Kick-Ass 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von PRieST47, 15. März 2013.

1. PRieST47

PRieST47
    Ich fand den 1. Teil ja schon lustig, da bin ich mal gespannt wie der hier wird. TRailer sieht für mich ganz viel versprechend aus.

Jim Carrey hätt ich ja fast nicht erkannt...auch schon so alt geworden..^^

2. schonwieder

schonwieder
    der hauptdarsteller war in der zwischenzeit ziemlich fleissig.

ich musste laut lachen als es hiess ..and i am the motherfucker :D - in dem bondagekostuem haha.

ich freu mich auf den film, teil 1 war cool.

ausserdem war das titellied von prodigy (stand up) ^^

3. Fgzul

Fgzul
    Hab Jim auch nicht erkannt :-D
    Aber der Trailer sieht ja mal richtig witzig aus und macht auf jeden Fall Lust auf den Film!

4. Chronicle84

Chronicle84
    Freu mich auch auf den Film.

Der Erste Teil war eine echte Überraschung und hat meine Erwartungen sogar übertroffen ^^

Ich liebe solche "Erwachsenenkomödien" mit rabenschwarzem Humor :D

5. trash pur

wird floppen

6. Albireo20

Albireo20
    Stimmt Jim Carrey hab ich auch erst beim zweiten mal angucken erkannt xD

Aber ich schau mir den Film eh hauptsächlich wegen Chloe Moretz aka Hit-Girl an die is einfach die beste xD

Ich fand den ersten Film schon genial und bin so gespannt auf den zweiten, schon als ich ein Interview von Lyndsy Fonseca gesehen habe, in dem sie meinte das sie ihre Szenen für den Film schon abgedreht hatte, bin ich schon so gespannt auf den Film :)

@heisback2 da kennt wohl jemand den ersten Teil nicht^^ der is genauso trashig und lief ganz gut soweit ich mich erinnere^^ Kick-Ass ist definitv ein film den man mal gesehen haben sollte, vorallem weil er sich net selbst zu ernst nimmt^^

7. DRAXL

DRAXL
    Der einzige der durch schauspielerischer Leistung mir aufgefallen ist im ersten Kick-ass war Mark Strong. Aber es war trozdem ein lustiger Film ich glaub den zieh ich mir gleich nochmal rein

8. Gamerkatze

Gamerkatze
    Sieht doch ganz witzig aus. Der Soundtrack erinnert mich stark an Dredd 3D (was ich persöhnlich gut finde) :D

9. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Sieht extrem witzig aus. Ich freu mich drauf. Hatte mit Teil 1 viel Spaß.

@heisback2

Begründung?

10. Wilson sanity assassin

Wilson
    Ja, man denkt es zwar nicht, aber auch Schauspieler altern. Jedenfalls einige von denen... :fs:

Fand Teil 1 spitze. Werd Teil 2 auf jeden Fall sehen.

11. sehr aussagekräftig. . man merkt direkt wann man wieder auf GS.de gelandet ist
    erster teil war sehr gut, auch wenn mich das damals wirklich überrascht hat...

das dacht ich auch gerade....

vorher muss ich aber noch jim finden....

12. Brahlam

Brahlam
    Wow, ist Jim Carry alt geworden... :D

Der erste Teil hat mich umgehauen, auch weil er noch ein bisschen "realistisch" blieb (Keiner ist Unsterblich nur weil er ein Kostüm anhat).

13. JonnyBeetle

JonnyBeetle
    Der erste Teil war auch Trash und anscheinend hat der Erfolg für ne Fortsetzung gereicht ;)

14. Nicolas Cage war auch gut - zwar nicht in seiner normalen Rolle - da spielt er das gleiche wie quasi in jedem Film mit ihm... - aber im Kostüm wenn er Adam West nachmacht ist er großartig ;)
    (leider kommt das in der deutschen Synchro nicht so gut rüber wie im Original)

Ich finds gut daß Hit Girl mittlerweile Möpse bekommen hat - hmm darf man das bei ner 16 jährigen sagen? :)

15. Ich hatte vorher befürchtet, dass der Film mies wird, denn ich denke dass die Geschichte von Kick Ass irgendwie auserzählt wurde mit dem ersten (sehr guten) Teil - und nach diesem Trailer befürchte ich das erst recht.

Das sieht nur noch nach Freakshow ohne Handlung und Aussage aus, gefällt mir gar nicht.

16. The Prototype

The Prototype
    @Ash73
    Kick Ass war von Anfang an als mehrteiler geplant. Der erste Teil endet ja sogar mit einem Cliffhanger und der Comic ist auch noch nicht zu Ende.

17. redemtion

redemtion
    Der coole Schei...! :D

18. Und hält sich anscheinend sehr ans Comic!

Das wird geil!

19. DaOnly1

DaOnly1
    Sehr geil! Endlich.

20. z3ro22

z3ro22
    Mit Jim Carry Ick freu mich druff woohoo ^^, der gefällt mir jetzt schon im trailer xD