Splinter Cell: Blacklist

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von maximiZe, 9. April 2013.

1. maximiZe

maximiZe
    Eine hässliche Figur, ein potentiell netter Comic und lächerlich viele Digitalinhalte? Gut dass mich das Spiel sowieso nicht interessiert.

2. Ephialtes

Ephialtes
    Darauf hat die Welt gewartet.

3. areyouinsane

areyouinsane
    Nach Chaos Theory stieg der Kotanteil kotstant an. Auch dieses Spiel wird ein Haufen Mist. Wenn man an das Kampfsystem von Conviction denkt, dann könnte man meinen es könnte nicht schlimmer werden. Tja..

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  4. 70% der sachen die in der CD sind kann man mit sicherheit auch im Spiel freischalten ohne dabei 50€mehr zu zahlen, den fehler habe ich damals bei der cd von Conviction gemacht und werden ihn bestimmt nicht wiederholen.

Für mich hat eine cd erst dann einen wert wenn die enthaltenden extras auch nur über die cd erhältlich sind und nicht später mit mehr aufwand im Spiel freigeschaltet werden könnne

5. Ephialtes

Ephialtes
    @Realo: Welcome to the age of DVD!

6. oh man ich vogel xD ich meinte CE (collectors edition) keine ahnung wie ich auf CD komme, aber danke für den denkanstoß

7. badtaste21

badtaste21
    Tja, was das Spiel nicht liefern kann versucht man wohl kläglich mit irgendwelchem Beiwerk zu vertuschen oder wie ?