Dishonored

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Pixies, 11. April 2013.

1. Ich freu mich =)

2. mirdochegal

mirdochegal
    Ich mich auch. Just nen Zufall das ich Dishonored gestern Platiniert habe (PS3) xd
    Finde es auch gut das es eine Retail Version geben wird. Spricht hoffentlich dafür das der DLC ne ansprechende Spielzeit hat.

3. Maftiosi

Maftiosi
    Lustig! Ich habe es damals nach einem Monat gekauft, dann angespielt und irgendwie extrem schnell die Lust daran verloren (2. Level). Dann habe ich es jetzt nochmal herausgekramt und konnte kaum noch aufhören. Wenn das zähe Intro und der Ausbruch mal vorbei sind, geht es erst richtig los! Vorgestern war ich dann durch und direkt kommt der Trailer zum AddOn :)

Ich finde der Test war damals zu kritisch. Zugegeben, die Story ist nicht wirklich ein Hit und manchmal hakelts auch an der Atmosphäre, aber wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und sich selbst zum Ziel macht am besten ohne Entdeckung und ohne unnötigen Mord zu spielen und dabei aber nicht versucht zu speichern/zu laden, sondern alles so nimmt, wie es kommt, ist die Spannung zum schneiden dick!

Wahrscheinlich ist es aber beim 2. Mal nicht so interessant, weil man die Levels schon kennt.

4. Kodokukun

Kodokukun
    Einige Level verändern sich je nachdem ob du dauernd alle Tötest oder verschonst. Ziele sind woanders, gegener verhalten sich auch anders und einige Spechpassagen ändern sich

5. firestarter111

firestarter111
    es gibt auch mindestens drei verschiedene enden und diese sind jeweils nochmal leicht verändert je nachdem ob man am schluss... . ich hör hier auf, da ich nicht zuviel spoilern will, aber ich habe das spiel durchgespielt und wenig npc getötet, dann gar keinen und zum schluss mit trainer nochmal alles weggeholzt.

die enden haben sich wirklich gut voneinander unterschieden und es hat spass gemacht mir die jeweiligen schlusssequenzen reinzuziehen.

auch fande ich die story nicht so schwach. ich fand sogar einige twists sehr gut plaziert.

also für mich defenitiv eines der highlights 2012.

beim dlc warte ab ob der preis für den umfang gerechtfertigt ist. da haben ja extra nochmal einen neuen designer (?) engagiert.