Lone Ranger

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von lionxx, 17. April 2013.

1. lionxx

lionxx
    Sieht spaßig aus, allerdings erinnert mich Johnnys Rolle doch stark an Jack Sparrow (bis auf die Schweigsamkeit).

2. Sedro89

Sedro89
    Bruckheimer und Disney.. Ich werds mir ersparen..

Bruckheimer hatte auch schon mal bessere Filme

3. Dee-Jay

Dee-Jay
    Der gesamte Film, vom Produzenten, uber das Studio bis zur Musik und naturlich Jonny Depp.

Die versuchen hier ganz klar mit dem Western genre zu machen was ihnen vorher mit dem Piraten genre gelungen ist.

Mal sehen ob's was wird.

4. zurecht noch nie einen oscar gewonnen. sein mir mal ehrlich der kerl hats einfach nicht so gut drauf.

5. reap9r

reap9r
    Exakt das Gleiche habe ich auch gedacht.

6. topograph

topograph
    Das erinnert zurecht an Fluch der Karibik. Wir haben hier mindestens gleiche Darsteller, Regisseur und Produzent. Ebenfalls Musik und ebenfalls Disney.

Ich denke man versucht hier an den Erfolg von Fluch der Karibik anzuknüpfen und ich erwarte und erhoffe mir auch einen ähnlichen Stil - die waren schließlich bis auf den 4 sehr unterhaltsam -

Ich bin gespannt obs was wird.

7. mootality

mootality
    Blödsinn, dass er im Moment vielleicht nicht alles abruft was er drauf hat ist etwas anderes aber frühere Filme zeigen sehr wohl das er ein hervorragender Charakterdarsteller ist. Dumm nur das Disney keinerlei Charakterrollen anbietet.

In Benny und Joon, Donnie Brasco, Sleepy Hollow und Edward mit den Scherenhänden war er super. In Platoon wurden sogar massiv Szenen mit ihm gekürzt damit er Sharly Sheen nicht den Rang abläuft.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  8. Saschisch

Saschisch
    Seit fear And Loathing spielt Johnny Depp immer die gleiche Rolle, mit den selben GEsichtsausdrücken und sehr ähnelnder Artikulation. Weiß garnicht, was alle so auf den Zipfel abfahren, sorry.

9. z3ro22

z3ro22
    johnny depp ist wie er ist und aus den paar szenen weiß man noch absolut nichts.

Evtl solltest hier mal Filme gucken die vor Fluch der Karibik waren und euer wissen über ihn mal erweitern.

10. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Sleepy Hollow und Sweeny Tod waren verdammt gute Filme mit ihm ;)

11. GriesbreiAUT

GriesbreiAUT
    Hey, wies aussieht ist ein neuer wilhelmsschrei erschaffen worden. Hoffen wir aber das der nur 1x verwendet wird. :)

12. killzoneliberation

killzoneliberation
    Fluch der Karibik mit cowboys. nur leider sind cowboys seit Rango, Der Film mit dem alten und dem mädchen, cowboys vs aliens, djesus uncrossed, ect. schon wieder ausgelutscht.

13. Cookiemonster

Cookiemonster
    Ich sage nur
    Die neun Pforten
    Blow
    Das geheime Fenster

Alles Filme die mir sehr gut gefallen haben.

14. Miles_DE

Miles_DE
    den cartoon hab ich damals als kind immer gerne gesehen, scheint hier keiner mehr zu kennen, da bisher keine erwähnte, dass es sich hier um eine cartoon-adaption bzw. Serien-Adaption/Remake handelt.

15. topograph

topograph
    das wusste ich in der Tat nicht. Ist ja interessant. erstmal googlen.... :)