PlanetSide 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von cpt.ahab, 12. März 2013.

1. cpt.ahab

cpt.ahab
    Ich habe es eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Es ist beeindruckend was Sony an Updates für das Spiel raushaut.

2. Die Sprecherin hat mal eine Mega Nervige stimme.Aber das Update sieht ganz nett aus,freue mich schon wenn sie Endlich mal Ragdols einfügen.Ohne Ragdols ist es einfach Ziemlich atlbacken wie ein Shooter von 2002 mit Sterbeanimationen.

3. gosheffect

gosheffect
    Eigentlich Cool...

Aber als normalsterblicher werd ich ich mir wohl kaum einen dieser Raketenwerfer leisten können. Und Geld in F2P zu pumpen ist auch nicht so meins, deswegen wirds wohl ein Traum bleiben. Aber die sache mit dem Quad hingegen ist ziemlich nice!

4. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Spar mir seit ner Woche 1000 certs zusammen und ich weiß, in was ich die investieren werde: Camera-guided missiles.
    Träume verwirklicht man, indem man am Ball bleibt. Sparen ist die Devise, dann klappt das auch mit den 1000 certs für die Waffe. ;) Und ja, die bingt sicher mehr als die tollen Aufsätze alle handvoll Kills bei Battlefield. *hust*

5. badtaste21

badtaste21
    Das schon, aber ich habe es nun ebenfalls eine zeitlang nicht mehr gespielt und an der performance auf AMD Systemen hat sich bestimmt immer noch nichts geändert, oder ?

6. HarryCane

HarryCane
    Hab ich auch gerade dran gedacht, seit den letzten "Verbesserungen" komme ich trotz tuning nicht über 30 frames in größeren gefechten. Immerhin habe ich herausgefunden, dass man auf minimalen details getarnte sniper sehen kann^^ hat also auch was gutes xD

7. badtaste21

badtaste21
    Ich denke der alte Trick mit der render distance in der useroptions.ini funktioniert sicher immer noch, aber sonst hab ich nicht viel davon gehört das es irgendwie besser laufen würde.

Die 60 fps die man außerhalb der Schlachten hat bringen ja nichts, wenn man dann im "Krisengebiet" immer noch Daumenkinoerlebnisse hat. :ugly:

Wäre ja alles nicht so tragisch wenn wenigstens alle Kerne voll ausgelastet werden würden. GPU ist bei den meisten wohl nach wie vor nicht das Problem.

8. Mnemonic

Mnemonic
  9. badtaste21

badtaste21
    Nur wieder nichts performance mäßiges für AMD Systeme... meh... :(

Habs eben mal wieder gespielt- es läuft etwas besser als vor 2 Monaten, aber nur in den mittelgroßen Schlachten. Es ruckelt dafür sogar etwas bei 40 fps.

Ich glaube allerdings das meine 4 Kerne immer noch nicht voll ausgelastet werden... so macht das auf Dauer halt keinen Spaß. Echt schade.

10. nova_dth

nova_dth
    Hab das Spiel noch nicht gespielt und die Größe des Downloads ist auch ein wenig abschreckend zzgl Anmeldung. Meine Frage: Wie schaut es mit den Fahrzeugen aus, stehen die dort wie in BF einfach rum und jeder kann sich einen nehmen und freuen? Oder muss man sich die kaufen? Wenn ja ist überhaupt möglich das man >nur< in Fahrzeugen spielen kann? Auf diese ganzen "ich drück die linke Maustaste durch Shooter" (BF3 & CoD) hab ich nun nicht so den Bock, aber die Fahrzeuge...