Rise of the Triad

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von firestarter111, 16. April 2013.

1. firestarter111

firestarter111
    das hatte ich ja gar nicht auf dem schirm.

genial, da werden erinnerungen wach.

ps. wegen solchen spielen liebe ich die szene. zumindest die idee, welche dahinter steckt.

pps. hoffentlich stimmt die qualität. das wird ja von nem team entwickelt das auf der ganze welt verstereut arbeitet.

pps. ist der titel ne veräppelung von bf4 gameplaytrailer?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  2. Ach genial! Das kannte ich noch gar nicht.

Gerade heute habe ich wieder einmal gedacht, wie sehr mir die Unreal Tournament- und Q3-Zeiten fehlen.

Hoffentlich wird das Spiel toll und sich auch entsprechend verkaufen

3. Ephialtes

Ephialtes
    Gibbing in Faku ^^

@firestarter: PPPPPPS: Ja, ist ne Veräppelung des Titels. :)

4. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Jawoll, kein Map Design, das sich "so real" auf die Fahne geschrieben hat und alles mit Deko zupflastert, sondern ein Straight-Forward-Skill-Shooter der alten Schule. Allerdings, ich fürchte fast, dass ich schon zu alt für den Scheiß bin. :D Irgendwie hab ich anfangs das ständige Bunny Hopping vermisst, aber das war ja ein anderer schneller Shooter.
    ROTT hab ich früher aber nur Single gespielt, mal schauen ob ich was im Multiplayer tauge. Ersteindruck auf jeden Fall schon einmal superb.

5. LilaQ

LilaQ
    Endlich mal wieder ein Shooter mit Q3A/UT-artigem Spielgefühl. Mir fehlen irgenwie solche Sachen wie Waffen erst im Spiel aufsammeln statt gleich voll ausgerüstet zu spawnen, diese rasante Laufgeschwindigket und Dinge wie Strafe- oder Rocketjumps. Allerdings scheint es in dem Spiel verdammt viele Explosivwaffen zu geben, dass find ich schon ein bisschen heftig, und ein Äquivalent zu einem Scharfschützengewehr hab ich auch nicht gesehen.

6. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    unglaublich viele explosivwaffen mit unglaublich schlechten sounds.... :fs:

7. ferrerons

ferrerons
    ""Pre release gameplay - nothing is final - blah blah bla".

Edit: Jetzt merke ich, dass der letzte Kommentar paar Monate alt ist. :ugly: