Neverwinter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Jetfighter3, 14. März 2013.

1. Jetfighter3

Jetfighter3
    Sieht nicht schlecht aus

2. Bumsfallera

Bumsfallera
    Hab letztes Wochenende mal reinschnuppern können. Leider sieht es sehr altbacken aus und spielt sich absolut langweilig. Mich hat es auf ganzer Linie enttäuscht.

3. Judah

Judah
    Ich habe auch letztes WE in die Beta geschaut und war positiv überrascht. Neben HdRo (das ja nicht F2P geplant war!) das beste und aufwändigste F2P-Game, dass ich bisher gespielt habe. Das Grafikdesign der Umgebungen ist hervorragend, der Kampf dynamisch ohne zu schwierig zu sein (was mich in anderen MMO's nervt!) und da man immer nur eine gewisse Anzahl Quests bekommt, bleibt eine angenehme Übersicht erhalten...

Richtig negativ aufgefallen ist mir der Charaktereditor und seine sehr begrenzten Möglichkeiten (gerade die männlichen Modelle sehen zu 99% extrem hässlich aus, unabhängig von der Rasse!) und die teilweise wirklich miserablen Animationen beim Laufen und springen, extrem entfernt von jeder natürlichen Bewegung. Ich frage mich, warum man nicht den Editor von STO genutzt hat.
    Aber das ist scheinbar ein klassisches Problem bei Cryptic, alle Games von ihnen leiden unter extrem schlechten Animationen.