Age of Wonders 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cyrotek, 27. März 2013.

1. Cyrotek

Cyrotek
    Ow, need!

Hoffentlich wird der Aufbauteil nur diesmal etwas komplexer. Ich würde mir in diese Richtung etwas mehr Civilization wünschen.

Naja, einer der wenigen Titel, die ich mir direkt für Vollpreis kaufen werde.

2. 4K.Demo

4K.Demo
    Hoffentlich wird es gut. Fand die alten Teile schon genial

3. Khazilein

Khazilein
    Sieht nice aus für ne pre Alpha, aber das Gelispel von dem Sprecher tut in den Ohren weh.

4. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Sieht sehr toll aus, auch wenn der Typ etwas wie ein Noob beim Kampfsystem rüber kommt.

5. happyPig

happyPig
    Mich stört das kleine Schlachtfeld. Ich bin sicher das die in Age of Wonders 1 immer sehr viel größer ausfielen. Dort gab es dann auch Deckungsmöglichkeiten und unterschiedliches Terrain das den Kampf beeinflusst hat.
    Die Kämpfe liefen dadurch insgesamt anders ab als in Heroes. Das hier sieht mir nun leider sehr nach Heroes aus und daher ist der Ersteindruck eher ernüchternd.

6. Andross

Andross
    Für eine Pre Alpha sieht das alles sehr gut aus. Hoffen wir nur noch auf eine gute KI!
    Zocke bis dahin Fallen Enchatress: legendary Heroes

7. Schlachtfeldgrösse wird wohl vom Kampfort abhängen. Eine kleine Hexerhütte sollte entsprechend das kleinere Schlachtfeld ergeben, als die Belaguerung einer Stadt :)

8. Cyrotek

Cyrotek
    Hat das eigentlich nur bei mir eine ... merkwürdige Performance? Nicht wirklich ruckelnd, nur wirklich flüssig kommt mir das auch nicht vor, was mich wundert, da das Spiel meinen PC eigentlich unterfordert.
    Das macht so irgendwie nur bedingt Spass. :D

9. Vredesbyrd

Vredesbyrd
    Mein Herz lächelt warm bei dieser Ankündigung :)...

es ist ganz angenehm warm in meiner Brust ^^

10. sieht super aus

11. Aldaris85

Aldaris85
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Bei AoW 1 gingen teilweise ja zwei Runden ins Land, bis die ersten Einheiten den Kampf aufnehmen konnten. Da war noch einiges an Taktik möglich (besonders mit den Fernkämpfern), aber hier ist der Drache ja schon gleich beim ersten Zug da. Ich hoffe das wird nicht der Standard im neuen AoW :-/

Ist euch aufgefallen, dass einige der "Kampfsounds" aus den alten Teilen übernommen wurden? Das Geräusch beim Tod des Drachen ist das gleiche wie in den Vorgängern, die Skelette machen die Geräusche der Vampire aus dem ersten Teil. Nostalgie pur :D

12. Redz

Redz
    Ich hoffe, die gehen wirklich nach dem Gameplay von AoW1. Im zweiten Teil hatten die es ja versaut.