Disney Infinity

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von methusalem0815, 12. März 2013.

1. methusalem0815

methusalem0815
    Battlefront 3 verweigern aber dann so nen Mist verzapfen, danke Disney!

2. Angelus_lul

Angelus_lul
    Das wird so unglaublich viel Geld in die Kassen spühlen.

3. [Croco]CTW

[Croco]CTW
    Bei Cars muss ich mich immer fragen, was sich eigentlich in den Fahrgastzellen der Autos befindet. Gallert? Glibber? Gehirn?

4. badtaste21

badtaste21
    Vakuum... :ugly:

5. Neonscout

Neonscout
    Schon mal daran gedacht, dass du nicht das Zentrum des Universums bist und dass es eine große Zahl an Menschen (Kinder womöglich?) gibt, für die so ein Spiel wesentlich sinnvoller und interessanter ist als Battlefront 3 oder Ähnliches?

Aber ist ja auch eine blöde Idee, Spiele für Kinder zu machen, warum sollten die auch spielen wollen, spielen ist doch nur etwas für Erwachsene.

Immer wieder erschreckend wie wenig manche hier über den eigenen Horizont hinausblicken.

6. methusalem0815

methusalem0815
    Schon mal daran gedacht, dass hier Meinungsfreiheit herrscht und ich nicht alles toll finden muss, was es gibt?

Aber ist ja auch eine blöde Idee, einfach mal die Klappe zu halten und andere reden lassen.

Immer wieder erschreckend wie unreflektiert und ignorant manche mit der Meinung anderer umgehen.

7. Rothinsky

Rothinsky
    Sag mal, hast du dich hier nur zum Trollen angemeldet oder soll das tatsächlich ernst gemeint sein? Ich meine, so wenig über einen Kommentar nachzudenken finde ich schon sehr extrem.

Falls du kein Troll sein solltest, folgendes:
    Meinungsfreiheit hin oder her, Toleranz und Etikette IST hier überall verlangt.
    Beleidigungen, abfällige Bemerkung und unüberlegtes Schreiben ist NICHT verlangt.

8. methusalem0815

methusalem0815
    So, da Trolle unter Brücken wohne und ich das nicht von mir behaupten kann, scheint es ja so, dass ich es ernst meine.
    Aber wenn du dich schon einmischst, sag mir doch bitte wo ich angefangen habe zu beleidigen? Ich reagiere hier auf einen Post, der weder Toleranz noch Etikette beinhaltet (alle Kommentare zu lesen hilft manchmal ungemein!). Und bevor du dich wieder aufplusterst, ja, ich denke nach wenn ich schreibe, ich lass mir nur nicht alles gefallen (v.a. nicht, wenn so Hilfssheriffs wie du versuchen, ihre Vorstellungen von Toleranz, Etikette und Humorlosigkeit anderen aufzuzwingen).

9. Rothinsky

Rothinsky
    Ok, du hast anscheinend nicht ganz verstanden, was ich meinte. Zur rekapitulation:
    Du hast einen deine sehr kontroverse Meinung abgegeben --> Jemand hat dir unangemessen geantwortet --> du antwortest unangemessen zurück.
    Jetzt verstanden, wenn man darauf erpicht ist seine Meinung frei zu schreiben, sollte man darauf gefasst sein, dass andere damit nicht einverstanden sein werden, vor allem bei deiner Vormulierungsweise. Desweiteren, seid wann bringt es etwas gutes, gleiches mit gleichem zu vergelten?
    Zum Thema beleidigung:
    Beleidigungen müssen nicht unbedingt immer etwas sein wie "Ey du Arschloch"
    Zitat von dir:
    Aber ist ja auch eine blöde Idee, einfach mal die Klappe zu halten und andere reden lassen.
    Zitatende

Meiner Meinung, zählt das schon als Beleidigung, im sinne von: Indirekt als "blöd" beschimpft und mit einer umformulierten Version von "Halt die Klappe" garniert.

Jetzt zum Thema Etikette und Toleranz: Bitte fasse nicht auf, dass ich dich jetzt angreifen will (...zu spät) auch Neonscout hätte, ich sag mal: Ein wenig sachlicher Argumentieren können. Jetzt ist, wie gesagt, der Fall eingetreten, dass du gleiches mit gleichem vergiltst...
    Man kann ja auch sachlich diskutieren und nicht immer gleich schlechtes im Menschen gegenüber sehen, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich möchte einfach nicht, dass hier etwas zu einem "Fest der Pöbeleien" verkommt, deswegen sehe ich deine Betitelung als Hilfssherrif als kompliment :D

Aber was mich jetzt mal interessieren würde:

"
    (v.a. nicht, wenn so Hilfssheriffs wie du versuchen, ihre Vorstellungen von Toleranz, Etikette und Humorlosigkeit anderen aufzuzwingen)
    "
    Toleranz---Check, Etikette---Check, Humorlosigkeit---Check (Ich lache allgemein nie) :D
    aber, jetzt mal ernst, inwiefern habe ich dir etwas aufgeZWUNGEN?
    Oder ist das nur eine Sinnbildliche übertreibung?

10. SirThomas

SirThomas
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"
    nett...

sieht nett aus,die Kinder wirds freuen...und ich hoffe auf SW 1313 ^^

11. methusalem0815

methusalem0815
    Also, um dem Ganzen etwas den Zündstoff zu nehmen: ich will niemanden beleidigen oder seine Meinung absprechen, desweiteren bin ich mir bewusst, dass meine Reaktion(en) etwas harsch geraten sind. Aber um meine Handlungsweise etwas nachvollziehen zu können:
    Ich tue meine Meinung kund und bekomme eine Reaktion darauf, die mich u.a. als egozentrisch beschreibt und mir einen beschränkten Horizont nachspricht. Darauf reagiere ich generell etwas ungelassen, manchmal mehr, manchmal weniger rhetorisch geschickt. Die Formulierweise "Ist ja auch eine blöde Idee..." habe ich direkt vom Vorredner übernehmen, sprich ich vergelte, wie du richtig sagst, Gleiches mit Gleichem. Das ist natürlich nicht die intelligenteste Lösung, aber manchmal reicht ein einfaches "Du bist doof. - Nein, du bist doof!" meines Erachtens vollkommen aus.
    Das nächste Problem war an dieser Stelle dein Kommentar: schon in Rage über das Passierte, war es für mich nicht prickelnd, wenn mir ein "Außenseiter" unterstellt, weder Toleranz noch Etikette zu haben und erstmal nur mich angreift, obwohl, wie oben erklärt, meiner Meinung zwei zu dem Drama gehören. Da bekomm ich schon mal kurz ne rote Nase und sag, was mir im Sinn steht. Und das mit dem aufgezwungen ist so gemeint, da du ja einen gewissen Sinn für Toleranz und Etikette hast, willst du den natürlich auch auf Andere anwenden. Dass aber sich gerade in dem Bereich die Geschmäcker mehr als nur unterscheiden, musst du auch bedenken.
    Lange Beine, kurzer Sinn: ich will definitiv nicht in irgendwelchen Foren rumpöbeln und mir unbekannte Leute beleidigen, genauso wenig möchte ich aber auch beleidigt oder belehrt werden (außer ich behaupte, die Erde sei rund, das ist sie nämlich NICHT).