Dead Space

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mumufti, 15. April 2013.

1. mumufti

mumufti
    kurz: WOW .. wo gibts den like und donate button?

2. Solvant

Solvant
    Ein gut gemachter Fanmade "Film". Also ich denke mal wahrhaftige Fans könnten einen Film mit dem nötigen Material viel besser daher bringen, darunter auch mit der Storyline, als die eigentlichen Entwickler. Denn... wir wissen doch alle wie die einfach mal einen Film über Dead Space 23 (Story ist nicht wie die aus dem Spiel) machen würden, anstelle von DS 1 (oder 2).

MfG!

3. redsector

redsector
    der is echt gut .. in dem Stil einen Realfilm machen mit subtilem Horror wär echt der Hammer...

4. Xentor

Xentor
    Wow klasse *Daumen hoch*.

5. Daibola

Daibola
    Sehr beeindruckend. Mit mehr Budget wäre sicherlich ein echt guter Film drin, wenn man die Jungs bestimmen lassen würde, wie der Film auszusehen hat.

6. IceTom

IceTom
    nicht schlecht, lediglich die Zeitlupe ist unnötig weil er eigentlich nur seinen Arm bewegt und das nicht so interessant ist. Außerdem find ich den Schluss irgendwie blöd.

7. wArLoRd1807

wArLoRd1807
    Klasse gemacht!
    Gerne mehr davon, ich glaub das würde auch von Folge zu Folge qualitativ besser werden!

Fehlt nur noch der Geldgeber dazu ^^

8. Coolgert

Coolgert
    Wow, alleine der Detailgetreue Dead-Space Anzug, der HAMMER!
    Mit viel Liebe zum Detail - los Hollywood, schnappt euch die Jungs und Mädels :D