Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ephialtes, 16. April 2013.

1. Ephialtes

Ephialtes
    Das Video hat einige SEHR interessante Szenen gezeigt, die suggerieren, dass das Spiel die eigenen Entscheidungen wahrnimmt und sie einem an späterer Stelle vor die Nase reibt.

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten!

2. TheUndying

TheUndying
    Ich zähle auch schon die Sekunden bis zum Release.

Und hoffe, dass die Gewissensentscheidungen diesmal mehr Einfluss haben, als im letzten Teil. ;)

Generell bin ich mir aber recht sicher, dass die Entwickler die Genialität des ersten Teils mit Leichtigkeit wieder einfangen werden.
    Kann's nicht mehr erwarten, durch die Metro zu flanieren. :D

3. Sonic_1983

Sonic_1983
    ich freu mich auch schon richtig drauf!!!!!!! wird mit sicherheit ein geiles game.

4. redemtion

redemtion
    Habe den ersten Teil auch gerne gespielt und freue mich, wenn Metro: Last Light auch wieder zu gut wird! :yes:

5. Aizawa

Aizawa
    Das kratzt wohl jemand am Shooter Thron! Erst Bioshock letztens war schon grandios, und jetzt gleich Metro, vielleicht sogar besser als Bioshock :O
    Ist ja auch egal, geil wirds auf jeden fall!

6. Jetzt mal was anderes, findet noch jemand anders den Soundtrack so klasse? In Teil 1 war er ja schon gut (hier kommt ja auch das "Theme" wieder vor)