Project Cars

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lonewolf, 16. April 2013.

1. Lonewolf

Lonewolf
    Wow also die Autos sehen schmuck aus die Umgebung auch, das cockpit könnte noch zwei Polygone mehr vertragen (sieht aber sonst super aus) und der regen auf dem Auto wunderbar ! Also wenn die Physik stimmt und ein schönes Schadensmodell dabei ist (Was dank DX11 zumachen sein sollte) wird das spie lgekauft :3

2. Domidragon

Domidragon
    Das Spiel läuft schon lange in der Beta. Beruht es nich auf einem F2P Modell? Wenn ich mich richtig entsinne...

Zum Video:
    Sehr schön gemacht, die Autos sehen mittlerweile brutal echt aus. Bin nicht so ein Simulations-Rennspiel Typ, Grid machte mir zwar spass, aber auch nicht auf dauer :) Vlt. werde ich es mal antesten, aber mehr wird es wohl nicht für mich, auch wenn es Bombe aussieht :)

Dann lieber so Spass Rennspiele wie Burnout :)

3. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Nein, es ist immer noch im Pre-Alpha-Stadium und es ist zum Glück auch kein F2P-Spiel.

4. Nach so vielen Jahren hoffe ich auf ein neues geiles Rennspiel, mir hat nascar und gtr sehr gut gefallen weil man so viel einstellen konnte und das hat sich auch ausgewirkt auf das fahrverhalten und man musste immer so justieren. hoffentlich auch bei pc, die grafik sieht jedenfalls ultra geil aus. das heißt wohl jetzt etwas sparen, neben dem spiel muss mal ein racingwheel her.

5. Feverr

Feverr
    Das Spiel sieht von Trailer zu Trailer besser aus!

Wenn das Gameplay stimmt, ists gekauft, genauso wie ein Lenkrad! ;)

6. Akopalypse

Akopalypse
    Das ist grafisch schon ein echter Hammer! Wenn es nur halbwegs zugänglich wird (und natürlich auch die "Puristen" zufrieden stellt) muss ich alte Grafikhure das Spiel auf jeden Fall kaufen! Und ein Lenkrad ist ja schon länger in Planung...

7. Ende 2013 soll es ja eigentlich so weit sein. Wenn ihr euch weiter über den Titel informieren wollt einfach mal bei YouTube "Project Cars P1TV" suchen, da gibts regelmäßige Updatechecks und Gameplays (auf deutsch)

8. DiOxigen

DiOxigen
    Also pCars, ist kein F2Play, es hat sich mit einer Art Kick-Starter finanziert.

Es ist noch pre-Alpha, spielt sich aber jetzt schon Grandios. Die Physik wird am Ende sicherlich sehr gut sein. Da viele Simulations-Fans, im Projekt mit Arbeiten. SMS arbeitet da sehr eng mit der Community zusammen, im offiziellen Forum, nehmen sie zu vielen Fragen Stellung, und Posten immer wieder neue Fortschritte.

Ein Lenkrad kann ich nur Empfehlen!

Noch kein Auto ist über die Betaphase hinaus, denke da wird noch ein bisschen der innen Raum aufgehübscht.

9. badtaste21

badtaste21
    Wow... just wow. :huh:

10. Ich finde Schadensmodell jetzt schon zumin. visuell richtig gut. Da verbiegen sich Teile, brechen ab, die Scheinwerfer sind gesprungen, der Lack zerkratzt. Wenn ich nur ein bisschen gegen die Wand fahre, dann ist auch schon was kaputt.
    Aber wie auch schon gesagt, entweder nen Controller mit Analogenknöpfen oder besser ein Lenkrad. Mit der Tastatur kann ich die derzeitige Version gar nicht spielen, da ein kurzer Tastendruck direkt Vollgas ist, da wird das Anfahren schon schwer.
    Aber saugeil.

Auch den Sound finde ich derzeit schon ziemlich gut.

Das sollte man eigentlich schon mal hervorheben, jeder Alpha-Teilnehmer kann im Forum Ideen, Verbesserungen Bugs posten, es wird sogar erwünscht und die Entwickler gehen drauf ein und arbeiten so eng mit den Leuten. Das ist Super! Sollten mehr Entwickler so machen. Dann geht auch weniger schief beim Release

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2013
  11. nummer47

nummer47
  12. wieiviel Autos soll es im fertigen Spiel eigentlich geben?

13. Ich habe zwar auch bei Project Cars gespendet, hab aber nun schon länger nicht mehr in die Testbuilds reingeschaut. Es wird mal wieder Zeit. :D

14. PRShaddix

PRShaddix
    Ich rechne bei dem Titel nicht mit einer richtigen Simulation. Es wird eher das viel bessere Shift werden.
    Mir gefällt das aber auch, da ich leider keinen Platz für ein Lenkrad habe. So spiele ich nur mit XBOX Gamepad.
    Wenn man die beste Simulation haben möchte, würde ich Assetto Corsa empfehlen. Besser geht es wohl kaum.
    Aber grafisch ist pcars der Hammer, dagegen kommt gar nix an.

15. Wontread

Wontread
    Do want!

Sehr vielversprechend. Wenn Physik und Steuerung stimmen, wird's mit Sicherheit ein Hit werden.

Und der Trailer ist wirklich ein Kunstwerk, toll in Szene gesetzt und tolle Musik.