Splinter Cell: Blacklist

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Bunkerknacker, 15. April 2013.

1. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    "Sam Fisher aus leisen Sohlen"

Besteht er aus diesen Sohlen oder ist das ein Ort bei Sohlingen? Wie kann man bei FÜNF Wörtern einen Fehler machen? Das kannst du dir doch an einer Hand abzählen, Junge. Wort eins richtig geschrieben? Check. Zweites Wort.... Check.
    *an die Stirn lang*

2. Hey cool. Isaac Clarke spielt nun nachdem sie DS runiert haben bereits in Splinter Cell mit.

Sam Fisher wäre mir lieber gewesen und auch mehr Sorgfalt beim Verwenden einer Vorlage.

Gameplayverbesserungen von Chaos Theory (KI zum Beispiel) würden mit ner tollen Handlung und guten Levels schon reichen.

Aber nein...wir brauchen ja auch noch die Batman Spielmechanik.

Tjaaaaaaaaaaaaa

Nicht mit mir.
    Und nicht mit Sam.

Schade.

3. legon1

legon1
    grafisch mehr als enttäuschend

4. KlausigerKlaus

KlausigerKlaus
    Naja, noch könnte ja zumindest noch die Möglichkeit bestehen, dass neben dem ganzen modernen Brimborium zumindest die Stealthherkunft berücksichtigt wird. Wenn es so käme, nehme ich die überbordete Inszenierung gerne mit. Aber die Gefahr eines 08/15 Actionallerleis ist noch immens groß.

5. happyPig

happyPig
    Schleichen... BÄMM! In your Face! Und nochmal einen hinterher. THIS IS "STALK"!

6. Pypatron

Pypatron
    Sagt mal Ubisoft, wollt ihr mich eigentlich verarschen!? Ich fands schon in Assassins Creed eigenartig wie das Aussehen von Desmond sich mit jedem Teil änderte. Aber das hier ist ja mal schon ne Frechheit. Bei 0:20 min dachte ich echt kurz "Was ist denn das für ein Clown". Stellte dann aber schnell fest das die wirklich ernst meinen, das soll Sam Fischer sein. Ich meine Fischer sah seit Double Agent immer etwas anders aus, aber irgendwie erkannte man noch das das Fischer sein soll. Aber der hier sieht aus wie ein mitte Zwanzigjähriger der etwas zu doll feierte und deswegen graue Haare hat.

Wozu das ganze. Gibts da bei Ubisoft irgendwelche Marketing-Profile-Analysten die jedesmal sagen "Ne das Aussehen entspricht nicht mehr dem Standart des Mainstreams." Oder was ist da los in der Bude?

7. Juicebag85

Juicebag85
    Jap. Genau das dacht ich mir auch.

Gimme NextGen. :(

8. lionxx

lionxx
    IT'S A TRAP!

9. Jolka

Jolka
    Eigentlich ist der Trailer ja ganz cool.
    Es gibt dennoch diverse Momente, wo man sich an den Kopf fassen muss.

Erster Moment: Sam Fisher in der Nahansicht. Man glaubt "wtf, was macht Isaac Clarke denn hier?"

Letzter Moment: Da liegen wieder mal vier Leichen als er den Raum verlässt. Wahrscheinlich hat er sie alle innerhalb von nur einer Sekunde gleichzeitig erschossen.

This is Splinter Cell! HELL YEAH!!

OMG!!!

10. Rothinsky

Rothinsky
    Grafik ist doch das unwichtigste in einem Spiel, ich hoffe vielmehr, dass es vom Gameplay her stimmt und nicht zu einem CoD-Klon wird.

11. Realo360

Realo360
    Wenn ich mir das Spiel hole spiele ich es eh nur im Professional mode, kurz gesagt kein mark&execute keine sonar googles und auch keine anzeige das der Feind dich gerade sehen kann

12. areyouinsane

areyouinsane
    Absolut lächerlich. In MGS4 ist Snake ein alter Knacker mit dem man am Anfang garnicht spielen wollte. Dennoch sah er aus wie Snake.
    Hier haben sie die Haupfigur total verändert, und als Krönung noch wesentlich jünger gestaltet.
    Sollen sie doch gleich ein anderes Spiel draus machen.

Grafisch F.E.A.R 1... von vor 8 Jahren.