Spring Breakers

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Zirys, 20. März 2013.

1. Zirys

Zirys
    Brüste :)
    Skrillex :(

2. Domidragon

Domidragon
    Als das Dubstep began, habe ich abgeschalten...

3. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Ein Film mehr der das kaputte Niveau demonstriert das Heutzutage herrscht.

Kleiner Typ : God Bless Amerika, den sollte sich mal jeder ansehen!

Amerika, Amerika... wo soll das noch hinführen mit eurer Selbstverherrlichung, euren kaputten Sexualvorstellungen und der gleichzeitigen Gewaltverherrlichung.

Als Europäer muss ich mich schämen für eine solche Oberflächliche Kultur, deren Fettleibigkeit und Arroganz zu allen anderen!
    - Kultur Null, Ahnung Null aber Ammo unlimited!

America sous les Bombes !

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  4. Wenn das im ironischen Sinn eben dieses Verhalten kritisieren und eine Gesellschaftskritik darstellen soll (wie das beim Film "Kids" der Fall war), dann ok. Für mich siehts aber bisher nich danach aus... Auch wenn ich James Franco erst erkannt habe, nachdem sein Name eingeblendet wurde :-)

Aber wie bereits oben erwähnt, ein Film "feat. Skrillex" schau ich mir eh nicht an.

5. SidMachinery

SidMachinery
    Dont call it Dubstep!

Hör die mal z.B. Skream - Filth an, DAS ist Dubstep und nicht das, was Skrillex da für nen Bullshit fabriziert... Das extremste was ich noch als Dubstep durchgehen lassen würde wäre Zeds Dead^^

6. LoLTroll

LoLTroll
    das ist ja noch viel schlimmer als Skrillex -.- nene, ich bleib bei Musik, die noch mit Instrumenten gemacht wurde und somit auch wenigstens das Prädikat "musik" verdient...