zum Video) grenzt an Defätismus!
    Ich hoffe, dass sich Bioware mit diesem DLC nicht vergaloppiert... Die Zusammenkunft der ME-Veteranen erscheint mir im Video wie ein lustiges Klassentreffen - und wirkt unwirklich.

2. RGogloza

RGogloza
    Es könnte eine Interessante Charakterepisode sein, aber im Kontext von ME3 wirkt es merkwürdig. Das hätte vermutlich besser in ME2 gepasst.

3. Lt.JC

Lt.JC
    Ja ist schon eigenartig das ganze, ich fand die ganzen Ausflüge und gemütlichen Gespräche auf der Citadel schon im Hauptspiel ein wenig merkwürdig während da "draussen" alles vor die Hunde geht ^^

Dummerweise ist es so dass ich hier wieder das selbe Gefühl bekomme wie beim Shadow Broker DLC. Das ding ist gut aber es ist so gut dass ich denke: Wieso gibt sich Bioware mit den DLC's manchmal mehr mühe als mit dem Hauptspiel?

Das hatte mich immer etwas genervt in der gesamten Serie dass dieses gewisse etwas fehlt. Die Abwechslung und die einzigartigen sachen (wie mit dem Fliegenden Auto auf Illium oder die Arena Kämpfe hier oder die neuen gegner im Omega dlc oder was auch immer)

Ich find das echt besch..eiden was Bioware da gemacht hat denn die wirklich interessanten sachen finden sich alle in DLCs wieder während die Hauptspiele generell nur aus Ballern,Quatschen,Ballern bestehen. :-/

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013