Assassin"s Creed 4: Black Flag

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Yaaay, 25. März 2013.

1. Und wo ist jetzt das Gameplay?

2. Ragona

Ragona
    sieht zwar nett aus und alles aber darauf fall ich nicht nochmal rein Ubisoft -.-

3. Teres

Teres
    Warum entfernt sich das Spiel noch weiter vom "creed" weg als der Vorgänger? Da hat man auch schon kaum was davon mitbekommen, aber jetzt sieht es danach aus als wäre ja fast nichts mehr. Ich möchte wieder, wie in Teil 2, für den Orden einstehen(mit Aufnahmeritual usw.)und nicht einen Bengel auf seinem Rachefeldzug(AC3) oder bei seinen Piratenabenteuern spielen.:Poeh: Schade wohin sich das entwickelt.

4. mithos

mithos
    Viele mochten die Seeschlachten im letzten AC (ich gehöre nicht dazu)
    Wenn sie auf diesen Erfolg aufspringen wollen hätten sie mMn einfach eine komplett neue Spieleserie bzw. ein einzelnes Spiel daraus machen sollen.

Ich verstehe nicht, warum sie es unbedingt im neuen AC zum Thema machen müssen.
    Desmond rausnehmen, dem Protagonisten eine andere Kluft anziehen, es Pirates Greed nennen und schwupps hätten sie eine komplett neue Serie zum ausschlachten.

5. hinti11

hinti11
    Boah ey leute ihr geht mir sowas von aufn Sack mit eurem ständigem Gemäckere.

Keiner weiß bis jetzt wie viel die Assassinen Gilde darin vorkommen wird und alle tun so als wüssten sie bereits die ganze Story.

6. XPS3X

XPS3X
    Haha ich finde die Leute lustig die von Melken oder auslutschen reden..

7. servana

servana
    Solange die Qualität darunter nicht leidet, kann es einen ja herzlich egal sein ob ein Spiel alle 5 Jahre oder jedes Jahr erscheint. Für Fans ist ein schneller Rhythmus sogar besser, weil die dann mehr von einer ihrer Lieblingsserie haben.

8. XPS3X

XPS3X
    Was ich wichtig finde ist dass die Story weiter erzählt wird und neues Setting. Aber das Spielprinzip sollte sich eigentlich nicht verändern meiner Meinung. Cool dass es paar Neuerungen hat. Auch dass die Grafik kritisiert wird versteh ich nicht... Alle wollen immer von Spiel zu Spiel meisterhafte Sprünge sehen...

9. mrorange56

mrorange56
    Wenn es so wie der dritte Teil wird danm reicht ein Button vollkommen aus und während den anderen 90% des Spiels schaut man sich einen netten, spannenden Film an. Ueberhaupt sollten sie lieber ein Film zum Spielen rausbringen als ein Spiel zum, das ständig durch Filmschnipsel unterbrochen wird. *Ironie off* Ich für meinen Teil werde mir dieses Spiel jedenfalls nicht holen. Der dritten Teil hat mich masslos enttäuscht... Natürlich wünsche ich mir, dass Ubisoft mich eines besseren belehrt und ein AC, so gut wie Nr.2 rausbringen wird. Bis dahin abwarten and don't follow the hype.

10. Yelpi

Yelpi
    Ich weiss nicht ....aber ich finde die Reihe hat durch die kürzeren Produktionszeiträume ein wenig an Poesie und Qualität verloren......Im Zweiten Teil: Das Venedig Setting, Städte wie Monteriggioni und Florenz - das wirkte abwechslungsreicher und liebevoller.
    Im Mondschein auf den Dächern Venedigs zu spazieren das ist eine meiner schönsten Gaming Erinnerungen.

Wenn man sich mal anguckt wie Assasins Creed 2 beworben wurde und wie die neueren Teile promoted werden merkt man schon, dass da eine breitere Zielgruppe angesprochen werden soll.
    Für den zweiten Teil wurde ein ganzer Film produziert um auf die Story einzustimmen.
    Ich finde das können die viel zu kurzweiligen Inszenierten Live-Action Trailer nicht so gut.

zum Thema Grafik-Engine: Ich finde AC3 sah echt gut aus .....allerdings merkt man bei jeder Ingame-Sequenz das die Anvil-Engine (....ob aufgebohrt oder nicht) schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
    So auch an diesen "Gameplay Szenen".
    Eine Engine zu entwickeln kann mit das teuerste am ganzen Spiel sein. Trotzdem kann Ubisoft meiner Meinung nach nicht mehr lange kaschieren das das Spiel grafisch hinterhinkt.

Schade, die Chance mit einer tollen Grafik auf den Next-Gen-Konsolen Zug aufzuspringen haben die Jungs in Montreal wohl verpasst....

Innovation braucht manchmal auch Zeit. Ich finde die Reihe hat sich eine kurze Pause redlich verdient...
    Es ist zwar ökonomisch gesehen vernünftig nach dem Minimalprinzip vorzugehen und mit möglichst geringem Aufwand möglichst viel aus dem Franchise rauszuholen. Das geht aber auf Kosten der Qualität. Die Spiele sind gut, aber nicht mehr.....

Ein wirklicher Quantensprung nach einer kurzen Pause wäre mir lieber...als mir jedes Jahr ein neus AC XY zu holen das sich nur häppchenweise erneuert.

Ich denke ich bin nicht der Einzige der für ein richtig gutes AC bereit wäre zu warten.....

PS:was mir ausserdem aufgefallen ist ist die Abwesenheit eines guten Soundtracks der mich in der immer größer werdenden Spielwelt einfach mal innehalten und die Szenerie bewundern lässt.

Für alle Sentimentalisten :http://www.youtube.com/watch?v=_V6zWf3ZPnE

11. XPS3X

XPS3X
    Nanana. AC3 ging direkt nach AC2 in die Produktion und AC4 befindet sich nun auch seit fast 3 Jahren in Entwicklung. Aber ich verstehe einige deiner Punkte nicht. Und zwar den mit der Grafikengine. Ich meine...man kann doch nicht erwarten dass Quantensprünge bezüglich der Grafik gibt innerhalb einer Generation. Abgesehen von gta und elder scrolls spiele. Und dass alle nach Innovation und Veränderung/Neuerung dursten. Ich finde es könnte immernoch wie in AC/2 sein. Ich persönlich habe kein Problem damit. Wenn man allerdings neue Waffen, Kampfstile, gameplay Inhalte wie eigene bruderschaft (acb/acr) wasserschlachten und eigenes Dorf (ac3) einbaut finde ich das natürlich klasse.
    Und dass das kampfstarkem einfacher wird ist doch eigentlich auch logisch. Zum einen: in ac1 gab es mit den Fäusten genau 5 Waffen und 10 moves . In ac3 sind es gefühlte 100 Waffen und 200 moves. Aber das ist auch logisch, denn in ac1 gab es halt keine Pistolen, Bögen und armbrüste. Und die vereinfachung ist, denke ich, nur deshalb um das Spiel einer breiteren Masse (jüngeren oder neuen Spielern vllt.) vorzuführen.

Naja ich versteh dich schon nur teile ich da eine andere Meinung. In Fällen wie fifa, CoD, nfs, RE seh ich das wie du. Doch assassins creed hat mich nie enttäuscht, weil ich nie zu hohe Anforderungen setzte. Alles was ich wollte war eine geniale/gut durchdachte Story. In der Gegenwart sowie in der Vergangenheit. Und das bekam ich jedesmal. Allein wenn ich an das Ende von ACR denke... Naja hab meinen Teil erfüllt :)

12. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Also ich finds geil

13. DJReaver

DJReaver
    Also ich weis nicht was die Leute alle haben, und vorallem immer so schnelle negative eindrücke beurteilen zu müssen. Ich freu mich Riesig drauf hab schon bei teil 3 Gedacht wie Geil es währe ein Komplettes AC im Piratenstyle zu spielen. Die Seeschlachten waren mehr als Genial und wenn das fertige Spiel genau so wird und danach sieht es aus was man gesehen hat wird es ein "must Have" 2013.

Wenn man dann noch richtig in die Piratenrichtung gehen kann Schiffe Karpern und die See unsichermachen kann währ das Genial.

Von mir aus kann "Black Flag" kommen.

14. Brahlam

Brahlam
    Quäle mich immer noch durch den 3. Teil, die Story ist mittlerweile so furchtbar abgedroschen und platt... und sich durch hunderte von Briten zu schnetzeln macht einfach auf Dauer keinen Spaß, wo bleibt das Assassinen Gefühl, schleichen, Lautlos töten, etc. sicher es macht die ersten paar Male Spaß aber es überreizt sich einfach schnell. Den 4. werde ich mir wohl nicht mehr kaufen, da dieser noch mehr in die Kerbe des Dauerschnetzelns zu schneiden scheint wie schon der 3.

15. DJReaver

DJReaver
    Dann hast du Ac3 woll nicht lange Gespielt, oder es nicht ganz verstanden. Mann hat mehrere möglichkeiten die Aufgaben zu lösen auf verschiedene Wege. Klar kann man sich überall durchschnetzeln aber man kann sich auch durchschleichen wenn man will man muss nicht unbedingt alles umhauen was man sieht.