DARK

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Juicebag85, 17. April 2013.

1. Juicebag85

Juicebag85
    Seit Legends of Pegasus ist jedes Produkt von Kalypso für mich gestorben.

2. EvilReFlex

EvilReFlex
    Mal sehen, wenn eine anständige deutsche Version kommt schau ich mir das Spiel an.

3. seit vtmb hat sich bei mir so eine art standard für vampirspiele eingestellt, bis jetzt war jedes scheiße. meine hoffnung liegt komplett bei wod

4. Cromstar

Cromstar
    gott ist das öde- vampire the masquerade bloodlines ist millionenfach besser......dabei ist das spiel mindestens schon 10 jahre alt....

5. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Wenn das Graf Dracula sieht, rotiert er in seinem Sarg.

6. KingConker

KingConker
    sieht nice aus :)

bin schon gespannt ob das was wird

wenns gute 75%+ bekommt wirds gekauft :)

7. mootality

mootality
    Dachte mir "Dark, kennst noch nich." Klicke auf play und bei Kalypso direkt aufs X.

Die bekommen von mir keinen Cent mehr. Eine Frechheit was die sich bisher geleistet haben.

8. KingConker

KingConker
    @ alle kalypso hater

kalypso ist doch nur ein publisher der spiele von kleineren teams published

das erwähnte legend of pegasus wurde von novacore gemacht
    und dark kommt von Realmforge

was kann kalypso dafür wenn die studios scheiße bauen ?

ist doch super das kleinere noname teams die chance bekommen das ihr spiel im handel vertrieben wird

bedeutet im endeffekt es kann immer noch ein gutes spiel bzw ein geheimtipp dabei rum kommen auch wenn kalypso drauf steht ;)

und ein gutes spiel ist ein gutes spiel ist ein gutes spiel ;) .. auch wenn kalypso drauf steht :D

wie schon erwähnt ich finde der gezeigte trailer sieht schon mal ganz nice aus :)
    wenns 75+ bekommt ists gekauft

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  9. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Release von "Vampires: TMB" war im November 2004 :teach:, also nix mit miiiiindestens 10 Jahre. Wenn man schon über ein Spiel basht dass noch nicht mal auf dem Markt ist, sollte man zumindest vorher seine "Fakten" checken. :ugly:

Ich werd mir Dark auf jeden Fall mal anschauen, fand das bisher gezeigt nicht so schlecht.
    Bin für jedes Stealth-Game dankbar, bei der schier unendlichen Flut an 0815 Dauergeballer Shootern.......:rolleyes: