Warface

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von badtaste21, 29. März 2013.

1. badtaste21

badtaste21
    Das Potential ist da. Mal schauen was daraus wird.

2. Killergamesplaya

Killergamesplaya
    also ich hab spaß mit dem game in der beta

3. Coolstyle

Coolstyle
    Lässt mich völlig kalt.

4. IceTom

IceTom
    Die Kids werden es lieben.

5. Killergamesplaya

Killergamesplaya
    naja es ist auf jeden fall besser als combatarms wolfteam usw. momentan benutzt eigentlich jeder die startwaffe. der ingame shop ist auch nicht wirklich groß mal sehn was da am realease los ist mir schwahnt allerdings übles ;(

6. Zyalnover

Zyalnover
    Geht Warface auch mal in eine offe Beta oder wie lang soll man noch warten ?

7. Ich spiels auch in der Beta, allerdings sind die Reparaturkosten für erspielte, bessere Waffen so absurd hoch, dass man entweder stupide mit 0815 Waffen grinden muss um ein paar Runden mit besseren Waffen spielen zu können, oder man greift zum Geldbeutel und bezahlt im Cashshop für die Reparatur. Die Intention ist eindeutig..

Das taktische PVE Zusammenspiel macht wirklich Spaß, aber wie gesagt - der Spaß hört für mich dort auf wo ich Cashshop und Abzocke rieche.

8. Sleya

Sleya
    Habs angespielt und nach ner Stunde direkt aufgehört. Das Spiel ist einfach nur Schrott. Da gibts dutzend bessere Spiele (triple A for free... eher weniger)

9. Invognito

Invognito
    Mich nervt, dass alles gestreamt wird. Nichtmal nen Client läd man sich. Nicht wirklich meins, und ich werde mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden.

10. "to every action, there is a reaction!"

wie recht sie in dem trailer haben...

pay2win game -> flames!

fu crytek! geht lieber döner verkaufen und nehmt euren pay2win schrott für dumme mit!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2013
  11. mister-meister

mister-meister
    ...wenns wenigstens hübsch wäre... Technisch einfach nur veraltet und häßlich... Wer glaubt das die Grafik ähnlich gut wie im Trailer ist, wird enttäuscht ;)

12. badtaste21

badtaste21
    Tatsache ? Schade. :(

13. und warum sollen sie döner verkaufen?weil der ceo türke ist?du stück scheisse verschwinde aus dem netz

14. geh am besten gleich mit

15. +++

zum spiel an sich:
    Joa... wenn man das Pay2Win Spielprinzip rausnehmen würde, wäre es vielleicht sogar eine Überlegung wert :/

16. kA was crytek daran so besonders findet, klar hat es für f2p gute Grafik, aber gleichzeitig 0815 gameplay...

17. kA was crytek daran so besonders findet, klar hat es für f2p gute Grafik, aber gleichzeitig 0815 gameplay...

...sry doppelpost, kann man das selber löschen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2013
  18. firestarter111

firestarter111
    warum, er hat doch recht. den yerli rassistisch anmachen weil er türke ist, zeugt davon dass man ein stück scheisse ist. ist so.

19. Also ich verliere allmählich die Geduld mit dem Spiel, erst darauf gefreut aber es kommt doch eh nie. In Russland schon lange da aber hier schaffen sie es nicht? Eine deutsche Firma die es nicht schafft im eigenen Land ein Spiel zu bringen bevor es andere bekommen? Sorry aber Warface ist ein schlechter Witz und etwas für Kiddies mit Problemen

20. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Me too.

21. badtaste21

badtaste21
    Wenn er das gesagt hätte, ja. Aber das hat er ja nicht. Deswegen kann man jetzt spekulieren ob es wirklich der Herkunft wegen herabwertend gemeint war - also rassisstisch - oder ob es sich schlichtweg auf die "einfache Tätigkeit" die das Döner verkaufen darstellt, bezogen hat.

Ich fand keinen der Kommentare in diesem Zusammenhang sinnvoll oder angemessen. Die Leute lassen sich im Internet viel zu schnell zu Ausfälligkeiten hinreißen. Das zeugt von mangelnder Selbstbeherrschung und einer möglichen Unausgeglichenheit der Person (möglicherweise sogar im realen Leben).

Ähnlich geht es mir auch. Das Potential ist da, ich warte nur noch auf das Spiel. zumal: Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf Alpha-/Betatesting. Früher war das noch was Besonderes, da hatte man auch noch härtere NDAs und teilw. Verpflichtungen sich mal anzumelden und "Meldung" zu machen. Mittlerweile ist es das nicht mehr, jeder Heinz kann sich anmelden, wirkliches profiling findet m.E. nicht mehr statt, dann geht es meist schnell mit den open Alphas/Betas und man fühlt sich sowieso überflüssig als "Tester". Wobei man schon gar nicht mehr zwischen Alpha, Beta und dem "fertigen" Spiel unterscheiden kann - und das meine ich natürlich nicht im positiven Sinne. Deswegen warte ich mittlerweile darauf das jmd. das Spiel mal testet oder es wenigstens "fertig" ist.

Da wartet man bei 'Warface' aber schon echt lange. Es könnte passieren das ich mit der Zeit doch wieder das Interesse verliere. Du hast sicher Recht damit die Frage in den Raum zu werfen wieso eine deutsche Firma mit einem solchen Spiel in Deutschland nicht hinterher kommt...