Iron Man 3 - der zweite Trailer

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von buzzmcgee, 7. März 2013.

1. buzzmcgee

buzzmcgee
    uuuuhhhhh ... der Hulkbuster ... shiny!

ich bin gespannt - wird auf jedenfall guuuutes popcornkino

2. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Sieht interessant aus, aber ich befürchte das sich der dritte teil übernimmt. Etwas weniger ist da manch mal mehr. Viel zu lachen wird es aber wohl nicht geben :-/

3. buzzmcgee

buzzmcgee
    ein ernsterer Ton kann nicht schaden, aber ich sehe langsam ein muster, bzw parallelen zum Dark Knight.

Film 1: Gutbetuchter Schönling zieht in die welt, kommt grundverändert wieder zurück und versucht das zu ändern was ihm falsch erscheint.
    Film2: Held kämpft mit allen mitteln gegen die Zerstörung des geschaffenen status quo und einen Irren der ihm unters Leder will.
    Film 3: Held verteidigt sein Werk wie gehabt, wird dabei "gebrochen" und steigt wie phönix aus der asche wieder auf um dem bösewicht der sonst immer einen schritt weiter war als er einen vorn Latz zu knallen.

4. Talyus

Talyus
    gebrochen hat ihn schon wiplash (oder wie er sich schreibt) im zweiten teil. da war tony ja schon am arsch.

und der dritte teil beschäftigt sich ja nun mit den auswirkungen der geschehnisse des avangers films

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  5. marco260583

marco260583
    Ist doch egal was die "Story" zu erzählen hat hauptsache Explosionen satt und eine Armee von Iron Men die übelst viel plattmachen mit Riesenexplosionen und voll geilen Effekten und so, richtig cool halt und gleich danach ne runde Call of Duty zocken.