Divinity: Original Sin

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von eXecution1992, 17. April 2013.

1. eXecution1992

eXecution1992
    Also ich finde das hört sich richtig gut an vorallem mit dem mitgelieferten Editor ! :D

2. hat die nen eimer aufm kopf?

3. Uli78

Uli78
    Wundert mich das hier so extrem wenig Kommentare sind...hat denn niemand das Spiel auf der Rechnung?

Ich freu mich richtig drauf, nach XCOM endlich mal wieder ein (scheinbar) klasse Spiel mit Rundentaktik, davon gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig.

Was mich aber noch stört sind die sehr komischen Laufanimationen der Helden (vor allem der Frau) und die beim laufen ruckelige Kamera. Auch das keinerlei Animation im Wasser beim durchlaufen zu sehen ist ist nicht mehr zeitgemäß, ansonsten wirkt das Spiel aber recht hübsch. Ich hoffe die 3 Punkte werden noch überarbeitet.

Im übrigen höre ich keine Sprachausgabe, wird das Spiel keine haben oder ist die nur in der jetzigen Version noch nicht integriert?

@charlygraf
    Na klar ist das ein Eimer, gibt doch keinen besseren Rundumkopfschutz :D

4. reflectingsphere

reflectingsphere
    3:28 Nine Inch Nails^^

5. Sneed

Sneed
    ganz ehrlich.vom setting her würde es mich echt anmachen.aber weil es eben rundenbasierend ist es nix für mich.
    wenn es so wäre wie titan quest oä...mein geld hätten sie.

6. CallHimX

CallHimX
    Jap das ist auch für mich ein großer Punkt.
    Irgendwie kann ich diesem Rundensystem nicht viel abgewinnen, obwohl es seine Vorteile hat. Habs aber mal bei einem Kumpel angetestet und muss sagen, dass mich noch viele Dinge mehr an dem Spiel stören, vorallem vorran der Soundtrack ist unpassender als unpassend und zerstört einem jede Situation, echt merkwürdig.