Thief

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kodokukun, 2. April 2013.

1. Kodokukun

Kodokukun
    Ja genauso, reinschleichen stehlen und abhauen, am besten ohne je entdeckt zu werden^^

Das ist für mich Thief :)

2. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Bin überzeugt das es so sein wird. Glaube Eidos Montreal hat sich schon einen vertrauensbonus verdient. Deus EX HR war auch super außer den Bosskämpfen :)

3. Zantos

Zantos
    shut up and take my money

4. Kodokukun

Kodokukun
    Die "Bosskämpfe" in Thief sind hoffentlich einfach richtig schwer bewachte Stücke :D und kein tödlicher Kampf ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  5. -Butters-TM

-Butters-TM
    es wird der hammer sein

6. stefan0202

stefan0202
    nahc dem trailer ist man guter dinge, normal hätte er eigentlich drei gener in stücke hacken, zwei das genick brechen und beim sprung aus dem fenster noch einen mit pfeil und bogen in zeitlupe umnieten müssen, wenn man nach dem aktuellen trailer trend geht ;)

7. Killergamesplaya

Killergamesplaya
    bin momentan immernoch teil 3 am spielen und ich hoffe der hier wird auch so geil. wenn s nicht zu action lastig wird

8. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Am Anfang vom Trailer hatte ich ja kurz Angst, dass es jetzt auf Assanssins Creed hinaus läuft, aber dann wurde ich positiv überrascht. Genau so hat Thief auszusehen.
    Hoffentlich hält das Spiel was der Trailer verspricht.

@Vegorion

Eben so wie es Thief 3 an einigen Stellen vorgemacht hat.

9. Krabonq

Krabonq
    Kaum zu glauben, dass es doch noch was wird.
    Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor als es zum ersten Mal Gerüchte um einen vierten Teil gab.

Die Bestätigung, dass man Thief 4 auch komplett ohne einen einzigen Mord durchspielen kann, kam ja schon.

10. gregorsart

gregorsart
    fand den geleakten trailer besser. besseres zusammenspiel von sound und film.

11. happyPig

happyPig
    Hätte jetzt nicht erwartet die Szenen aus dem alten Leak zu sehen.
    Eigentlich kann mir der Rendertrailer ja recht egal sein, weil damit vor allem neue Spieler angesprochen werden sollen...aber Garret so jung...so...typisch generisch...das ist unschön.

Schade das hier kein 2D-Art-Design verwendet wurde (obwohl sich das bei Entwicklern ja großer Beliebtheit erfreut).

12. Coolstyle

Coolstyle
    Ich hör noch heute die Wachen: "Bleib stehen du Luump!"

Hoffe das Spiel wird nicht eine Mainstreamwurzen, wäre echt schade um Thief wenn es zusehr in den Mainstreamsumpf abrutscht, aber mal abwarten. Der Trailer ist, naja sehenswert..

13. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Den Spirit haben sie ja schonmal voll getroffen...
    Bei mir ist es schwuppeldiwupp auf Platz 1 meiner persönlichen Most-Wanted-Liste hochgeschnellt...
    Knallertrailer...:yes:

14. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Wieso hörst du die Wachen aus Gothic 2 bei einem Render Trailer zu Thief? O_O

15. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Vergiss nicht die anschließende Gebäude Explosion :D

16. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @happyPig

Garrett kommt dir jung vor? Ne ich würde ihn auf Mitte 30 schätzen, so wie auch den Garrett aus den Vorgängern.

17. happyPig

happyPig
    Ich denke da eher an "Uff!" "Argh" und "Umpf". Im besten Fall aber "..."

@Forsti
    Ja auf mich wirkt er bei der Großaufnahme am Ende seines Gesichts recht jung und nicht wie ein erfahrener Meisterdieb der schon so einiges erlebt hat.
    Im Nachhinein allerdings, sieht Garret in der Nahaufnahme bei der Flucht anders aus. Mag vlt. am Kamera-Auge liegen.
    Doch irgendwie beißen sich beide Aufnahmen des Gesichts.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  18. badtaste21

badtaste21
    Sollte man die vorangehenden Teile mal gespielt haben bevor man sich Thief 4 zulegt ?

19. Draidon

Draidon
    Also Grafikmässig kann ich dir nur den dritten Teil empfehlen, der sieht auch heute noch gut aus und hat ne hammeratmo, spielerisch sind aber alle gut. Ich denke nur den dritten zu spielen um die Welt kennenzulernen dürfte reichen. Ich glaube nicht das man ein kenner der serie sein muss um zu verstehen woran man im 4. Teil ist.

20. badtaste21

badtaste21
    Ok, dann werde ich mir mal den Thief 3 vorher noch besorgen.

21. happyPig

happyPig
    @badtaste21
    So ganz ohne Vorkenntnisse ist der 3. Teil nicht geeignet. Vorher vlt. mal die Vorstory im Wiki nachlesen oder die Cutszenes der Vorgänger anschauen. Durch die erfährt man auch viel über die Welt von Thief, vor allem den Fraktionen. Das Handbuch zu Thief 3 hat dazu auch ein paar Informationen parrat. Alles Im Netz leicht zu finden.

Doch für Teil 4 gilt, das Vorkenntnisse mit Sicherheit nicht nötig sind. Es ist immerhin ein Reboot und genau darum machen die doch die ganze Chose^^

22. Man brauch die anderen Teile wahrscheinlich nicht spielen um den 4. zu verstehen ABER die ersten beiden Teile MUSS jeder anständige Gamer gespielt haben!!!!

Und ja läuft auch mit nen bisschen tweaken auf Win 7 64Bit, ich bin der beste Beweis dafür, hab beide auf der Platte und es läuft wunderbar, wer mehr wissen will, soll mir ne PN schreiben :)

23. Crowmy

Crowmy
    Also gerade der Sprung aus dem Fenster erinnert mich von der Art her stark an den Dishonored Render Trailer. Wie stark sich aber Thief und Dishonored im Gameplay überschneiden könnten, kann ich nicht sagen. Da ja beide durchaus ähnlich sind könnte das aber ähnlich ausfallen. Was ja grundsätzlich nicht so schlecht ist.

24. Oedi

Oedi
    Wenn es ein storyunabhängiger Reboot sein soll, warum hat Garrett dann schon sein mechanisches Auge? Hat mich ein wenig verwirrt am Ende.