Primal Carnage: Genesis

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RWitschi, 31. März 2013.

1. Wie wäre es, wenn sie mal next gen Grafik machen würden?

Solch verwaschenen Texturen und polygonarme Objekte/Subjekte waren schon mit der UE3 möglich. Dieses Entwicklerstudio liefert echt nur Müll, das war schon bei den allerersten Trailern von Primal Carnage so, als sie noch mit dieser Unigine Benchmark Engine rumhantierten.

2. Antimuffin

Antimuffin
    Das Team ist nur ein kleines Indieteam und hat kein großes Budget. Was zur Hölle erwartest du? Crysis Grafik? Deep Down Grafik? Das Team hat grad mal 25 Leute und nicht jeder von denen hat mit der Grafik zutun.

Außerdem ist das Spiel noch nicht fertig.

3. Deville.

Deville.
    Besitzt du Primal Carnage überhaupt? Das Spiel sieht gut aus und macht sehr viel Spass zwischendurch. Das erst noch zu einem sehr anständigen Preis.

4. |Maleth|

|Maleth|
    Schaut gut aus. I like dinosaurs :teach:

5. Mir sind verwaschene Texturen/Objekte egal, das Spiel dahinter kann trotzdem sehr gut sein und richtig Spass machen. (siehe Bioshock: I, da gibt es auch viel Schatten)
    Mich interessiert der Titel, weil es einfach was anderes ist als WW2 oder Modern Warfare oder irgendwas anderes Warfare.
    Bin gespannt was daraus wird, vielleicht wirds Käse, vielleicht wirds ein frischer Wind.

Jetzt hab ich Lust auf Dino Crisis (*PS1 rauskram*), das hat verwaschene Texturen und ist Polygonarm :D

6. Beinahe schade, dass man anscheinend heutzutage etwas besonderes schafft, wenn man ein Single-player Spiel rausbringt. So besonders, dass es eine der Hauptaussagen im Trailer ist (neben "Die Dinosaurier sind zurück")..

Aber solange 2 Monate später kein Primal Carnage Zombie Mode DLC nachgeliefert wird ist mir inzwischen alles recht.

7. Funeral Cuervo

Funeral Cuervo
    Ich habe mich gerade gefragt, warum es überhaupt so wenig Spiele mit Dinosauriern gibt. Okay die Dino-Welle, die es in den 90ern gegeben hat, ist längst vorbei, aber meiner Meinung nach liegt in diesem Setting viel Potenzial. Ein Survivalspiel in einer offenen Urzeitwelt, ähnlich wie DayZ, würde ich jedem Entwickler aus der Hand reißen, wenn es spielerisch was taugt. Ich könnte mir RPGs oder Action-Adventures vorstellen.

Zusammengefasst: Entwickler, mach mehr Dinospiele!

8. Aber absolut!! so nach der Idee Tokio Jungle (um Himmels Willen nur die Idee, nich so wie das Spiel...), rumlaufen, überleben, ob als "Mensch", oder Dino, wäre auch mal cool.
    Erkunden, sammeln, jagen, Waffen aus Ästen und Steinen bauen und mit cooleren Steinen upgraden... hach..

9. 2. Debüt-Trailer?!

Ein Debüt ist etwas ERSTMALIGES.
    Ein ZWEITER DEBÜT-Trailer sprachlich also totaler Unsinn...

Zum Spiel und der Grafik, also für ein Indie-Team sieht das doch sehr gut aus.
    Ist doch klar, dass man keine "Infiltrator-Demo"-ähnliche Qualität erwarten kann.

10. kleinerkruemelZ

kleinerkruemelZ
    Eigentlich bietet ja das Buch / der Film "Jurrassic Park" mehr als genug Stoff für ein gutes Spiel.
    Es sollte halt kaum Waffen geben, sondern mehr mit dem hantiert werden, was auch wirklich in JP vorkam.

11. whitedan

whitedan
    Wäre echt mal was neues so...:
    Ich verknüpfe diesen Stein mit dem und dann noch diesen Ast und dann bam!
    EIN MASCHINENGEWEHR...
    Nein Spaß beiseite es ist ne gute Idee.

12. Das hab ich mich auch grade gefragt ob er PC überhaupt hat... ist ein echt gutes Spiel.
    Und für ein Indie-Team liefern sie echt gute Arbeit. Naja... Hauptsache mal reden...

@Trailer: Bin echt gespannt was Lukewarm da abliefert! ;)

13. Also den ersten Trailer fand ich grafisch deutlich beeindruckender, allerdings find ich auch hier die Tiefenunschärfe-Effekte sehr schön. Und die Vegetation sieht auch gut aus. Mal gespannt ob das Spiel dann was taugt.

14. cpt.ahab

cpt.ahab

Ein Grund sind die Animationen. Denn mit der CryEngine kann perfekte Settings für ein Dinospiel entwickeln. Damals fragten wir an, wer uns so Animationen liefern kann. Fast niemand. Und die die es konnten, konnten wir nicht bezahlen. Die meisten sagten uns dass es aufwändig und schwierig sei.

Die Idee damals war, ein Spiel zu entwickeln, in dem es 2 Menschliche, kleine Teams von 2-6 Mann gab die gegeneinander Spielen und böse, fiese KI Dinos. Absolut fast keine Waffen, nur selten und man sollte wie bei LEFT4DEAD Aufgaben erledigen um vor dem anderen die Insel oder sonst was verlassen zu können.
    Ich habe damals, die Insel von Jurassic Park2 nicht 1 zu 1, aber doch ziemlich detailliert nach gebaut. Tja am Ende scheiterte es an den Dinosanimationen, weil paar Leute nachgelassen haben und ich nicht neben Programmieren und Leveldesign noch Animationen lernen konnte.
    Ich hätte auch gerne fiese Dinospiele!

15. DarkNoghri

DarkNoghri
    Endlich mal was neues! Keine kack Kriegsshooter oder Magic Fights...
    Und ich hoffe sie setzen es so um wie in JP1 mit der Atmosphäre wie Tresspaser nur ohne die ganzen Bugs und mit besserer Grafik :P

16. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    1. Sind das locker 4k Textures(die Dinos sind verhältnissmäßig nur verdammt groß).
    2. Ist das noch ne frühe Version in der keine Detail Textures enthalten sind
    3. Wird mal wohl nur sehr selten die Teile so nah vor das Gesicht bekommen.
    4. Ist das komplett Engine unabhängig

Das ist zum Glück heute nicht mehr der Fall, da man inzwischen auch ordentliche Animationen für Dinos mit CAT hinbekommt. Seit den Kinect SDK kann man das ganze per MotionCapture (MotionBuilder) auch Privat noch erweitern.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013