Neverwinter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von savon, 19. März 2013.

1. savon

savon
    was bitte ist das für eine ekelhafte grütze?! wollen die mit marvel heroes konkurrieren?

rein optisch betrachtet ist das spiel auf 2003 niveau. wer bitte wird sowas spielen, außer nostalgiker

2. Belgarath

Belgarath
    Ich zum Beispiel :) Finde die Foundry sehr interessant und da es F2P ist schau ich es mir definitiv an.
    Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten denen Grafik über alles geht ;)

3. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Sieht trotz der ach so tollen, lächerlichen Animationen auf High Speed und pseudo Coolness immernoch langweilig aus und wird genau wie jedes andere MMORPG. Egal, abgehakt. Wieso nicht mal was Knallhartes, Schmutziges und Rauhes wie ein Mortal Online?

4. also bisher ist die beta und alpha recht spaßig. grafik könnte sicherlich besser sein, aber ist halt ein f2p da hab ich nicht so große erwartungen. hauptsache es macht spaß

5. Agent.Smith

Agent.Smith
    • Leute, die ein actionreicheres Kampfsystem wollen als es der typische Everquest / WoW Standard ist
    • Leute, die auch mal eigene Quests und Dungeons entwerfen wollen statt nur zu fressen, was die Entwickler hinwerfen
    • Leute denen Spielbarkeit wichtiger ist als Grafik

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  6. BossJoker

BossJoker
    Das Kampfsystem knallt schon, etwas in die Richtung würde anderen Spielen evtl. auch gut tun.

7. savon

savon
    das einzige gescheite kampfsystem in einem mmo bietet age of conan. platz 2 wird wohl von dcuo eingenommen. der rest taugt nichts, inklusive dieses gw2 craps

8. Agent.Smith

Agent.Smith
    Das AoC-Kampfsystem ist ein Mischmasch aus den schlechtesten Elementen, die es in MMOs so gibt. Nicht richtig Actionorientiert wie Tera, sonder eher so Pseudo. Und dazu noch Iconflut auf überfüllten Leisten.

Neverwinter schlägt eher in die Tera-Kerbe. Und das schlägt AoC um Längen.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  9. savon

savon
    selten sowas haltloses gelesen wie diese aussage...:uff:

10. Agent.Smith

Agent.Smith
    Deswegen nennt man es auch eine Meinung ;)
    Wenn du haltbare Argumente sehen willst, dann fang' erstmal selber damit an.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013