World War Z

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von König, 24. März 2013.

1. Amerika rettet die Welt vor schlecht computeranimierten Zombies und Hubschraubern! YEAH! Vielleicht wenn's auf DVD raus is.

2. Zephys

Zephys
    Na, wer denn sonst? :huh:

3. steppenwolf

steppenwolf
    Warum nicht? Der Film kommt ja auch schließlich aus den USA. Sind wir doch selbst schuld, wenn die deutsche Filmindustrie nur Tatort & Co. vorzuweisen hat...

4. LordNippes

LordNippes
    USA und Israel Hasbara-Propaganda vermute ich mal, gewürzt mit der plumpen üblichen Militarismus verherrlichung auf amerikanische Art.
    Die Zombies in dem Film stehen dann wahrscheinlich für die normale Bevölkerung die gegen die Elite aufbegehrt.

5. Mojo-Flojo

Mojo-Flojo
    Ach nö, nich schon wieder son Schnulzen-Horrorfilm. Ich muss meine Familie rette, oh nein meine Familie, ich gehe nicht ohne meine Familie. Man man man, es nervt einfach nur noch. Habe mir bei dem Titel mal wieder was Richtiges erhofft. Schade :/

6. badtaste21

badtaste21
    Weil es einfach unlogisch rüberkommt das nur die Amis in der Lage zu sein scheinen den Ernst der Lage zu erkennen und offenbar auch die einzige Nation sein muss die dann etwas dagegen unternimmt.

Ich sage nicht das der Film realistisch rüberkommen muss, aber das ist mittlerweile ein abgelatschter Schuh, das scheinbar nur das US Militär Katastrophen bewältigen kann - völlig gleich ob der Film aus den USA kommt.

Genauso wie das aufgesetzte Familiendrama das da noch mitspielt... wenn es denn wenigstens ein ergreifendes Drama wäre. Das ist mal wieder so ein Filmtrailer wo ich denke schon alles vom Film gesehen zu haben. Und wenn ich mir den Film dann ansehe habe ich meistens Recht behalten.

Das die deutsche Filmindustrie nicht viel vorzuweisen hat ist zwar so, aber letztlich macht Hollywood tendenziell auch immer mehr vom Gleichen. Zumindest nach meinem Geschmack kommen da die wirklich guten und auch mal tiefgründigen Filme genauso selten vor wie bei uns.

7. DarthGamer Böser Sandmann

DarthGamer
    Dieser Film fällt nachdem was ich bisher in den Trailern gesehen hab eindeutig unter: Ein Zombie Movie den die Welt nicht braucht.

Wer das Buch gelesen hat und diesen Trailer sieht kann sich nur verarscht vorkommen. Naja Hauptsache der Britt spielt mit.:no:

8. Also ehrlich gesagt, finde ich die üblen Computerzombies elender als den Umstand, dass es mal wieder USA, USA, USA is, die die Welt retten.

Ich vermisse einfach die Zeiten, wo es im Film Berufe gab wie 'Spezialeffekte', die nix mit Computern am Hut hatten. Ich mag Kunstblut und schön gemachte Masken.

Ich mein, ich bin mit Computerspielen aufgewachsen, aber ComputerGRAFIK hat Horrorfilmen mehr geschadet als genutzt.

9. Spectre

Spectre
    -Südamerika? Eher nicht...
    -Afrika? Ja, klar.
    -Europa? Welches Land sollte dazu in der Lage sein? Deutschland mit seiner Elitearmee "Bundeswehr"? HrHrHr :ugly:
    Von den anderen Ländern kann man wohl auch nicht viel erwarten.
    -Russland? Joa, könnte ich mir noch eher vorstellen. Kommt aber vermutlich in den "westlichen" Ländern weniger gut an.
    -China? Vermutlich schon, aber wer will das sehen?
    -Indien? Kann ich mir nicht vorstellen.
    -Restliches Asien? Nee, und Japan hat schon genug mit Godzilla zu tun. :ugly:

10. Cooky123

Cooky123
    Kann man so stehen lassen. Die Amys sind halt einfach badasses:

11. throgh

throgh
    Ich würde mir zwar auch wünschen, dass "World War Z" eher von George A. Romero und mittels konventionelleren Methoden umgesetzt würde, aber dazu ist das Szenario doch wohl etwas zu weit und groß.

Abgesehen davon ist das Ganze nur ein Trailer im Moment, dazu aufgemacht möglichst viel Publikum anzusprechen. Wie der spätere Film tatsächlich wird oder ist ... kann aufgrund des aktuellen Materials doch wohl nur annähernd erfasst werden. Oder sehe ich das falsch?