G.I. Joe 3D: Die Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von KingLamer, 12. März 2013.

1. KingLamer

KingLamer
    eine ganzes heer von stars in einer comic-verfilmung ist der garant für klingende kassen. dazu hier kommt hier noch patriotismus dazu. für die US-kinogänger also ein muss.
    allerdings muss dieser film auch mächtig was einspielen: das bugdet war 185mio $. :eek:

2. nImA

nImA
    laaaaangweilig!!!
    bin ich der einzige der von diese billig gemachte, bis auf's blut ausgelutschte Filme mit Billigeffkte, einfach total :::gähn::: gählangweilt ist?!

3. Juicebag85

Juicebag85
    Nope. Same here. Da freu ich mich doch viel mehr auf den neuen Dragonball Z- Battle of Gods. ^^

4. DocMop

DocMop
    Sachma, is der weiße Ninjafuzzi nicht im letzten GI Joe gestorben? Oder ist das jetzt wieder so ne Prequel Geschichte?!

5. hab ich vor 4 monaten schon gedacht beim ersten trailer.

Komische sache.
    Hab die vorschau in 3d gesehen,ging ziemlich ab.

6. SB_Spartan

SB_Spartan
    Naja, wen das anspricht ...

Aber: was heißt denn hier eigentlich "exklusiv" im Titel? Den Clip gibt's überall im Netz, er ist also mitnichten exklusiv für Gamestar, Deutschland, oder was auch immer gemeint sein mag ...

7. hätte der weiße nicht schon tot sein müssen als der schwarze die sterne aus der luft geschossen hat :ugly:

8. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

NaIhrDeppen
    Hab ich auch gedacht. Eigentlich ein unmöglicher Kampf, denn der weiße Ninja ist letztes mal schon gestorben.
    Wenn es also nicht eine Szene mit einem kurzen Kampf in der Vergangenheit ist, dann ist es völlig parallel und spielt für die Zeitlinie der Filme keine Rolle.