The Evil Within

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von wArLoRd1807, 22. April 2013.

1. wArLoRd1807

wArLoRd1807
    Der Trailer ist ganz schön extrem :D

Hat irgendwie etwas vom neuen "Evil Dead", nicht nur vom Namen her ^^

2. Solvant

Solvant
    Wow! Ein überraschender Debüt-Trailer. Ich könnte mir ebenso einen Film dieser Art gut vorstellen, die Aufnahmen und Effekte müssen nichts vom besten haben, soetwas sehe nun schon sehr gut aus.

Aber es handelt sich hierbei nun mal um ein Spiel und ich stehe da schon recht Positiv dahinter, denn es von Bethesda, dass ist doch schon mal Grund genug + neue Marke, d.h. keine Vorgeschichten oder Fortsetzungen.
    Dann noch ein Spiel der Horror-Branche im Stile von Silent Hill? Hey, oldschool -> Best-Horror-Games-School kehrt zurück. Jedenfalls wenn man die ehemaligen Horror Klassiker heutzutage mal betrachtet, ist der Horror verflogen.

Zeigt uns etwas, Bethesda!

MfG!

3. Cozmodan

Cozmodan
    Naja, alle Horror- Stilklischees in einem Trailer versammelt. Wirkt für mich etwas überladen und sagt rein gar nichts aus.
    Mal abwarten wenn tatsächlich was zum Spiel rauskommt.

4. Ephialtes

Ephialtes
    Den habt Ihr doch vor ein paar Tagen schon gepostet?!

Warum macht ihr jetzt ständig Doppelposts? Weiß die linke Hand nicht, was die Rechte macht?

5. mir selbst

mir selbst
    Exakt das dachte ich mir auch. Finde den Trailer nicht sonderlich ansprechend.