Resident Evil: Revelations

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von M0NS73R, 27. März 2013.

1. M0NS73R

M0NS73R
    lol...Die Trefferpunkte und Lebensbalken zerstören hier atmossphäre. einfach nur fail...

2. Killergamesplaya

Killergamesplaya
    hatte mehr erwarted das mit den schadenspunkten sieht ja verdammt dumm aus hoffe das man das abschalten kann

3. pcblizzard

pcblizzard
    Nach dem Video zu urteilen, ist das eher ein neuer Ableger der "Survivor" Teile als ein "normales" Resident Evil.
    Zu der Schadensanzeige und den Trefferpunkten sage ich jetzt mal nix...

4. Und schon is die Hoffnung wieder zerstört worden...

5. ProDuReX

ProDuReX
    Ich hoffe, da ist nur iwas falsch gelaufen. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass sie ein Resident Evil veröffentlichen wollen, welches wieder Richtung Ursprung geht, dabei aber so ein CoD Bullshit mit Punkten etc. hier einführen. Sowas gabs doch nicht mal bei Operation Raccoon City...

6. AMC_Duke

AMC_Duke
    Der Trailer zeigt den Raid Modus (Score attack) im Story Modus sieht man keine Lebensbalken.

Also keine Angst :-)

7. NezuRyu

NezuRyu
    Bevor man in den "Mimimimi-Rage-Modus" geht sollte man doch besser vorher die Videobeschreibung lesen..

8. mrorange56

mrorange56
    Wieder einmal ein gutes Beispiel warum man mit einem Joypad nicht zielen kann. Das tut schon weh beim Zuschauen... sieht aus wie Resi 6 und das soll ja angeblich nicht so gut sein, habs mir trotzdem bestellt, da es das ganz billig auf amazon uk co gibt. :)

9. Droppi

Droppi
    WO ist das TETRIS INVENTAR ahhhhhh.

ich befürchte schlimmes..

-mit gezogener waffe laufen
    - waffenwechsel im kampf
    - tabletten anzeige
    - kein inventar

dachte revelations sei so wie resi 3,4. aber was hier so zu sehen ist, hoffe das stimmt nicht :(
    next call of evil like Evil of Duty 6

10. mnwka

mnwka
    netter anzug.

11. Sonic_1983

Sonic_1983
    Resident Evil is DEAD!!!!!!!!!!

12. Didjumoi

Didjumoi
    Videogamelogik:

Für männliche Charaktere:
    Nahkämpfer mit spitzen Zähnen, Klauen oder Klingen? - am besten Klamotten aus vielgliedrigen harten und eng verzahnten Materialien, vielleicht noch Faser- oder Schaumpolster um Schläge abzudämpfen.
    Fernkämpfer mit Projektil, oder Energiewaffen? - Schaumpolster mit Impaktfasern die Kugeln auffangen und hitze, oder energieleitende Außenbeschichtung. Das ganze mit möglichst wenig Lücken um Querschläger oder Lucky-Shots zu verhindern.
    Viel Equipment? - überall Taschen, vllt sogar nen Rucksack.

Für weibliche Charaktere:
    Generell: hautenger Leder Catsuit kommt immer gut.
    Üppige Rundungen? - am Torso am besten einen Reißverschluss vorn der bis zum Bauchnabel geht und sich nut bis zur halben Höhe schließen lässt. Am Becken möglichst keine ablenkenden Utensilien wie Gürtel oder sichtblockierende Items wie Stabtaschenlampen oder Waffen.
    Zierlich gebaut? - siehe üppige Rundungen, vielleicht noch einen Minirock hinzufügen oder generell mehr Haut zeigen.
    Gegner? - Egal, soll se sich halt wen mitnehmen auf dem die Gegner rumhacken können

... was den Trailer angeht: hab ich was verpasst oder ist das ein iPad Spiel? ... und meine Güte hat die Dame einen fetten Ar... ich meine ein gebährfreudiges Becken.