Logitech G

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von JSchaper, 19. April 2013.

1. JSchaper

JSchaper
    Es geht mir darum in Erfahrung zu bringen wann die neue Logitech G-serie auf denn deutschen markt kommt! Hätte dazu gerne eine Antwort

2. GLaDOS 42

GLaDOS
    Und woher sollen wir das wissen? Wenn es irgendwer weiss, steht es irgenwo und dann kann man es auch googeln.

Davon mal ganz abgesehen: Wozu? Das sind fast die gleichen Geräte wie die jetzigen, nur halt mit diesem ultra coolen gaming Design, das offensichtlich bei 12 Jährigen so gut ankommt.

3. und gleichzeitig einfach keine vernünftigen Mechanischen Tastaturen gebaut werden, zu dem Preis. Bei dem 12 Jährigen musste ich schmunzeln :D

4. GLaDOS 42

GLaDOS
    Model M und gut is :yes:

5. GLaDOS 42

GLaDOS
    Pff, der hätte sie ruhig mal ein bisschen Putzen können :ugly:

Zum Geräusch: Die Leute im TS hassen mich dafür :D

6. Ich bin ja großer Logitech Fan, aber da sind mir meine jetzige G700 und G510 doch lieber. Und selbst deren Design ... nun am liebsten wäre mir eine diNovo Edge mit Display. Deren Design ist so schön modern und schlicht, obwohl sie schon einige Zeit auf dem Buckel hat.

Edit: Die Logitech diNovo Edge lässt sich nur noch im Supportbereich auf der Logitech-Website finden, nicht bei den Produkten. Hat man die etwa eingestellt?

Schade wenn es keinen Nachfolger geben würde ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2013