StarCraft 2: Heart of the Swarm

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Xiang, 12. März 2013.

1. Eine tolle Idee, würde mich freuen wenn die gesamte Kampagne auf dise Weise kommentiert werden würde. :yes:

Aber eine Sache ist da doch zu bemängeln, könntet ihr ruhig sein wenn die Charaktere irgentwas sagen? Es stört etwas wenn ihr euch über Grafik oder Gameplyeigenheiten unterhaltet während man etwas potentiell wichtiges was Valerian im Hintergrund sagt verpasst.

2. Catullus

Catullus
    Nettes Video, aber könntet ihr nicht Redakteure verwenden, die sich ein bisschen mehr mit Starcraft auskennen?

So gut wie alle Infos/Aussagen waren falsch - z.B. heißt das neue Protoss-Schiff Tempest und nicht Phoenix; und die terranische Mech-Einheit gegen Ende des Videos ist nicht der neue Warhound (der außerdem schon längst wieder rausgeflogen ist) sondern der uralte Viking.

Ich erwarte wirklich keine Profis, aber wenn ich mir so ein Video anschaue, will ich auch ein paar korrekte Infos haben!

3. Andid gesperrter Benutzer

Andid
    Ja die Idee ist nett , aber es tut teilweise fast schon weh wie viel Unwissenheit und Unfähigkeit man in dem Video beim spielen von Starcraft zu Gesicht bekommt.

Wie gesagt , es erwartet niemand das ihr wie Profis spielt.
    Ihr müsst auch nicht spielen wie jemand der halbwegs Sc2 spielen kann.
    Aber dieses alle Einheiten markieren , rechtsklick auf jede einzelne Gegner Einheit und dann zuschauen was passiert tut einfach weh.

Wengstens manuell mit den Zerglingen a attack nachdem man halb am Ziel vorbeigelaufen ist wäre doch machbar ?

Und die Innenmissonen , da geht es generell um Micro und Positionierung.
    Daher sind die normal auch ohne Basisbau strategisch "anspruchsvoll"

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  4. Ahothep

Ahothep
    Die Walker-Einheit zum Ende hin war der Goliath den man schon aus "Wings of Liberty" kennt. Ansonsten ein schönes Lets Play.

5. Rollora

Rollora
    Starcraft 2 ist ein Strategiespiel, dessen Singleplayer nicht zuletzt wegen der genialen Story der alten Starcraft Spiele (SC1 und BW) heiß erwartet wurde.
    Wer also die Campagne als Spielemagazin testet, sollte sich da schon ein wenig auskennen...

Zumal weil man sich anmaßt es für andere zu spielen um ihnen was zu zeigen, aber selber keine wirkliche Ahnung hat...
    Das ist, wie wenn der Lehrer in den Unterricht geht, den Schülern etwas über den 2. Weltkrieg (oder sonstwas) lernen muss, und er statt fakten sich irgendwas zusammenreimt und erzählt...

6. 5MinutenTerrine

5MinutenTerrine
    Ehrlich gesagt stimme ich in Sachen "Let's Play"-Videos mit TotalBiscuit überein. Dessen Aversion rührt daher, dass einige Leute mit diesen Videos ohne nennenswerten Aufwand und eigene Arbeit eine Menge Geld verdienen - und zwar auf Basis der kreativen Arbeit anderer Leute, nämlich der Entwickler.

Ohne "Let's Play"-Videos per se zu verteufeln, ist es für mich unabhängig davon noch mal eine andere Sache, wenn das größte Fachmagazin für PC-Spiele Deutschlands eine solche Kategorie startet. Von Redakteuren mit Festanstellung erwarte ich schlicht mehr Eigenarbeit und mehr Aufwand beim Erstellen "eigener" Inhalte. Dieses Video hier ist das Ergebnis von Faulheit, in der Hoffnung nebenbei leicht verdiente Impressions und Werbeeinnahmen zu erzielen. Warum ich das denke? Weil ja noch nicht einmal die Fakten im Video stimmen - das ist so nicht akzeptabel, wir sprechen hier schließlich nicht von Amateuren.

7. Sok4R

Sok4R
    Sorry, aber Lets Play? Ernsthaft? Von einer professionellen Spieleredaktion erwarte ich mehr als einfach nur das Spiel spielen und dazu den erstbesten Kommentar abzusondern, der einem durch das Hirn schießt. Zumal die Kommetar darauf schließen lassen, das ihr weder vom Story noch vom Spiel wirklich Ahnung habt. Ich hab jetzt kein ProGamer Nivea erwartet, aber ich bin ein maximal mittelbrächtiger Spieler und mir haben zwischendurch fast die Augen geblutet...
    Vom erstbesten YouTube-Dödel, der auf Aufmerksamkeit aus ist kann ich das noch durchgehen lassen, aber bei euch erwarte ich ein anderes Niveau.

8. >>wer sind diese Blizzard und warum machen die Entertainment??<<

sau geil..habe mich gerollt für diesen Spruch...
    er kam soooo flach aber sooooooooooooooo gut

9. Samihra

Samihra
    Die Stimme von Kerrigan sollte die von Anke Reitzenstein sein. Sie synchronisiert u.A. auch Michelle Rodriguez, Jery Ryan (Seven of Nine), Jeanne Tripplehorn, Salma Hayek, Famke Janssen und noch viele mehr, ist also eine sehr bekannte Synchronstimme ;)

Zum Spiel: Ja bitte macht ein Lets Play draus, ich spiele es zwar nicht selber, aber würde es mir gerne anschauen :)

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  10. Frity

Frity
    das war nicht der Viking -- :D der Viking ist der fliegger der terraner der sich zu einem MEC verwandeln kann--- ( auser und meinst den Bos der ist nen Viking) XD
    der walnker war ein Gloiath :D